ANZEIGE:
Event: Zwei dänische Teams für SL i-League Season 2 qualifiziert19.08.2016, 16:30

Team X und Dignitas nach Nanjing

Zwei der drei europäischen Qualifier-Plätze für die Finals des StarLadder i-League Invitational #2 sind vergeben. Team X und Team Dignitas konnten sich in ihren Halbfinalpartien jeweils durchsetzen und ihre Spots für das Main-Event sichern. Damit werden wir mit dem Invite-Team Astralis drei dänische Teams in Nanjing sehen.




Team X startete in die Stage #2 mit Siegen gegen das alte GODSENT Lineup und dem Roster von FaZe Clan um Aleksi 'allu' Jalli. Im Halbfinale warteten dann die HellRaisers, gegen welche man zwei Mal 16:14 gewann.

Für Dignitas ging es gegen Team Kinguin und Flipsid3 Tactics, wobei sie beide Matches gewinnen konnten. Im entscheidenden Halbfinale spielte man gegen Team EnVyUs. Auch hier gestaltete sich eine relativ knappe Partie, die Dignitas schlussendlich nach zwei Maps für sich entschied.

So langsam füllt sich also das Teilnehmerfeld für die SL i-League Season 2. Mit Team X und Dignitas sind zwei weitere Teams aus Europa auf dem Main-Event in Nanjing vertreten. Für das vom 7.-11. September laufende Turnier fehlt noch der letzte europäische Teilnehmer und die beiden Vertreter aus der amerikanischen Region. Ein Ersatz-Team für SK Gaming wurde auch noch nicht bekannt gegeben.

Teilnehmerfeld SL i-League Season #2

Somit ist für die EU-Region noch ein Platz frei für das Offline-Turnier in Nanjing. Dieser Platz wird an Team EnVyUs oder HellRaisers gehen. Das Entscheidungsmatch zwischen den beiden Teams wird am 22. August um 19 Uhr über die Bühne gehen.

Alle weiteren Informationen gibt es in der Coverage nachzusehen.


Geschrieben von s3c

Kommentare


#1
Jamie_Germany schrieb am 19.08.2016, 17:12 CEST:
Team X entwickelt sich langsam nach oben =)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz