ANZEIGE:
Event: Mouz in Gruppe B des europäischen Qualifiers28.08.2016, 19:00

EPICENTER: Closed Qualifier-Teams veröffentlicht

Epic Esports Events hat die Teilnehmer der Closed-Qualifiers für ihr kommendes Mega Event EPICENTER: Moskau bekannt gegeben. Mit dabei ist auch das Team von mousesports. Die Qualifier werden dabei in die Regionen Europa und CIS unterteilt. Mehr Infos findet ihr in dieser News.




Während die Open Qualifier noch voll im Gange sind, hat Epic Esports Events bereits die Liste der weiteren Teilnehmer des Closed Qualifier veröffentlicht. Dabei wurden jeweils sieben Teams aus Europa und der CIS-Region eingeladen. Im europäischen findet man Top-Teams wie Astralis oder dem frischgebackenen dänischem Meister von Heroic Esport, welcher am gestrigen Tage die Power-LAN 2016 (Danmark Championship #1) für sich entscheiden konnten. Im CIS Pendant findet man die altbekannten Teams von Flipsid3 Tactics, Gambit Gaming und HellRaisers. Zu den eingeladenen Teams kommen dann jeweils die Sieger der beiden Open Qualifiers hinzu.

Der Closed Qualifier verwendet in der Gruppenphase einen Best-of-Three-Modus, welcher in den Playoffs zu einem Single-Elimination-Modus abgeändert wird. An dem finalen Turnier nimmt letztendlich aber nur der Sieger des europäischen, sowie des CIS-Qualifier teil. Alle weiteren sechs Teilnehmer erhalten einen Invite.

Man darf gespannt sein welche Teams es am Ende schaffen, sich für das Mega Event in Moskau zu qualifizieren. Auf jeden Fall lockt dabei ein fettes Preisgeld von 500.000 USD, welches selbst für die größten Teams der Szene interessant sein dürfte.

Weitere Informationen zum Event werden vermutlich bald folgen!


Die europäischen Gruppen:



Die CIS-Teilnehmer:


Verfolgt ihr EPICENTER: Moscow?



Geschrieben von Olimee

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
bima schrieb am 28.08.2016, 19:13 CEST:
Mit abstand schwerste gruppe
#2
Lpster schrieb am 28.08.2016, 19:13 CEST:
wann gehts los ? vielleicht stehts im text aber es ist so heiß :(
#3
Olimi13 schrieb am 28.08.2016, 19:23 CEST:
Lpster schrieb:
wann gehts los ? vielleicht stehts im text aber es ist so heiß :(


Ist leider noch nicht bekannt, wird vermutlich nach dem Abschluss der Open Qualifier veröffentlicht :)
#4
syr3xzz schrieb am 28.08.2016, 19:25 CEST:
Wird schwer für mouz

editiert von syr3xzz am 28.08.2016, 19:31 CEST
#5
n1te schrieb am 28.08.2016, 19:45 CEST:
die gruppen sind ja wohl ein witz xD
#6
ludiio schrieb am 28.08.2016, 19:49 CEST:
nix gegen space soldiers, aber wieso space soldiers?
#7
ShAd_1337 schrieb am 28.08.2016, 19:57 CEST:
n1te schrieb:
die gruppen sind ja wohl ein witz xD


spielt keine rolle wenn am ende nur der gewinner sich qualifiziert
#8
SenSSeNN schrieb am 28.08.2016, 20:16 CEST:
einfache gruppe für mouz
#9
sirdaclan schrieb am 28.08.2016, 20:20 CEST:
Wie jeder in Gruppe B besser ist als in Gruppe A.
#10
god_sommer schrieb am 28.08.2016, 21:33 CEST:
Godsent hat ne leichte Gruppe erwischt. 2 Schlechte Teams und 1 eher gutes
#11
LioudQQ schrieb am 28.08.2016, 21:51 CEST:
god_sommer schrieb:
Godsent hat ne leichte Gruppe erwischt. 2 Schlechte Teams und 1 eher gutes


Naja Dignitas und Heroic sind eigentlich beide gute Teams. Also eig. bloß 1 schlechtes team
#12
god_sommer schrieb am 28.08.2016, 22:46 CEST:
LioudQQ schrieb:
god_sommer schrieb:
Godsent hat ne leichte Gruppe erwischt. 2 Schlechte Teams und 1 eher gutes

Naja Dignitas und Heroic sind eigentlich beide gute Teams. Also eig. bloß 1 schlechtes team


'Dignitas ist eher so 50/50, also eines ist mal save und zwar das mouz letzter wird in der Gruppe.

