ANZEIGE:
Szene: Skins, Sounds und Server19.08.2016, 08:00

CS:GO Update: Und täglich grüßt das Murmeltier

Seit Wochen released Valve zuverlässig neue Updates, auch wenn die sich meist im kleinen Rahmen abspielen. Mit dabei sind aber wie immer neue Sounds, ein paar Bugfixes und diesmal auch wieder neue Skins. Außerdem äußerte sich der Entwickler nochmal zur Coaching Regel.



Sounds

Erstmals traut sich Valve an einige der Standardwaffen, die zur Ausrüstung jedes Teams gehören. Mit einem Update für die Glock, USP, P2000 und Desert Eagle, ist die Kategorie der Pistolen damit abgeschlossen. Jetzt stehen noch die komplette Kategorie der Rifles aus, ebenso wie ein mögliches Soundupdate für Flashbang, HE Granate oder Taser. Im Anschluss findet ihr ein Video der neuen Sounds, welches Reddit-user Jelman21 aufgenommen hat:



Skins

Neu hinzugekommen ist ein neuer Weapon Case mit dem Namen Gamma 2, der wieder eine Vielzahl neuer kosmetischer Items bereit hält. Mit dabei sind wieder einige futuristische Skins, wie ein Robocop anmutendes Design der Desert Eagle, oder ein rot-grauer Metall Look bei der AUG. Die AK47 erstrahlt dagegen in Neonfarben und ähnelt dem Style des Suicide Squad Trailers. Einen Blick auf alle neuen Skins könnt ihr hier werfen.



Bugfixes und Co.

Die Fehlerbeseitigung hält sich diesmal stark in Grenzen, wurde doch nur ein Fehler für Linux behoben, der für schlechte Performance sorgte. Außerdem bekommt Peru nun eigene Server spendiert, der Befehl cl_avatar_convert_rgb ist für Turnierorganisatoren wieder freigeschaltet und zu guter Letzt wird in Zukunft die farbige Umrandung gegnerischerer Spieler, welches allgemein als X-Ray oder Glow bekannt ist, gedimmt sobald Spieler keine hörbaren Geräusche verursachen.

Statement zum Coaching

Um 12 Uhr wird es eine ausführlichere News zu Valves Statement geben, in Kürze zusammengefasst ist jedoch zu sagen, dass der Entwickler schon vor längerem im Kontakt mit den Profispielern stand und sie darauf aufmerksam machte, dass die Entwicklung der Rolle des Coachs zu einem Ingame Leader nicht im Sinne des Spiels und der Absichten von Valve ist. Anfänglich versicherten die Spieler, die Coach Rolle wäre lediglich zur Analyse des Gegners, Vorbereitung auf Matches und zur Unterstützung da, was sich jedoch im Laufe der nächsten Monate änderte, sodass Valve nun durchgreifen musste.



Changelog
    [CSGO]
  • Added the Gamma 2 Case.

    [SERVERS]
  • Added official game servers in Peru.

    [SPECTATOR]
  • Player xray glow now dims when player is not making any audible sound. Several convars are available to tweak this behavior; “find spec_glow” for a list.

    [MISC]
  • Restored availability of cl_avatar_convert_rgb command used by tournament organizers.

    [LINUX]
  • Fix a bug where some users would have a bad mem_level set which would cause poor performance.

    [SOUND]
  • Increased fidelity and reduced distortion for fire sounds of the Glock, HKP2000, USP-S and Deagle.
  • Unique distant, reload and draw sounds for Glock, HKP2000, USP-S and Deagle


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
LennyS1 schrieb am 19.08.2016, 08:12 CEST:
"Die Fehlerbeseitigung hält sich diesmal stark in Grenzen, wurde doch nur ein Fehler für Linux behoben, der für schlechte Performance sorgte."
GJ Valve...
#2
BAERUS schrieb am 19.08.2016, 08:21 CEST:
Die USP ....... ernsthaft? Aus pewpewpew wird patschpatschpatsch? Mit Schalldämpfer???
#3
masel. schrieb am 19.08.2016, 08:26 CEST:
BAERUS schrieb:
Die USP ....... ernsthaft? Aus pewpewpew wird patschpatschpatsch? Mit Schalldämpfer???


^^
#4
MomentuM- schrieb am 19.08.2016, 08:36 CEST:
Die Glock klingt jetzt, als würde sie Schaden machen. Das ist irritierend

Keepo
#5
RobbaN- schrieb am 19.08.2016, 08:45 CEST:
richtig nice
#6
Pinselaeffchen schrieb am 19.08.2016, 08:55 CEST:
nächste Woche Operation Hype???!?!?!
edit: awp update hört sich dann an wie so ein Panzer xD ... AK/M4´s COD like ^^

editiert von Pinselaeffchen am 19.08.2016, 08:58 CEST
#7
Diggl schrieb am 19.08.2016, 08:58 CEST:
MomentuM- schrieb:
Die Glock klingt jetzt, als würde sie Schaden machen. Das ist irritierend
Keepo


Made my day
#8
Deivil schrieb am 19.08.2016, 09:11 CEST:
BAERUS schrieb:
Die USP ....... ernsthaft? Aus pewpewpew wird patschpatschpatsch? Mit Schalldämpfer???


schnaufte laut:D
#9
sCiony schrieb am 19.08.2016, 09:13 CEST:
Diggl schrieb:
MomentuM- schrieb:
Die Glock klingt jetzt, als würde sie Schaden machen. Das ist irritierend
Keepo

Made my day


Hahaha... also einfach die Umkehrung davon zur 5-7, die früher ja auch kraftvoller klang und jetzt vor sich hin blechert... Seitdem Sound-Update auch gefühlt, die Waffe macht 100% weniger Damage :D
#10
Razors_x3 schrieb am 19.08.2016, 09:19 CEST:
Die AK? HALLO WAS DAS?
#11
ant0n schrieb am 19.08.2016, 09:38 CEST:
"zu guter Letzt wird in Zukunft die farbige Umrandung gegnerischerer Spieler, welches allgemein als X-Ray oder Glow bekannt ist, nur noch angezeigt, wenn die Spieler sich bewegen"

Bitte die Release-Notes nochmal lesen. Das ist so, wie es hier geschrieben wurde !NICHT! der Fall
"Player xray glow now dims when player is not making any audible sound. Several convars are available to tweak this behavior; “find spec_glow” for a list."
#12
Pinselaeffchen schrieb am 19.08.2016, 09:38 CEST:
Razors_x3 schrieb:
Die AK? HALLO WAS DAS?

