ANZEIGE:
Gewinnspiel: Zwei SSD's finden ihre neuen Besitzer07.09.2016, 18:30

Gewinner des 99Liga-Gewinnspiels ermittelt

Die Playoffs der dritten Saison der 99Damage Liga konnten am vergangenen Wochenende beendet werden. Das Team von PENTA Sports ging hier als Sieger hervor und sicherte sich den ersten Platz sowie 5.000 EUR Preisgeld. In Zusammenarbeit mit Liga-Partner OCZ haben wir zudem zwei SSD's verlost, für die wir nun die Gewinner gezogen haben.




Zu gewinnen gab es einmal eine OCZ RD400, die ihr über eine simple Frage beantworten konntet. Gefragt wurde, wie viel Speicherplatz die RD400 SSD maximal hat. Die richtige Antwort lautet: 1024 GB. Die zweite SSD von OCZ, die wir verlost haben, war die OCZ TR150. Hierfür musstet ihr am Gleam-Gewinnspiel teilnehmen und uns auf unseren Social-Media Kanälen besuchen. In den Genuss der SSD seid ihr bereits schon im März dieses Jahres gekommen, denn hier wurde bereits eine TR150 SSD verlost. Die RD400 SSD hingegen gibt es in diesem Monat beim Tippspiel auf 99Damage zu gewinnen.

And the winners are...


99Damage und OCZ gratulieren zum Gewinn! Beide Gewinner wurden bereits per E-Mail über ihren Gewinn informiert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels und auch der dritten Saison der 99Damage Liga. Schon bald werden wir euch neue Informationen zur vierten Saison geben - bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #3?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
MEYERR schrieb am 07.09.2016, 19:12 CEST:
Glückwunsch LordKacken ;)
#2
Pinselaeffchen schrieb am 07.09.2016, 19:53 CEST:
gz an beide :)
#3
officialAssa schrieb am 07.09.2016, 20:16 CEST:
gz ihr beiden =)
#4
Marc510 schrieb am 07.09.2016, 20:27 CEST:
gz :)
#5
synergY2 schrieb am 07.09.2016, 20:41 CEST:
Was ein Name :D gz an beide
#6
Sushi_1337 schrieb am 07.09.2016, 20:46 CEST:
LordKacken? Echt jetzt? xD
#7
KINGd1zzY schrieb am 07.09.2016, 21:13 CEST:
gz
#8
-Machete- schrieb am 07.09.2016, 21:33 CEST:
synergY2 schrieb:
Was ein Name :D gz an beide

wobei ich lord kacken auch ganz witzig finde :D

GZ!
#9
Destillator schrieb am 07.09.2016, 21:37 CEST:
LordKacken hat doch nur wegen seinem Namen gewonnen xD

gz =)
#10
LordKacken schrieb am 07.09.2016, 23:31 CEST:
Ach es ist so schön! Danke!
#11
dabruu schrieb am 08.09.2016, 16:57 CEST:
Glückwunsch boys :>
#12
mizuz schrieb am 11.09.2016, 23:05 CEST:
Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Team.
Infos über mich: Alter- 15 Rank- MG2, schätze mich selbst aber als DMG ein.
Falls mich jemand nehmen will schreib mir einfach hier.
LG
#13
exMple schrieb am 15.09.2016, 20:02 CEST:
mizuz schrieb:
Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Team.
Infos über mich: Alter- 15 Rank- MG2, schätze mich selbst aber als DMG ein.
Falls mich jemand nehmen will schreib mir einfach hier.
LG


Dafür gibt es Subthreads
#14
rbg. schrieb am 16.09.2016, 14:29 CEST:
Gibt es schon irgendwelche Infos darüber wann die Season #4 beginnt?

MfG
#15
Jager schrieb am 17.09.2016, 00:32 CEST:
gleiche Frage wie rbg.
Natürlich wird diese Frage immer wieder gestellt.
Aber eine "99DMG SEASON X beginnt am xx.xx.xx" Abo-Mail wäre nice. Gegebenenfalls eine ungefähre Information irgendwo bei der noch geschlossenen Anmeldung "Ende Oktober/Anfang November" zb. Egal wie ungenau oder mit Zusatz "ohne Garantie". Das würde die Fragerei beenden.
Letzte Saison haben wir verpasst.
#16
EvilLukas2 schrieb am 20.09.2016, 17:43 CEST:
Diese Saison werde ich dabei sein :D