ANZEIGE:
99Damage: Mapoverview - Teil 1 - de_train14.10.2012, 18:45

Der 99Damage Mapguide - Heute de_train

CS:GO - geschaffen um die Communities zu vereinen, um ein neues wettbewerbsfähiges Counter-Strike in der eSport-Szene zu etablieren. Viele von uns spielen Counter-Strike aktiv oder haben die Vorgänger CS 1.6 und CS:S gespielt. Da in den Vorgängern teilweise unterschiedliche Begriffe für Mapbezeichnungen genutzt wurden, möchten wir ebenfalls unseren Teil dazu beitragen und haben Profis aus beiden Spielen befragt und sie über die Bezeichnungen schauen lassen. Das Ergebnis ist unsere Overview, die euch die gängigen Begriffe des neuen Spiels zeigt.



Am kommenden EPS-Spieltag werden wir die Teams auf der Map de_train sehen, auf der es wieder einmal um wichtige Punkte geht, die zum Schluss über Abstieg oder Playoffs entscheiden können. Dies nahmen wir als Anlass, mit dieser Map in unsere Mapoverview-Reihe zu starten.

Auf verschiedenen Ansichten haben wir für euch einen Überblick geschaffen.

de_train
Bei de_train handelt es sich um eine klassische Bombszenario-Karte, welche bereits aus den Vorgängern bekannt ist. Als Kulisse ist ein Güterbahnhof gewählt.

Mapoverview








Geschrieben von got_d1Ce

Kommentare


#1
Spiidi schrieb am 14.10.2012, 18:59 CEST:
Super Idee! :) Wirklich genial, hatte sowas früher immer gesucht. Thumbs up
#2
devonSKI schrieb am 14.10.2012, 19:24 CEST:
jo echt super idee.
wie wärs wenn man irgendwie nen extra bereich auf der website einrichtet, wo dann nach und nach die maps und dessen bezeichnungen gesammelt werden?
einfachste idee wäre nen forumthread.
man könnte aber ja auch direkt etwas auf der seite einfügen oder ne bildergalerie erstellen ;)
#3
got_d1Ce schrieb am 14.10.2012, 19:28 CEST:
devonSKI schrieb:
jo echt super idee.
wie wärs wenn man irgendwie nen extra bereich auf der website einrichtet, wo dann nach und nach die maps und dessen bezeichnungen gesammelt werden?
einfachste idee wäre nen forumthread.
man könnte aber ja auch direkt etwas auf der seite einfügen oder ne bildergalerie erstellen ;)


Ist schon in Arbeit ;) werden hierfür ein extra Forum aufmachen... dann findet man alles nach und nach wenn man nachsehen will ;)
#4
hippoLino schrieb am 14.10.2012, 19:44 CEST:
wurden die Bezeichnungen auf der Map overview mit irgend einen Tactic Tool gemacht? wenn ja wäre es nice wenn mir jemand den Namen sagen könnte
#5
devonSKI schrieb am 14.10.2012, 20:30 CEST:
got_d1Ce schrieb:
devonSKI schrieb:
jo echt super idee.
wie wärs wenn man irgendwie nen extra bereich auf der website einrichtet, wo dann nach und nach die maps und dessen bezeichnungen gesammelt werden?
einfachste idee wäre nen forumthread.
man könnte aber ja auch direkt etwas auf der seite einfügen oder ne bildergalerie erstellen ;)


Ist schon in Arbeit ;) werden hierfür ein extra Forum aufmachen... dann findet man alles nach und nach wenn man nachsehen will ;)


nice nice :P
#6
Knochen schrieb am 14.10.2012, 20:54 CEST:
hippoLino schrieb:
wurden die Bezeichnungen auf der Map overview mit irgend einen Tactic Tool gemacht? wenn ja wäre es nice wenn mir jemand den Namen sagen könnte


Wurde nicht in einem Taktiktool gemacht, sondern Grafikprogramm :)
#7
ViToX schrieb am 14.10.2012, 21:28 CEST:
Bin auf die nächsten Maps gespannt :-)
#8
TraitorJudas schrieb am 14.10.2012, 22:08 CEST:
Coole Idee, auch wenn train in GO ne absolute ssb ist.
#9
Knochen schrieb am 14.10.2012, 22:45 CEST:
Leider ja, balanced ist anders :)
#10
27in1 schrieb am 15.10.2012, 10:08 CEST:
fänds auch ganz nice wenn es das ganze auch in englisch geben würde.. spiele öfters mal int. mixes und weiss teilweise nich was ich ansagen soll^^
#11
ersguterEvo schrieb am 15.10.2012, 13:28 CEST:
danke :) !
#12
ANNOnym2012 schrieb am 28.01.2018, 13:57 CET:
Könnte man eventuell die alten Map-Guides einmal überarbeiten, da die Callouts nicht unbedingt zu 100% mehr stimmen.