ANZEIGE:
Szene: 1-Jahres-Sperre in der CEVO12.09.2016, 16:20

uN1 und kev1n für Cheating gebannt *Update*

Am gestrigen Tag hat es eine kleinere Banwelle auf der Plattform von CEVO gegeben, unter dessen Radar auch zwei deutsche Spieler gefunden wurden, die schon des Öfteren in der nationalen Szene Fuß fassen konnten. Die Rede ist von uN1 und kev1n, die in der CEVO aufgrund von Cheating für ein Jahr gesperrt wurden. *Update - 16:20 Uhr*



*Update - 16:20 Uhr*

uN1 hat sich mit einem Statement auf seinem Facebook-Account zum CEVO-Ban geäußert:





Die beiden gebannten CEVO-Accounts
Beide Spieler waren in namhaften Teams der deutschen Szene unterwegs, wie zum Beispiel bei den BLUEJAYS, EYES ON U, Playing Ducks, LeiSuRe oder ESC Gaming.

Seit wann die Spieler unerlaubte Hilfsmittel benutzt haben sollten, ist unbekannt. In der CEVO werden beide Spieler jedoch für den Zeitraum von einem Jahr nicht mehr mitspielen dürfen. Ob es weitere ligenübergreifende Bans geben wird, ist zum derzeitigen Augenblick ebenfalls ungewiss.

Am 11. September 2016 wurden insgesamt 15 Spieler in der CEVO aufgrund von Cheating gebannt, welche dieser Liste entnommen werden können - täglich kommen weitere dazu.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

2
...

#26
spanferkel schrieb am 12.09.2016, 15:38 CEST:
raff ich garnicht. waren beide übertrieben schlechte bots, wurden ja deswegen auch aus ihren ganzen teams gekickt. :DDDDDDDD
#27
Maidzen schrieb am 12.09.2016, 15:39 CEST:
Ajj lmao, die deutschen "Semi-Pro" hacker sind die besten die scheitern schon an CEVO(Aktueller Fall) FaceIT(Xenn) und VAC(cly). Ez cleanup

:--)
#28
veli schrieb am 12.09.2016, 15:40 CEST:
Good Job, Cevo! immer wieder amüsierend was für Milchbubis die deutsche Szene in den Dreck ziehen.
#29
eMpfaueN schrieb am 12.09.2016, 15:41 CEST:
Krass kev1n^^
#30
DieWurst schrieb am 12.09.2016, 15:46 CEST:
uN1 mal eben nach 15 stunden sein Facebook "statement" gelöscht... :=)
#31
zovve schrieb am 12.09.2016, 15:47 CEST:
Deutschland wieder onpoint :D
#32
uN11 schrieb am 12.09.2016, 15:48 CEST:
DieWurst schrieb:
uN1 mal eben nach 15 stunden sein Facebook "statement" gelöscht... :=)


Kommt wieder - ;^)
#33
zovve schrieb am 12.09.2016, 15:48 CEST:
mensch un1 mach halt wenigstens dreist du nap :DDDDDDDD
#34
vli schrieb am 12.09.2016, 15:51 CEST:
wenn das irgendeine konsequenz hätte... wäre ich geschockt
#35
LetsCast_knuF schrieb am 12.09.2016, 15:52 CEST:
Schämt euch
#36
Kiss my Feet schrieb am 12.09.2016, 15:58 CEST:
Ist einfach traurig, dass selbst die Semi Pros ohne Erfolg mit Cheats rumlaufen... Ob sie nun mit oder ohne Cheats nichts erreichen ist doch egal oder? Verstehe nicht wieso man da so ein dummes Risiko eingeht.
#37
tob1STRONK schrieb am 12.09.2016, 16:00 CEST:
LoL un1 du nap
#38
Danny Banana schrieb am 12.09.2016, 16:01 CEST:
uN11 schrieb:
DieWurst schrieb:
uN1 mal eben nach 15 stunden sein Facebook "statement" gelöscht... :=)

Kommt wieder - ;^)


Du auch? :>

(lel, als ob)
#39
D3nn15 schrieb am 12.09.2016, 16:01 CEST:
Wer so einen Mist macht darf sich nicht beschweren. In diesem Sinne "Caio". ;)
#40
n1te schrieb am 12.09.2016, 16:02 CEST:
HAHAHAHAHAHAHAHAH oh mann eig nur so traurig....
#41
replaycs schrieb am 12.09.2016, 16:03 CEST:
haaaaaaaaau rein alllllldddddaaaaaaaa
#42
MAJORx schrieb am 12.09.2016, 16:06 CEST:
Das delta zwischen dem Ban und dem Cheating ist denk mal schwer rauszukriegen! Naja konnten sich anscheinend die high Cheats wie Flusha & Subroza und Co nicht leisten.
#43
GotchYa schrieb am 12.09.2016, 16:10 CEST:
am 11. September? Das ist alles von der VALVE inszeniert.
#44
adRian0vic schrieb am 12.09.2016, 16:13 CEST:
wer bezahlt larians esl premium??
#45
Danny Banana schrieb am 12.09.2016, 16:14 CEST:
GotchYa schrieb:
am 11. September? Das ist alles von der VALVE inszeniert.


Unlustig.
#46
KINGd1zzY schrieb am 12.09.2016, 16:14 CEST:
http://csgo.99damage.de/de/users/744995-un11/

bye bye du möchtegern semi pro :D
#47
ph0x schrieb am 12.09.2016, 16:15 CEST:
https://www.facebook.com/uN1cs/posts/1198125326910520

Cleanbust und so
#48
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb am 12.09.2016, 16:15 CEST:
muss man die noname´s kennen?
#49
marceloff schrieb am 12.09.2016, 16:20 CEST:
hättet ihr mal die guten hacks von ko1n genutzt. :D 15.00€ easy detected
#50
US_Navy_SEAL schrieb am 12.09.2016, 16:22 CEST:
Man sollte auch mal die M8s durchleuchten, ob sie auch mitgemacht haben.
2
...