Geposted von MiPu,
Heute Abend findet auf der gamescom ein CS:GO-Match der etwas anderen Art statt. Die beiden Teams von mousesports und Flipsid3 Tactics treten in einem Showmatch gegeneinander an. Klingt erst einmal spannend, aber es wird noch besser: ihr Könnt im Livestream entscheiden, welchen Aktionen die Spieler ausgesetzt sind. Mehr Informationen dazu findet ihr in dieser News.
Die beiden Teams werden heute Abend um 22:00 Uhr gegeneinander antreten und die Community im Livestream entscheidet, was mit den Spielern geschieht. Diese sitzen in separaten Boxen und werden von der Community "gefoltert". Welche Methoden angewand werden können, wurden noch nicht veröffentlicht, man kann jedoch davon ausgehen, dass die Spieler hin und wieder einen kleinen Elektroschlag erhalten oder mitten im Discolicht sitzen. Hier könnt ihr euch die Methoden vom letzten Jahr anschauen.

Bereits im letzten Jahr hat es eine solche Challenge im Spiel SMITE gegeben. Einige Eindrücke könnt ihr diesem Video entnehmen.



Für die Methoden könnt ihr auf dem offiziellen Livestream voten, auf Deutsch wird das Spektakel von Mike 'boep' Wants übertragen.

Kommentare