Geposted von MiPu,
Die Playoffs der dritten Saison der 99Damage Liga konnten am vergangenen Wochenende beendet werden. Das Team von PENTA Sports ging hier als Sieger hervor und sicherte sich den ersten Platz sowie 5.000 EUR Preisgeld. In Zusammenarbeit mit Liga-Partner OCZ haben wir zudem zwei SSD's verlost, für die wir nun die Gewinner gezogen haben.

Zu gewinnen gab es einmal eine OCZ RD400, die ihr über eine simple Frage beantworten konntet. Gefragt wurde, wie viel Speicherplatz die RD400 SSD maximal hat. Die richtige Antwort lautet: 1024 GB. Die zweite SSD von OCZ, die wir verlost haben, war die OCZ TR150. Hierfür musstet ihr am Gleam-Gewinnspiel teilnehmen und uns auf unseren Social-Media Kanälen besuchen. In den Genuss der SSD seid ihr bereits schon im März dieses Jahres gekommen, denn hier wurde bereits eine TR150 SSD verlost. Die RD400 SSD hingegen gibt es in diesem Monat beim Tippspiel auf 99Damage zu gewinnen.

And the winners are...

Luca T. aus Aachen

Die OCZ TR150
LordKacken

Die OCZ RD400

99Damage und OCZ gratulieren zum Gewinn! Beide Gewinner wurden bereits per E-Mail über ihren Gewinn informiert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels und auch der dritten Saison der 99Damage Liga. Schon bald werden wir euch neue Informationen zur vierten Saison geben - bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare