ANZEIGE:
Anzeige*: Vom Matchmaking zu Euch nach Hause01.09.2016, 20:00

Amazon: Mother Russia

Als – zumindest flächenmäßig – größter Staat der Welt ist es kein Wunder, dass sich ca. die Hälfte der geschätzten 142,4 Mio. Einwohner in das eine oder andere Counter-Strike: Global Offensive-Match einschleichen und ihre Mitspieler mit ihrer lustigen und verständnisvollen Art beglücken. Für alle, die diese Kultur etwas näher kennenlernen möchten, haben wir die besten Artikel von Amazon zusammengefasst. Denn sind wir nicht alle ein wenig Cyka Blyat?



From Russia with Love


0-cent-Sponsoring:
99Damage erhält bei Verkauf eines Produktes über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Je mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.
*Alle in dieser News enthaltenen Links sind Werbelinks zu Amazon.


Geschrieben von Patricia

Kommentare


#1
Jaegerlie schrieb am 01.09.2016, 21:00 CEST:
Die hab ich im MM schon genug da brauch ich die nicht auch noch sonstwo...
#2
fuNNa schrieb am 01.09.2016, 21:08 CEST:
Was hat Absolute Vodka mit Russland zu tun?
#3
EcoFrush schrieb am 01.09.2016, 21:55 CEST:
Wenn die Russen hören, dass ihr das Heiligtum Vodka durch eine schwedische Marke repräsentiert marschieren die hier doch noch ein. Das habt dann ihr zu verantworten :D
#4
87-0-0 schrieb am 01.09.2016, 23:37 CEST:
igitt
#5
Shooterin schrieb am 02.09.2016, 07:01 CEST:
Hättet ihr doch lieber Moskovskaya genommen :D

Und eine Uschanka wäre auch nicht schlecht gewesen. x)
#6
.Newgate schrieb am 02.09.2016, 07:57 CEST:
Sehr geil :D (Y)
#7
PCLg schrieb am 02.09.2016, 08:38 CEST:
Absolut Vodka... Dann lieber Russian Standart.
#8
darnocism_re schrieb am 02.09.2016, 10:02 CEST:
nix über borisov und uranov
#9
Murmadamus schrieb am 02.09.2016, 10:20 CEST:
Ich würde lieber "east european Servers" haben als irgendwas anderes. Kann ich die auch bei Amazon kaufen ?
#10
e1ement schrieb am 02.09.2016, 10:52 CEST:
darnocism_re schrieb:
nix über borisov und uranov


+1 für uranov :D
#11
Fortuna_plays schrieb am 02.09.2016, 11:56 CEST:
fuNNa schrieb:
Was hat Absolute Vodka mit Russland zu tun?

+1
Und Russisches Roulette ist meines Wissens nach auch was anderes...🙊
#12
KazumJott schrieb am 02.09.2016, 12:54 CEST:
Dann doch lieber den guten Beluga Vodka!

https://www.amazon.de/Beluga-BELU10-Nobel-Russian-Wodka/dp/B009T2FV9A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472813625&sr=8-1&keywords=beluga+vodka