Geposted von MiPu,
Die erste Saison des ASUS Friday Night Bash ist nach 12 Ausgaben beendet und das nehmen wir zum Anlass, die Gewinner der ersten Saison zu verkünden. Zu gewinnen gab es tolle Preise von ASUS, darunter auch einen Gaming Laptop für den besten Teilnehmer. Zudem möchten wir euch Informationen zum weiteren Verlauf des Turniers geben.
Am 20. Mai 2016 fiel der Startschuss für den ASUS Friday Night Bash. An jedem Freitagabend suchten wir 160 Mitglieder aus der 99Damage-Community, die an unserem beliebten Turnier teilnehmen sollten. Die Anmeldungen waren bei allen 12 Cups bereits wenige Sekunden nach dem Anmeldestart komplett und die Warteliste hatte sich stetig gefüllt. In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal herzlichst für eure Teilnahme bedanken!

In der Mitte der ersten Saison durften wir euch zudem noch über Preisgewinne seitens ASUS informieren. Zur Verfügung gestellt wurde ein ASUS ROG GL752 Gaming Laptop für den besten Spieler des Rankings, eine ASUS STRIX GT970 Grafikkarte für den Spieler mit den meisten Teilnahmen sowie eine ASUS ROG SPATHA Gaming Maus für einen zufälligen Teilnehmer des ASUS Friday Night Bashs. Mithilfe dieser News möchten wir diese drei Gewinner nun küren.

And the winners are...

Bester SpielerMeiste TeilnahmenZufälliger Gewinner
ASUS ROG GL752
ASUS STRIX GTX970
ASUS ROG SPATHA
Herzlichen Glückwunsch an:officialAssaHerzlichen Glückwunsch an:ManticoreHerzlichen Glückwunsch an:Trashhero
99Damage und ASUS gratulieren! Die Sieger wurden bereits per E-Mail kontaktiert.

Wird es eine zweite Saison geben?
Ja. Wir sind momentan noch in der Planung einer zweiten Saison, die schon bald starten soll. Die letzten Kleinigkeiten werden aktuell noch bearbeitet und wir werden euch in einer separaten News darüber informieren, wann es mit dem ASUS Friday Night Bash weiter gehen wird.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Kommentare