ANZEIGE:
Event: Am 30. September geht es los14.09.2016, 21:00

Caster für ESL One New York 2016 bekannt

Vom 30. September bis 02. Oktober 2016 wird in New York das nächste ESL One-Event ausgetragen, bei dem acht Teams um insgesamt 250.000 US-Dollar Preisgeld kämpfen werden. Die ESL hat nun das Caster-Lineup bekannt gegeben, welches die Matches von vor Ort übertragen wird.




Mit SK Gaming, Team Liquid, Virtus.pro, Natus Vincere und weiteren Topteams ist das Teilnehmerfeld bereits start gefüllt, eins der acht Teams wird noch durch den nordamerikanischen Qualifier ermittelt. Fest steht jedoch bereits, dass kein deutsches Team in den USA spielen wird.

Teilnehmerfeld ESL One New York 2016
br SK Gaming (Invite)
fr G2 Esports (Invite)
us Team Liquid (Invite)
pl Virtus.pro (Invite)
cis Natus Vincere (Invite)
se fnatic (Invite)
dk Astralis
usca Qualifier

Wie bereits oben erwähnt, wurde nun noch das Caster-Lineup vorgestellt, welches die Matches der ESL One New York übertragen wird. Wir von 99Damage werden ebenfalls einen deutschen Stream zur Verfügung stellen.

Caster-Lineup Tag 1
au Mitch 'Uber' Leslie
uk Lauren 'Pansy' Scott
gb Paul 'ReDeYe' Chaloner
au Chad 'Spunj' Burchill
uk Hugo Byron

Caster-Lineup Tag 2&3
gb Paul 'ReDeYe' Chaloner
uk Alex 'Machine' Richardson
rs Janko 'YNk' Paunovic
uk Duncan 'Thorin' Shields
us Jason 'moses' O'Toole
dk Anders 'Anders' Blume
us Auguste 'Semmler' Massonnat
uk Henry 'HenryG' Greer
ca Matthew 'Sadokist' Trivett
us John 'BLU' Mullen

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
jnNNs schrieb am 14.09.2016, 21:24 CEST:
Wie solche Teams wie Luquid oder Fnatic dabei sind, aber solche wie NiP Godsent oder Cloud9 nicht^^ wird interessant..
#2
Babahaft schrieb am 14.09.2016, 21:44 CEST:
jnNNs schrieb:
Wie solche Teams wie Luquid oder Fnatic dabei sind, aber solche wie NiP Godsent oder Cloud9 nicht^^ wird interessant..


laut ieinem 99damage User sollte NiP ein Invite bekommen haben
#3
jnNNs schrieb am 14.09.2016, 21:48 CEST:
Babahaft schrieb:
jnNNs schrieb:
Wie solche Teams wie Luquid oder Fnatic dabei sind, aber solche wie NiP Godsent oder Cloud9 nicht^^ wird interessant..

laut ieinem 99damage User sollte NiP ein Invite bekommen haben


Okay, währe nice :)
#4
EXTdream schrieb am 14.09.2016, 21:59 CEST:
jnNNs schrieb:
Wie solche Teams wie Luquid oder Fnatic dabei sind, aber solche wie NiP Godsent oder Cloud9 nicht^^ wird interessant..