+1 ... die sieht so low aus in meinen augen .... die famas auch nicht viel besser und das als "red-skin" ... tec-9 hat eine gewisse änlichkeit wie die ak47 injector und die glock ist mal mega nice xD ansonsten finde ich 2 mal auto sniper vielleicht überflüssig aber okay... was willste machen xD
edit: P90 ist doch auch schon wieder richtig sick xD ... aber sowas bekommt nichtmal lila oder pink -.-
#13
spawnYzn schrieb am 19.08.2016, 09:42 CEST:
ant0n schrieb:
"zu guter Letzt wird in Zukunft die farbige Umrandung gegnerischerer Spieler, welches allgemein als X-Ray oder Glow bekannt ist, nur noch angezeigt, wenn die Spieler sich bewegen"
Bitte die Release-Notes nochmal lesen. Das ist so, wie es hier geschrieben wurde !NICHT! der Fall
"Player xray glow now dims when player is not making any audible sound. Several convars are available to tweak this behavior; “find spec_glow” for a list."


Hast recht, mein Fehler. Danke für den Hinweis :)
#14
luxn schrieb am 19.08.2016, 09:47 CEST:
Immer mehr Skins immer mehr Geld in den Arsch von Valve kanns nicht mehr sehen. Aber man muss sie ja auch nicht kaufen! Ärgert mich trozdem das den Leuten das Geld so aus den Taschen gezogen wird. Sounds muss ich mir gleich mal anhören.
#15
jRy schrieb am 19.08.2016, 09:56 CEST:
FInd die neue AK geil :D
Zum Glück hört sich nich fast jede Pistol gleich an..kappa usp mit patschpatschpatsch noch was besonderes xD
#16
MichauS schrieb am 19.08.2016, 10:07 CEST:
Finde das Update in Ordnung, die neue Waffen Case hat paar hübsche Skins wieder mit dabei und die neuen Sounds sind wie immer gewöhnungsbedürftig, schade jedoch dass der Bugfixes "Bereich" so mager diesmal ausgefallen ist...
#17
imi schrieb am 19.08.2016, 10:17 CEST:
Ich finde das Statement von VALVe zum Thema Choaches echt gut. Vor allem wenn man bedenkt das die Orgas scheinbar schon seit langem darauf hingewiesen worden sind wie VALVe sich die Coaching Rolle vorstellt.

"We were always open with them about our opinion that distributing the work of 5 players (e.g. keeping track of the economy, calling plays and mid-round calls, and general situational awareness) across 6 people was not in line with our goals, one of which was to make it possible for new teams to emerge and compete at the highest levels."

hier das ganze Statement: http://blog.counter-strike.net/index.php/coaching/
#18
Snapst3r schrieb am 19.08.2016, 10:34 CEST:
Diese neuen Pistolen Sounds sind ganz geil aber alle anderen SMG oder Pistol Sounds sind der letzte Dreck...
#19
J0k3R100 schrieb am 19.08.2016, 12:11 CEST:
Snapst3r schrieb:
Diese neuen Pistolen Sounds sind ganz geil aber alle anderen SMG oder Pistol Sounds sind der letzte Dreck...


Verarschen ? die sind voll scheiße genau so wie die anderen sounds die sie gemacht haben
#20
FreshJoghurt schrieb am 19.08.2016, 12:21 CEST:
Bin ich der einzige der findet, dass der neue USP Sound nice ist ? Ein Schalldämpfer reduziert die Lautstärke ja nicht wirklich so stark (Man würde es halt trotzdem noch aus größerer Distanz hören). Der neue Sound ist im Vergleich mit echten Waffen deutlich näher dran als der Alte
#21
K.I.T.T. schrieb am 19.08.2016, 12:26 CEST:
luxn schrieb:
Immer mehr Skins immer mehr Geld in den Arsch von Valve kanns nicht mehr sehen. Aber man muss sie ja auch nicht kaufen! Ärgert mich trozdem das den Leuten das Geld so aus den Taschen gezogen wird. Sounds muss ich mir gleich mal anhören.


Was ist daran so schlimm? Die Spieler entscheiden selbst, ob sie das kaufen wollen oder nicht. Und Valve macht weiterhin Geld mit Counter-Strike und kann z. B. Turniere sponsoren. Und die Skins sind nur was fürs Auge. Ich finde dieses System eine Million mal besser als Pay-To-Win.

Gruß
#22
razyN schrieb am 19.08.2016, 12:30 CEST:
Hört sich alles geiler an tbh
#23
Ricky Tan schrieb am 19.08.2016, 13:26 CEST:
razyN schrieb:
Hört sich alles geiler an tbh


This, gibt paar Sachen da muss man sich dran gewöhnen aber im allgemeinen, this.
#24
grooob1an schrieb am 19.08.2016, 13:27 CEST:
omg wie viele updates wollen die denn noch machen :( rip
#25