ANZEIGE:
Szene: 1-Jahres-Sperre in der CEVO12.09.2016, 16:20

uN1 und kev1n für Cheating gebannt *Update*

Am gestrigen Tag hat es eine kleinere Banwelle auf der Plattform von CEVO gegeben, unter dessen Radar auch zwei deutsche Spieler gefunden wurden, die schon des Öfteren in der nationalen Szene Fuß fassen konnten. Die Rede ist von uN1 und kev1n, die in der CEVO aufgrund von Cheating für ein Jahr gesperrt wurden. *Update - 16:20 Uhr*



*Update - 16:20 Uhr*

uN1 hat sich mit einem Statement auf seinem Facebook-Account zum CEVO-Ban geäußert:





Die beiden gebannten CEVO-Accounts
Beide Spieler waren in namhaften Teams der deutschen Szene unterwegs, wie zum Beispiel bei den BLUEJAYS, EYES ON U, Playing Ducks, LeiSuRe oder ESC Gaming.

Seit wann die Spieler unerlaubte Hilfsmittel benutzt haben sollten, ist unbekannt. In der CEVO werden beide Spieler jedoch für den Zeitraum von einem Jahr nicht mehr mitspielen dürfen. Ob es weitere ligenübergreifende Bans geben wird, ist zum derzeitigen Augenblick ebenfalls ungewiss.

Am 11. September 2016 wurden insgesamt 15 Spieler in der CEVO aufgrund von Cheating gebannt, welche dieser Liste entnommen werden können - täglich kommen weitere dazu.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1
...

#1
raTx schrieb am 12.09.2016, 15:03 CEST:
klasse :D
#2
Danny Banana schrieb am 12.09.2016, 15:03 CEST:
Ciao Kakao!
#3
rK. schrieb am 12.09.2016, 15:03 CEST:
Hahaha ciao! War un1 nicht auch immer am rumchatten hier im Forum? xD
#4
3D2Y.SilveR schrieb am 12.09.2016, 15:03 CEST:
gg
#5
adRian0vic schrieb am 12.09.2016, 15:04 CEST:
oh mein giotto
#6
yorikane schrieb am 12.09.2016, 15:04 CEST:
Richtig so, immer weg mit dem Schmutz!
#7
Jobbo YouTube schrieb am 12.09.2016, 15:05 CEST:
naja wenn das nicht ligaübergreifend ist würde ich mich aber echt ärgern.
#8
eksl schrieb am 12.09.2016, 15:05 CEST:
HAHAHAHAHAHAHA
#9
Mathe schrieb am 12.09.2016, 15:07 CEST:
war doch schon lange bekannt das Uniii cheatet ;D
fehlt nur noch Reamux :D
#10
faveN schrieb am 12.09.2016, 15:07 CEST:
n1
#11
Sithis schrieb am 12.09.2016, 15:08 CEST:
Naja klar
#12
bima schrieb am 12.09.2016, 15:11 CEST:
hahahaha alter jannik immer einen auf dick machen und dann erstmal ban kassieren :D
#13
jompie.ofc schrieb am 12.09.2016, 15:18 CEST:
Mathe schrieb:
war doch schon lange bekannt das Uniii cheatet ;D
fehlt nur noch Reamux :D

Reamux cheatet nicht ;)
#14
JayBlastOne schrieb am 12.09.2016, 15:21 CEST:
Wer sind die? ^^
#15
x0RRY schrieb am 12.09.2016, 15:21 CEST:
Spangler schrieb:
"To make it clear, we only ban users for CHEATING if they are caught running CSGO cheats while connected to our anticheat client, so if you have such material on your PC and it was ACTIVELY RUNNING, this would have caused your suspension."

Autsch.
#16
Lpster schrieb am 12.09.2016, 15:23 CEST:
Seit wann die Spieler unerlaubte Hilfsmittel benutzt haben sollten, ist unbewusst.

hää ihr mein unbekannt oder ?
#17
HugoHoudini schrieb am 12.09.2016, 15:24 CEST:
Ein klassischer Kevin!
#18
PIERRO schrieb am 12.09.2016, 15:26 CEST:
hört sowas denn nie auf?
#19
riSkw0w schrieb am 12.09.2016, 15:28 CEST:
schade jungs, vielleicht im nächsten leben..
#20
PaMa schrieb am 12.09.2016, 15:28 CEST:
AUA
#21
KEWO schrieb am 12.09.2016, 15:28 CEST:
Endlich die ganzen Cheater weg, 90 % der Szene hackt eh. =) Aber dann immer sagen, ach wir sind so gut, schade das man in die Szene nur reinkommt mit Kontakten. Nachwuchs hat so gut wie keine Chancen mehr.
#22
ko1N schrieb am 12.09.2016, 15:31 CEST:
Solang der VAC nicht auf dem Valve Major live im Stream kommt = clean
#23