Nip hat invite abgelehnt, GODSENT ist im qualifier ausgeschieden und cloud9 kann es über den na qualifier noch schaffen. Zufrieden?
#5
DumbDerp schrieb am 14.09.2016, 22:27 CEST:
Finde es schön, dass Spunj so wenigstens noch was mit der CS Szene zu tun hat, fand einen Cast von ihm neulich sehr gut.
#6
Eniix schrieb am 14.09.2016, 22:30 CEST:
Interessant
#7
SlaxXx schrieb am 14.09.2016, 22:34 CEST:
das solchen menschen wie thorin gehör geschenkt wird geschweige denn eine plattform seinen müll an alle englisch sprachigen zuschauer zu verbreiten ist mir immer wieder ein rätsel alleine was er heute über legija tabsen und gob für bullshit gelabert hat...vorallem über gob klang es echt so als ob der typ 0 plan von cs 1.6 hat bzw erst ab csgo denkt er wäre irgerndjemand der sich rausnehmen könnte ber pros zu urteilen!
#8
xyr schrieb am 15.09.2016, 00:50 CEST:
wieso lehnt nip invite ab?
#9
SebeSwanson schrieb am 15.09.2016, 01:02 CEST:
Tag 2&3 = geil :D
#10
Dannix schrieb am 15.09.2016, 07:10 CEST:
warum kein daboo? :( xd
#11
JayBlastOne schrieb am 15.09.2016, 07:47 CEST:
Das Caster Lineup ist ja schon fast geiler als das Team Lineup Woop Woop!
#12
PCLg schrieb am 15.09.2016, 08:57 CEST:
Spunj, sehr nice :)
#13
Deivil schrieb am 15.09.2016, 09:48 CEST:
SlaxXx schrieb:
das solchen menschen wie thorin gehör geschenkt wird geschweige denn eine plattform seinen müll an alle englisch sprachigen zuschauer zu verbreiten ist mir immer wieder ein rätsel alleine was er heute über legija tabsen und gob für bullshit gelabert hat...vorallem über gob klang es echt so als ob der typ 0 plan von cs 1.6 hat bzw erst ab csgo denkt er wäre irgerndjemand der sich rausnehmen könnte ber pros zu urteilen!


Und wer bist du, dass du die Frechheit besitzt, über thorin zu urteilen? (Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)
Der Typ hat wohl mehr Ahnung vom kompetitiven eSport als du und ich zusammen! Dass er polarisiert mit seinen Ausssagen, will ich nicht abstreiten, aber dass er Müll labert, kann man auch nicht behaupten. Ich sehe ihn jedenfalls immer gerne am Analyst desk. Er und YNK für mich die besten auf dem Gebiet! Teams find ich geil! fnatic wird interessant, als auch astralis (da kryptonit nip nicht dabei ist) und sk mit zurückkehrenden fer wird sichj zeigen, ob sie immernoch unangefochtene Nr.1 sind!
Ansonsten klasse Lineup. Vor allem anders/semmler wieder in action zu hören...da freue ich mich jetzt schon drauf!
#14
sqidyyy schrieb am 15.09.2016, 10:03 CEST:
Hat Pansy endlich mal alle Spielernamen gelernt?
#15
MajorRabbit schrieb am 15.09.2016, 10:09 CEST:
Hugo Byron - ein Weltklasse 18jähriges Talent was es casten angeht - wer ihn vorher schonmal sehen möchte, sollte am Samstag ab 10 Uhr http://twitch.tv/asusrog einschalten - hier castet er zusammen mit dabo0 die Playoffs des ROG MASTERS EA Qualifier ;)
#16
SlaxXx schrieb am 15.09.2016, 11:31 CEST:
Deivil schrieb:
SlaxXx schrieb:
das solchen menschen wie thorin gehör geschenkt wird geschweige denn eine plattform seinen müll an alle englisch sprachigen zuschauer zu verbreiten ist mir immer wieder ein rätsel alleine was er heute über legija tabsen und gob für bullshit gelabert hat...vorallem über gob klang es echt so als ob der typ 0 plan von cs 1.6 hat bzw erst ab csgo denkt er wäre irgerndjemand der sich rausnehmen könnte ber pros zu urteilen!


Und wer bist du, dass du die Frechheit besitzt, über thorin zu urteilen? (Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)
Der Typ hat wohl mehr Ahnung vom kompetitiven eSport als du und ich zusammen! Dass er polarisiert mit seinen Ausssagen, will ich nicht abstreiten, aber dass er Müll labert, kann man auch nicht behaupten. Ich sehe ihn jedenfalls immer gerne am Analyst desk. Er und YNK für mich die besten auf dem Gebiet!


ja das verstehe ich und ein name in der scene bin ich nicht fraglich wie thorin einer werden konnte!
vllt vom kompetiven csgo aber was css 1.6 1.5 und vorherige versionen angeht bzw historie einiger spieler und vergangene erfolge hat der typ einfach mal 0 ahnung! vor cs go gab es diesen menschen ja auch nicht weder als spieler noch sonst wo auf inertnationaler bühne! und das er im na bereich nem moses und co immer rein redet wieder spricht und auf ich bin der schlauste macht ist und bleibt einfach unsympatisch und ne frechheit das soeinem eine bühne gegeben wird! soll er für die die ihn toll finden seine youtube sachen machen garkein problem aber in internationalen streams hat er meinermeinung nach nix verloren! und in dem caster lineup hat eigentlich sogut wie jeder mehr ahnung vom game als thorin!
#17
Bengalo schrieb am 15.09.2016, 12:05 CEST:
SlaxXx schrieb:
Deivil schrieb:
SlaxXx schrieb:
das solchen menschen wie thorin gehör geschenkt wird geschweige denn eine plattform seinen müll an alle englisch sprachigen zuschauer zu verbreiten ist mir immer wieder ein rätsel alleine was er heute über legija tabsen und gob für bullshit gelabert hat...vorallem über gob klang es echt so als ob der typ 0 plan von cs 1.6 hat bzw erst ab csgo denkt er wäre irgerndjemand der sich rausnehmen könnte ber pros zu urteilen!

Und wer bist du, dass du die Frechheit besitzt, über thorin zu urteilen? (Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)
Der Typ hat wohl mehr Ahnung vom kompetitiven eSport als du und ich zusammen! Dass er polarisiert mit seinen Ausssagen, will ich nicht abstreiten, aber dass er Müll labert, kann man auch nicht behaupten. Ich sehe ihn jedenfalls immer gerne am Analyst desk. Er und YNK für mich die besten auf dem Gebiet!

ja das verstehe ich und ein name in der scene bin ich nicht fraglich wie thorin einer werden konnte!
vllt vom kompetiven csgo aber was css 1.6 1.5 und vorherige versionen angeht bzw historie einiger spieler und vergangene erfolge hat der typ einfach mal 0 ahnung! vor cs go gab es diesen menschen ja auch nicht weder als spieler noch sonst wo auf inertnationaler bühne! und das er im na bereich nem moses und co immer rein redet wieder spricht und auf ich bin der schlauste macht ist und bleibt einfach unsympatisch und ne frechheit das soeinem eine bühne gegeben wird! soll er für die die ihn toll finden seine youtube sachen machen garkein problem aber in internationalen streams hat er meinermeinung nach nix verloren! und in dem caster lineup hat eigentlich sogut wie jeder mehr ahnung vom game als thorin!

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und Kopfschmerzen bekommen- und das nicht nur wegen dem Inhalt.
Man kann von Thorin halten was man will, aber was in CSS oder 1.6 war juckt doch heute eh keinen mehr. Es wurde ja oftmals schon bewiesen das viele CSS/ 1.6 "Legenden" in GO nichts reißen bzw. nicht an ihre alte Stärke anknüpfen können.
Also heul mal nicht so rum.

editiert von Bengalo am 15.09.2016, 12:09 CEST
#18
Deivil schrieb am 15.09.2016, 12:16 CEST:
Bengalo schrieb:
SlaxXx schrieb:
Deivil schrieb:
SlaxXx schrieb:
das solchen menschen wie thorin gehör geschenkt wird geschweige denn eine plattform seinen müll an alle englisch sprachigen zuschauer zu verbreiten ist mir immer wieder ein rätsel alleine was er heute über legija tabsen und gob für bullshit gelabert hat...vorallem über gob klang es echt so als ob der typ 0 plan von cs 1.6 hat bzw erst ab csgo denkt er wäre irgerndjemand der sich rausnehmen könnte ber pros zu urteilen!

