ANZEIGE:
99Damage: Votet jetzt für das nächste Interview08.09.2016, 19:30

99on1: Voting im September

Pünktlich zum Herbstbeginn erwartet Euch jetzt schon die insgesamt neunte Ausgabe unserer - zugegeben nicht mehr so ganz neuen - Interviewserie namens 99on1! Wie jeden Monat stehen Euch drei bekannte Persönlichkeiten, Spieler, Caster, Streamer oder Analysten der nationalen und internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene zur Auswahl. Wer die meisten Votes einheimst und sich am Ende den Fragen der Community stellen muss, entscheidet wie nur immer ihr!




Von den Finals der ESL Sommermeisterschaft 2016 direkt zu uns in Voting: der erste unserer drei Kandidaten für den September ist PANTHERS-Newcomer Cem 'ceM' Kalkan. Dazu gesellen sich Cedrik 'Cedii' Köhler, der aktuell im Dress der BLUEJAYS die Server unsicher macht sowie Jörg 'MajorRabbit' Jakob, Headadmin der 99Damage-Liga und Ex-Teammanager der Playing Ducks.

CediiceMMajor Rabbit
Cedrik KöhlerCem KalkanJörg Jakob
Cedii auf TwitterceM auf TwitterMajor Rabbit auf Twitter

Und so geht's: Einfach das Votingformular nutzen und Deine Stimme für Deinen Liebling abgeben. Wer will, kann direkt jetzt schon eine Frage im Kommentarfeld hinterlassen oder auf die Fragerunde-News warten, wenn das Voting beendet ist. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen unter beiden Artikeln werden von uns ausgewählt und dem Kandidat mit den meisten Votes später im Interview gestellt – mit etwas Glück, Charme und Witz ist dann auch Deine Frage dabei! Abstimmen könnt ihr bis kommenden Sonntag, den 11. September 2016 um 18:00 Uhr

Loading...


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare


#1
trustly schrieb am 08.09.2016, 19:35 CEST:
wann kommt eigl das mit krystal?
#2
god_sommer schrieb am 08.09.2016, 19:36 CEST:
Cedii istn netter typ und extrem nice drauf, hoffe das er kommt :D
#3
ThaDarkz schrieb am 08.09.2016, 19:39 CEST:
Cedrik OR RIOT
#4
xeniC schrieb am 08.09.2016, 19:41 CEST:
Kenne keinen. Daher kein Voting meinerseits. Welche 3 kommen dann als nächstes?
#5
ceMxD schrieb am 08.09.2016, 19:42 CEST:
kenne keinen
#6
Cedii schrieb am 08.09.2016, 19:55 CEST:
ceMxD schrieb:
kenne keinen


+1
#7
knallkopfmike schrieb am 08.09.2016, 19:57 CEST:
cediii <3 #feelBlue

Frage: Wie ist es mit so Spacken wie mir im TS zu hängen? Und was sind die Ziele von dir und deinem Team?

editiert von knallkopfmike am 08.09.2016, 21:03 CEST
#8
bima schrieb am 08.09.2016, 20:01 CEST:
Oh mann cedrik ich hab da schon die eine oder andere frage zu meinen mädels auf facebook hahahaha
#9
z00ie schrieb am 08.09.2016, 20:42 CEST:
auf gehts cedii und als 2ter dann jörg natürlich :D

Frage an Cedii: Wie ist es unter dem süßestem Manager EU zu spielen?

editiert von z00ie am 08.09.2016, 20:53 CEST
#10
S1m0n.de schrieb am 08.09.2016, 21:00 CEST:
trustly schrieb:
wann kommt eigl das mit krystal?


+1
#11
apollo1 schrieb am 08.09.2016, 21:02 CEST:
Major Rabbit vielleicht gibt es neue Infos zur 99dmg Arena
#12
AndreW68 schrieb am 08.09.2016, 21:09 CEST:
S1m0n.de schrieb:
trustly schrieb:
wann kommt eigl das mit krystal?