1. Godsent
2. Heroic
3. Dignitas
4 mouz
#13
LioudQQ schrieb am 28.08.2016, 23:46 CEST:
god_sommer schrieb:

1. Godsent
2. Heroic
3. Dignitas
4 mouz

seh ich genauso, Platz 2 und 3 lässt sich streiten, beide Teams nehmen sich nicht großartig viel kommt auf den Tag drauf an. Platz 1 und 4 ist safe
#14
n1te schrieb am 29.08.2016, 00:40 CEST:
ihr zwei betreibt nicht zufällig einen onlineblog wo man sich noch mehr von diesen kühnen analysen zu gemüte führen kann?
#15
god_sommer schrieb am 29.08.2016, 01:27 CEST:
n1te schrieb:
ihr zwei betreibt nicht zufällig einen onlineblog wo man sich noch mehr von diesen kühnen analysen zu gemüte führen kann?


Dann sag mal wieso mouz nicht letzter wird?
Es sind 3 Teams die besser sind bzw 1 Team wo sie keine chance haben und das wäre Godsent.
Heroic bzw Dignitas sind atm auch extrem gut und da wird es auch schwer für mouz.

Also mouzfanboy, auf deine Antwort bin ich gespannt.
#16
PCLg schrieb am 29.08.2016, 05:57 CEST:
god_sommer schrieb:
n1te schrieb:
ihr zwei betreibt nicht zufällig einen onlineblog wo man sich noch mehr von diesen kühnen analysen zu gemüte führen kann?

Dann sag mal wieso mouz nicht letzter wird?
Es sind 3 Teams die besser sind bzw 1 Team wo sie keine chance haben und das wäre Godsent.
Heroic bzw Dignitas sind atm auch extrem gut und da wird es auch schwer für mouz.
Also mouzfanboy, auf deine Antwort bin ich gespannt.


Ich weiß manchmal gar nicht ob ich teile der Mouz Fanbase (siehe
#17
xbrilliant schrieb am 29.08.2016, 10:22 CEST:
Bitte gebt diesem God_sommer nicht so viel aufmerksamkeit der kleine fuNNa Fan versucht sich wieder groß in Szene zusetzen indem er die logischten schlussfolgerungen der Welt zieht seiner Meinung nach ist Scream wahrscheinlich auch ein taktisches Genie das jeden Frag sicher setzt ;)
#18
luxn schrieb am 29.08.2016, 11:35 CEST:
god_sommer schrieb:
n1te schrieb:
ihr zwei betreibt nicht zufällig einen onlineblog wo man sich noch mehr von diesen kühnen analysen zu gemüte führen kann?

Dann sag mal wieso mouz nicht letzter wird?
Es sind 3 Teams die besser sind bzw 1 Team wo sie keine chance haben und das wäre Godsent.
Heroic bzw Dignitas sind atm auch extrem gut und da wird es auch schwer für mouz.
Also mouzfanboy, auf deine Antwort bin ich gespannt.

Bei diesen vier Teams kann zurzeit jeder jeden schlagen. Da Godsent mit dem Lineup Wechsel bestimmt auch noch nicht am Limit spielen können. Also erstmal abwarten wie es ausgehen wird, bevor man sich hier vorab schon wieder wie die Kinder streitet :)
#19
JayBlastOne schrieb am 29.08.2016, 11:58 CEST:
Gruppen(RM)ouz
#20
god_sommer schrieb am 29.08.2016, 16:32 CEST:

Ich frage mich woher du auf diese Idee kommst mit screaM, ja ich mag ihn aber nicht wegen seinen spielerischen aim, außerdem mag ich shox mehr.

Also die Deutsche szene ist wirklich minderwertig geworden... sagt man was gegen mouz bzw die Warheit wird man Beleidigt und nur geflamt.
#21
n1te schrieb am 30.08.2016, 00:13 CEST:
god_sommer schrieb:
n1te schrieb:
ihr zwei betreibt nicht zufällig einen onlineblog wo man sich noch mehr von diesen kühnen analysen zu gemüte führen kann?

Dann sag mal wieso mouz nicht letzter wird?
Es sind 3 Teams die besser sind bzw 1 Team wo sie keine chance haben und das wäre Godsent.
Heroic bzw Dignitas sind atm auch extrem gut und da wird es auch schwer für mouz.
Also mouzfanboy, auf deine Antwort bin ich gespannt.

bist du irgendwie schizophren? wo rede ich denn von mouz oder irgendeinem team?

aber schön dass du dich direkt so angegriffen und ertappt fühlst was mouz angeht und dich verteidigst ohne dass ich einen namen nenne - da hat wohl jemand ein schlechtes gewissen weil er sich erwischt fühlt mit seinem übertriebenen mouz gebashe.


editiert von n1te am 30.08.2016, 23:53 CEST