Und wer bist du, dass du die Frechheit besitzt, über thorin zu urteilen? (Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)
Der Typ hat wohl mehr Ahnung vom kompetitiven eSport als du und ich zusammen! Dass er polarisiert mit seinen Ausssagen, will ich nicht abstreiten, aber dass er Müll labert, kann man auch nicht behaupten. Ich sehe ihn jedenfalls immer gerne am Analyst desk. Er und YNK für mich die besten auf dem Gebiet!

ja das verstehe ich und ein name in der scene bin ich nicht fraglich wie thorin einer werden konnte!
vllt vom kompetiven csgo aber was css 1.6 1.5 und vorherige versionen angeht bzw historie einiger spieler und vergangene erfolge hat der typ einfach mal 0 ahnung! vor cs go gab es diesen menschen ja auch nicht weder als spieler noch sonst wo auf inertnationaler bühne! und das er im na bereich nem moses und co immer rein redet wieder spricht und auf ich bin der schlauste macht ist und bleibt einfach unsympatisch und ne frechheit das soeinem eine bühne gegeben wird! soll er für die die ihn toll finden seine youtube sachen machen garkein problem aber in internationalen streams hat er meinermeinung nach nix verloren! und in dem caster lineup hat eigentlich sogut wie jeder mehr ahnung vom game als thorin!

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und Kopfschmerzen bekommen- und das nicht nur wegen dem Inhalt.
Man kann von Thorin halten was man will, aber was in CSS oder 1.6 war juckt doch heute eh keinen mehr. Es wurde ja oftmals schon bewiesen das viele CSS/ 1.6 "Legenden" in GO nichts reißen bzw. nicht an ihre alte Stärke anknüpfen können.
Also heul mal nicht so rum.


Des weiteren soll er uns auch nicht nen Wolf von 1.6 oder source erzählen, sondern von go. Und das gob nicht wirklich gut ist, ist kein Geheimnis! Dass thorin nichts von ger-cs hält, ist allg. bekannt! Aber wen juckts. Ich kann die Brasilianer und Franzosen auch nicht leiden und rede offen drüber! Vielleicht kennen die Caster das SPiel besser, ist auch deren Aufgabe. Aber wenns um Hintergründe, vergangene Events, spielerische Analyse etc. geht, ist Thorin und wie oben schon erwähnt ynk das beste, was man am Analysetisch sitzen lassen kann.
#19
H1ghRoll3r schrieb am 15.09.2016, 13:42 CEST:
Deivil schrieb:
Bengalo schrieb:
SlaxXx schrieb:
Deivil schrieb:
SlaxXx schrieb:
das solchen menschen wie thorin gehör geschenkt wird geschweige denn eine plattform seinen müll an alle englisch sprachigen zuschauer zu verbreiten ist mir immer wieder ein rätsel alleine was er heute über legija tabsen und gob für bullshit gelabert hat...vorallem über gob klang es echt so als ob der typ 0 plan von cs 1.6 hat bzw erst ab csgo denkt er wäre irgerndjemand der sich rausnehmen könnte ber pros zu urteilen!

Und wer bist du, dass du die Frechheit besitzt, über thorin zu urteilen? (Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)
Der Typ hat wohl mehr Ahnung vom kompetitiven eSport als du und ich zusammen! Dass er polarisiert mit seinen Ausssagen, will ich nicht abstreiten, aber dass er Müll labert, kann man auch nicht behaupten. Ich sehe ihn jedenfalls immer gerne am Analyst desk. Er und YNK für mich die besten auf dem Gebiet!

ja das verstehe ich und ein name in der scene bin ich nicht fraglich wie thorin einer werden konnte!
vllt vom kompetiven csgo aber was css 1.6 1.5 und vorherige versionen angeht bzw historie einiger spieler und vergangene erfolge hat der typ einfach mal 0 ahnung! vor cs go gab es diesen menschen ja auch nicht weder als spieler noch sonst wo auf inertnationaler bühne! und das er im na bereich nem moses und co immer rein redet wieder spricht und auf ich bin der schlauste macht ist und bleibt einfach unsympatisch und ne frechheit das soeinem eine bühne gegeben wird! soll er für die die ihn toll finden seine youtube sachen machen garkein problem aber in internationalen streams hat er meinermeinung nach nix verloren! und in dem caster lineup hat eigentlich sogut wie jeder mehr ahnung vom game als thorin!

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und Kopfschmerzen bekommen- und das nicht nur wegen dem Inhalt.
Man kann von Thorin halten was man will, aber was in CSS oder 1.6 war juckt doch heute eh keinen mehr. Es wurde ja oftmals schon bewiesen das viele CSS/ 1.6 "Legenden" in GO nichts reißen bzw. nicht an ihre alte Stärke anknüpfen können.
Also heul mal nicht so rum.

Des weiteren soll er uns auch nicht nen Wolf von 1.6 oder source erzählen, sondern von go. Und das gob nicht wirklich gut ist, ist kein Geheimnis! Dass thorin nichts von ger-cs hält, ist allg. bekannt! Aber wen juckts. Ich kann die Brasilianer und Franzosen auch nicht leiden und rede offen drüber! Vielleicht kennen die Caster das SPiel besser, ist auch deren Aufgabe. Aber wenns um Hintergründe, vergangene Events, spielerische Analyse etc. geht, ist Thorin und wie oben schon erwähnt ynk das beste, was man am Analysetisch sitzen lassen kann.

Thorin labert zwar auch oft Müll. Allerdings macht ihn mir seine politisch inkorrekte Art sehr sympathisch und liefert oft viel Entertainment. Ist eigentlich auch traurig, dass der gesammte Thrashtalk auf den meisten Events von einem Caster/Analysten kommt und nicht von den Spielern selbst. Soweit ich mich erinnere hat Thorin auch in 1.6 einige größere Events gecastet. Also ganz aus dem nichts kommt er nicht. Und wenn man seine Videos verfolgt hat er eigentlich nur lobende Worte für die deutsche 1.6 Scene verloren. Ich meine mich an so etwas wie Sierea A des Counterstrikes zu erinnern. Naja und in Go ist die deutsche Scene ja noch im Aufbau nachdem sie im Grunde eine Stunde null erlebt hat. Ich denke man sollte nicht alles zu ernst nehmen was er erzählt.

editiert von H1ghRoll3r am 15.09.2016, 13:47 CEST
#20
SlaxXx schrieb am 15.09.2016, 22:34 CEST:
Bengalo schrieb:
SlaxXx schrieb:
Deivil schrieb:
SlaxXx schrieb:
das solchen menschen wie thorin gehör geschenkt wird geschweige denn eine plattform seinen müll an alle englisch sprachigen zuschauer zu verbreiten ist mir immer wieder ein rätsel alleine was er heute über legija tabsen und gob für bullshit gelabert hat...vorallem über gob klang es echt so als ob der typ 0 plan von cs 1.6 hat bzw erst ab csgo denkt er wäre irgerndjemand der sich rausnehmen könnte ber pros zu urteilen!

Und wer bist du, dass du die Frechheit besitzt, über thorin zu urteilen? (Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)
Der Typ hat wohl mehr Ahnung vom kompetitiven eSport als du und ich zusammen! Dass er polarisiert mit seinen Ausssagen, will ich nicht abstreiten, aber dass er Müll labert, kann man auch nicht behaupten. Ich sehe ihn jedenfalls immer gerne am Analyst desk. Er und YNK für mich die besten auf dem Gebiet!

ja das verstehe ich und ein name in der scene bin ich nicht fraglich wie thorin einer werden konnte!
vllt vom kompetiven csgo aber was css 1.6 1.5 und vorherige versionen angeht bzw historie einiger spieler und vergangene erfolge hat der typ einfach mal 0 ahnung! vor cs go gab es diesen menschen ja auch nicht weder als spieler noch sonst wo auf inertnationaler bühne! und das er im na bereich nem moses und co immer rein redet wieder spricht und auf ich bin der schlauste macht ist und bleibt einfach unsympatisch und ne frechheit das soeinem eine bühne gegeben wird! soll er für die die ihn toll finden seine youtube sachen machen garkein problem aber in internationalen streams hat er meinermeinung nach nix verloren! und in dem caster lineup hat eigentlich sogut wie jeder mehr ahnung vom game als thorin!

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und Kopfschmerzen bekommen- und das nicht nur wegen dem Inhalt.
Man kann von Thorin halten was man will, aber was in CSS oder 1.6 war juckt doch heute eh keinen mehr. Es wurde ja oftmals schon bewiesen das viele CSS/ 1.6 "Legenden" in GO nichts reißen bzw. nicht an ihre alte Stärke anknüpfen können.
Also heul mal nicht so rum.


dann soll er auch bitte nicht über die vergangene karriere alter spieler reden bzw schlecht reden wenn es ja so egal ist ;) dann soll er auch objektiv bei csgo bleiben! er schweift doch immer mal auf die alten erfolge aus und was er da von sich gibt ist einfach nur puurer müll! wenn er davon doch keine ahnung hat und es so irellevant ist muss er dieses thema nicht aufgreifen!
#21
locknroll schrieb am 16.09.2016, 08:09 CEST:
SlaxXx schrieb:
Bengalo schrieb:
SlaxXx schrieb:
Deivil schrieb:
SlaxXx schrieb:
das solchen menschen wie thorin gehör geschenkt wird geschweige denn eine plattform seinen müll an alle englisch sprachigen zuschauer zu verbreiten ist mir immer wieder ein rätsel alleine was er heute über legija tabsen und gob für bullshit gelabert hat...vorallem über gob klang es echt so als ob der typ 0 plan von cs 1.6 hat bzw erst ab csgo denkt er wäre irgerndjemand der sich rausnehmen könnte ber pros zu urteilen!

Und wer bist du, dass du die Frechheit besitzt, über thorin zu urteilen? (Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)
Der Typ hat wohl mehr Ahnung vom kompetitiven eSport als du und ich zusammen! Dass er polarisiert mit seinen Ausssagen, will ich nicht abstreiten, aber dass er Müll labert, kann man auch nicht behaupten. Ich sehe ihn jedenfalls immer gerne am Analyst desk. Er und YNK für mich die besten auf dem Gebiet!

ja das verstehe ich und ein name in der scene bin ich nicht fraglich wie thorin einer werden konnte!
vllt vom kompetiven csgo aber was css 1.6 1.5 und vorherige versionen angeht bzw historie einiger spieler und vergangene erfolge hat der typ einfach mal 0 ahnung! vor cs go gab es diesen menschen ja auch nicht weder als spieler noch sonst wo auf inertnationaler bühne! und das er im na bereich nem moses und co immer rein redet wieder spricht und auf ich bin der schlauste macht ist und bleibt einfach unsympatisch und ne frechheit das soeinem eine bühne gegeben wird! soll er für die die ihn toll finden seine youtube sachen machen garkein problem aber in internationalen streams hat er meinermeinung nach nix verloren! und in dem caster lineup hat eigentlich sogut wie jeder mehr ahnung vom game als thorin!

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und Kopfschmerzen bekommen- und das nicht nur wegen dem Inhalt.
Man kann von Thorin halten was man will, aber was in CSS oder 1.6 war juckt doch heute eh keinen mehr. Es wurde ja oftmals schon bewiesen das viele CSS/ 1.6 "Legenden" in GO nichts reißen bzw. nicht an ihre alte Stärke anknüpfen können.
Also heul mal nicht so rum.

dann soll er auch bitte nicht über die vergangene karriere alter spieler reden bzw schlecht reden wenn es ja so egal ist ;) dann soll er auch objektiv bei csgo bleiben! er schweift doch immer mal auf die alten erfolge aus und was er da von sich gibt ist einfach nur puurer müll! wenn er davon doch keine ahnung hat und es so irellevant ist muss er dieses thema nicht aufgreifen!


Digga wegen dir hab ich mir jetzt einen Account machen müssen... Dann erkläre doch mal konkret von was er keine Ahnung hat. Thooorin ist schon eeeeeewig aktiv in der eSportsszene, auch schon zu 1.6 Zeiten. Es gibt niemanden der in der Öffentlichkeit steht und soviel Ahnung hat wie er. Vorallem über deutsche Größen in CS hat der doch nur positiv berichtet, keine Ahnung was du hast....

Und ganz ehrlich, wenn dein deutsches Fanboyherz gebrochen wird wenn er Spieler anspricht die sucken, dann hat er auch recht! Btw hat er z.b. Gobs IGL-Fähigkeiten immer nur positiv dargestellt, dass der alte Sack (bin ich selber auch...^^) mit Topspielern nichtmehr mithalten kann sollte doch jedem klar sein :)

Thooorin gehört zu jedem guten Desk und ich bin froh dass auch die ESL das endlich eingesehen hat :)
#22
SlaxXx schrieb am 17.09.2016, 18:29 CEST:
locknroll schrieb:
SlaxXx schrieb:
Bengalo schrieb:
SlaxXx schrieb:
Deivil schrieb:
[quote=SlaxXx]das solchen menschen wie thorin gehör geschenkt wird geschweige denn eine plattform seinen müll an alle englisch sprachigen zuschauer zu verbreiten ist mir immer wieder ein rätsel alleine was er heute über legija tabsen und gob für bullshit gelabert hat...vorallem über gob klang es echt so als ob der typ 0 plan von cs 1.6 hat bzw erst ab csgo denkt er wäre irgerndjemand der sich rausnehmen könnte ber pros zu urteilen!

Und wer bist du, dass du die Frechheit besitzt, über thorin zu urteilen? (Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will)
Der Typ hat wohl mehr Ahnung vom kompetitiven eSport als du und ich zusammen! Dass er polarisiert mit seinen Ausssagen, will ich nicht abstreiten, aber dass er Müll labert, kann man auch nicht behaupten. Ich sehe ihn jedenfalls immer gerne am Analyst desk. Er und YNK für mich die besten auf dem Gebiet!

ja das verstehe ich und ein name in der scene bin ich nicht fraglich wie thorin einer werden konnte!
vllt vom kompetiven csgo aber was css 1.6 1.5 und vorherige versionen angeht bzw historie einiger spieler und vergangene erfolge hat der typ einfach mal 0 ahnung! vor cs go gab es diesen menschen ja auch nicht weder als spieler noch sonst wo auf inertnationaler bühne! und das er im na bereich nem moses und co immer rein redet wieder spricht und auf ich bin der schlauste macht ist und bleibt einfach unsympatisch und ne frechheit das soeinem eine bühne gegeben wird! soll er für die die ihn toll finden seine youtube sachen machen garkein problem aber in internationalen streams hat er meinermeinung nach nix verloren! und in dem caster lineup hat eigentlich sogut wie jeder mehr ahnung vom game als thorin!

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und Kopfschmerzen bekommen- und das nicht nur wegen dem Inhalt.
Man kann von Thorin halten was man will, aber was in CSS oder 1.6 war juckt doch heute eh keinen mehr. Es wurde ja oftmals schon bewiesen das viele CSS/ 1.6 "Legenden" in GO nichts reißen bzw. nicht an ihre alte Stärke anknüpfen können.
Also heul mal nicht so rum.

dann soll er auch bitte nicht über die vergangene karriere alter spieler reden bzw schlecht reden wenn es ja so egal ist ;) dann soll er auch objektiv bei csgo bleiben! er schweift doch immer mal auf die alten erfolge aus und was er da von sich gibt ist einfach nur puurer müll! wenn er davon doch keine ahnung hat und es so irellevant ist muss er dieses thema nicht aufgreifen!