+1


+10000
#13
Patricia schrieb am 08.09.2016, 21:14 CEST:
AndreW68 schrieb:
S1m0n.de schrieb:
trustly schrieb:
wann kommt eigl das mit krystal?

+1

+10000


Es kommt (bald), versprochen! :D
#14
Babahaft schrieb am 08.09.2016, 21:14 CEST:
Ist cediii mit zonixx verwandt?
#15
D3nnIs schrieb am 08.09.2016, 21:20 CEST:
ceM :D
#16
n1te schrieb am 08.09.2016, 21:28 CEST:
Babahaft schrieb:
Ist cediii mit zonixx verwandt?


sie sind brüder, und ihr vater ist ex-bundespräsident horst köhler.
#17
XaNNy0 schrieb am 08.09.2016, 21:42 CEST:
ThaDarkz schrieb:
Cedrik OR RIOT
#18
fuNNa schrieb am 09.09.2016, 01:36 CEST:
Wann werde ich eigentlich mal zur Wahl gestellt?
#19
VBelf schrieb am 09.09.2016, 03:27 CEST:
fuNNa schrieb:
Wann werde ich eigentlich mal zur Wahl gestellt?


Das hätte schon was. SenSSenn, Shroudiplant, Du, das ultimative Interview... ich würde dich wählen :D
#20
.Newgate schrieb am 09.09.2016, 08:53 CEST:
fuNNa schrieb:
Wann werde ich eigentlich mal zur Wahl gestellt?


Du und Element gemeinsam. Das ganze dann bitte aber als Interview mit Kamera!
# jetzt erstmal nen Kaffee mit nem Schuss Milch
#21
KazumJott schrieb am 09.09.2016, 08:54 CEST:
VBelf schrieb:
fuNNa schrieb:
Wann werde ich eigentlich mal zur Wahl gestellt?

Das hätte schon was. SenSSenn, Shroudiplant, Du, das ultimative Interview... ich würde dich wählen :D

Shroudiplant hat sich gelöscht. Sehe also keinen Grund für ein Voting. Da kann man direkt fuNNa nehmen.
Edit:
.Newgate schrieb:
fuNNa schrieb:
Wann werde ich eigentlich mal zur Wahl gestellt?

Du und Element gemeinsam. Das ganze dann bitte aber als Interview mit Kamera!
# jetzt erstmal nen Kaffee mit nem Schuss Milch

Element ist auch nicht mehr da, Ferien sind vorbei.

editiert von KazumJott am 09.09.2016, 09:03 CEST
#22
KINGd1zzY schrieb am 09.09.2016, 09:38 CEST:
VBelf schrieb:
fuNNa schrieb:
Wann werde ich eigentlich mal zur Wahl gestellt?

Das hätte schon was. SenSSenn, Shroudiplant, Du, das ultimative Interview... ich würde dich wählen :D


Denke eher fuNNa oder KazumJott, von den beiden kommt am meisten unqualifizierter Müll. (edit: zumindest seit reamux hier nicht mehr so viel schreibt)

BTT:
Finde hier Major am interessantesten. Dürfte am meisten erlebt haben und demnach am meisten zu erzählen haben :)
#23
KazumJott schrieb am 09.09.2016, 09:48 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
VBelf schrieb:
fuNNa schrieb:
Wann werde ich eigentlich mal zur Wahl gestellt?

Das hätte schon was. SenSSenn, Shroudiplant, Du, das ultimative Interview... ich würde dich wählen :D

Denke eher fuNNa oder KazumJott, von den beiden kommt am meisten unqualifizierter Müll. (edit: zumindest seit reamux hier nicht mehr so viel schreibt)
BTT:
Finde hier Major am interessantesten. Dürfte am meisten erlebt haben und demnach am meisten zu erzählen haben :)


wtf? außer das meiner antipathie gegenüber aTTax und manchen obvious troll usern zum ausdruck gebraucht habe, hab ich bisher echt wenig geflamed :o :>
#24
apollo1 schrieb am 09.09.2016, 17:20 CEST:
FUNNA BITTE ZUR WAHL STELLEN 111elf!!!!