Geposted von MiPu,
Lange haben wir warten müssen, heute ist es endlich soweit! Die Playoffs der 99Damage Liga Saison #3 werden heute und morgen ausgespielt und der Sieger der ersten Division soll ermittelt werden. Auf dem Spiel stehen immerhin 10.000 EUR Preisgeld, die unter den Teams verteilt werden sollen. Alle Informationen zum Start könnt ihr noch einmal dieser News entnehmen.

Ausgespielt werden die Playoffs im Double-Elimination-Bracket und Best-of-Three-Modus. Bereits in den letzten Tagen sind wir auf die einzelnen Teams eingegangen und haben uns den jeweiligen Verlauf der Mannschaften noch einmal angeschaut.


Zudem habt ihr die Möglichkeit eine der beiden SSD's von OCZ zu gewinnen, die im Livestream zu sehen sind. Dafür folgt ihr einfach dieser Gewinnspiel-Seite und folgt den Anweisungen. Das Gewinnspiel läuft noch bis kommenden Montag um 16:00 Uhr.

Division 1 - Playoffteilnehmer

EURONICS de threeman de dav1dK de ScrunK de oddo de failzzr BLUEJAYS de niLssoN de Cedii de ecfN se Zajp se SoMe1 PENTA de kRYSTAL de tahsiN de stfN es loWel at kakafu Planetkey D. de tow b de hyde de adinbisplatna de jenson de J0hnny

Zeitplan 99Damage Liga Playoffs
Samstag, 03. September 2016

  • 16:00 Uhr - de BLUEJAYS vs. de Planetkey Dynamics
  • 18:00 Uhr - de EURONICS Gaming vs. eu PENTA Sports
  • 20:00 Uhr - Lower-Bracket Finale
Sonntag, 04. September 2016
  • 16:00 Uhr - Winner-Bracket Finale
  • 18:00 Uhr - Consolation Finale
  • 20:00 Uhr - Grand Final
Übertragen werden die Matches an diesem Wochenende von Timo 'Horstor' Prestin.

Partner der 99Damage Liga

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare