ANZEIGE:
99Damage: Jetzt könnt ihr Eure Fragen stellen25.08.2016, 20:30

99on1: Deine Frage an Joe Miller

Im 99on1-Voting für diesen Monat konntet ihr Euch wie gewohnt für einen unserer drei vorgestellten Kandidaten der nationalen und internationen Counter-Strike: Global-Offensive-Szene entscheiden. Zur Auswahl im August standen Euch dieses Mal: Süleyman 'suelo' Heiden, Fabian 'Astinox' Tomischka, und Joe 'don't call me Joe Miller' Miller.





Mit 69,89 % von ingesamt nur 186 abgegebenen Stimmen hat Joe Miller das Rennen gemacht, nachdem er auf Wunsch der Community hin zum zweiten Mal mit ins Voting aufgenommen wurde.

Aber jetzt könnt ihr erst mal loslegen und Joe Eure Fragen in den Kommentaren unter dieser News stellen – die besten, lustigsten und interessantesten werden wieder von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist auch Deine in diesem Interview dabei! Selbstverständlich dürft ihr Eure Fragen auch auf Deutsch stellen, wenn es für Euch leichter ist - wir übersetzen diese dann zuerst für ihn ins Englische und für das finale Interview werden seine Antworten dann noch mal für Euch ins Deutsche übersetzt.

Natürlich stellen wir Euch gleichzeitig auch noch gern das englische Interview im Original online.


Geschrieben von Patricia

Kommentare


#1
Wefyx schrieb am 25.08.2016, 21:24 CEST:
Yeh :)
Meine Frage : Warum ist er ausgerechnet Commentator geworden? und würde er lieber selber professionell Cs spielen?
#2
Mars31 schrieb am 25.08.2016, 21:27 CEST:
Wann re in CS?
#3
Intred schrieb am 25.08.2016, 21:29 CEST:
What do you love most about Germany and particularly Cologne?
#4
sirdaclan schrieb am 25.08.2016, 21:39 CEST:
Wenn er die Wahl hätte welches er lieber casten würde welches wäre es, die World (LOL) oder ein Major (CS)?
Wird CS GO, Lol von den Viewerzahlen/Preisgeld/Popularität irgendwann überholen?
#5
immie2706 schrieb am 25.08.2016, 22:55 CEST:
What was the reason why you started to work for the ESL ?
#6
dMn0 schrieb am 25.08.2016, 22:58 CEST:
Wann wird man dich wieder casten sehen?
#7
E_JAY schrieb am 25.08.2016, 23:08 CEST:
Wann wird das VOD des legendären Streams von ~Okt 2010 gezeigt, der bis ca. 2 Uhr ging ;)
#8
god_sommer schrieb am 25.08.2016, 23:38 CEST:
E_JAY schrieb:
Wann wird das VOD des legendären Streams von ~Okt 2010 gezeigt, der bis ca. 2 Uhr ging ;)


darf man fragen was da passiert ist? :D

Wie ist es für die ESL zu Arbeiten?
#9
KazumJott schrieb am 26.08.2016, 08:40 CEST:
Naja, wenn es nicht Joe Miller geworden wäre hätte ich echt den Glauben an die Community verloren.
Frage: What do you think about cheating in the professional CS:GO scene? Do you thinkt it is possible that an organisation could cover a player who is cheating?
#10
MomentuM- schrieb am 26.08.2016, 08:54 CEST:
Magst du grüne Bohnen mit Marmelade?
#11
JayBlastOne schrieb am 26.08.2016, 10:40 CEST:
Denkst du der kommende Duell Shooter Diabotical hat das Zeug die Duell Szene wieder zu beleben?
Do you think, the upcoming Duell Shooter Diabotical will bring back the Duell Scene?
#12
Adonis schrieb am 26.08.2016, 13:29 CEST:
nice endlich mal ein richtig fetter interview partner.
#13
Sinpix schrieb am 01.09.2016, 19:29 CEST:
Wie lang ist dein linker Arm?