ANZEIGE:
99Damage: Ihr fragt, er antwortet!19.09.2016, 16:00

99on1: Deine Fragen an Cedii

Wieder einmal hattet ihr die Chance in unserer Interview-Reihe einen von drei möglichen Kandidaten zu wählen. Für den September standen Cedrik 'Cedii' Köhler, Cem 'ceM' Kalkan und Jörg 'Major Rabbit' Jakob zur Wahl, entschieden habt ihr euch für den BLUEJAYS-Spieler Cedii.




Insgesamt 333 Votes hat es gegeben, 22,52% davon gingen an ceM, 37,24% dabei an Major Rabbit. Der Sieger aus dem Voting hat somit die verbleibenden 40% erhalten und wird sich nun euren Fragen stellen, die ihr ihm stellt.

Wie immer gilt: Wer Antworten bekommen will, muss freundlich sein. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen werden von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist vielleicht auch Deine in diesem Interview dabei. Deine Fragen an Cedii kannst du bis zum kommenden Donnerstag, den 22. September 2016 um 16:00 Uhr stellen.

Viel Spaß!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

2

#26
bima schrieb am 19.09.2016, 18:40 CEST:
Hallo Cedrik, kannst du mir bitte deinen Trainingsplan in der Massephase durchsenden?
Danke und lg
#27
LuckY-Strike schrieb am 19.09.2016, 18:45 CEST:
Hab gehört du bist ein Hide n Seek Spieler, versteckst du dich oft im RL?
#28
kev1n schrieb am 19.09.2016, 19:29 CEST:
Hast du Leute mit 12er in Steam ? :D DACHDACH
#29
AtomicT schrieb am 19.09.2016, 19:31 CEST:
wie hasst du dich gefühlt als ihr gegen pentas gejockt habt?
#30
sR- schrieb am 19.09.2016, 19:39 CEST:
darf ich minecraft mitspielen?
#31
xM4RS schrieb am 19.09.2016, 20:03 CEST:
Würdest du bei möglichkeit zu einem ''größerem'' Team wechseln, obwohl du dabei deine Freunde verlassen müsstest?
#32
MEYERR schrieb am 19.09.2016, 20:11 CEST:
Was für ein Haargel benutzt du?
#33
z00ie schrieb am 19.09.2016, 20:19 CEST:
Wie stehst du zu dem aktuellen leichten Trend der Academy Teams? Ihr habt ja selbst ein Team in diesem Bereich, wie ist die Entwicklung dort? Lohnt sich so ein Bereich überhaupt?
#34
suelo schrieb am 19.09.2016, 20:33 CEST:
Hast du zugenommen? =)
#35
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb am 19.09.2016, 20:38 CEST:
Sagen wir mal, dein Leben wird verfilmt und du kannst dir aussuchen wer der Schauspieler sein soll der dein Leben spielt, wenn würdest du wählen?
#36
nV pushedS schrieb am 19.09.2016, 20:40 CEST:
wie viel Equipment ist bei deinen Rages schon drauf gegangen? =D
#37
aNtrex schrieb am 19.09.2016, 21:17 CEST:
Warun ziehst du um? Und warum willst du nicht mit zur Gsh :D
#38
ThaDarkz schrieb am 19.09.2016, 22:31 CEST:
Wieso spielst du gegen Deutsche schlechter als gegen andere internationale Gegner? :')
#39
officialAssa schrieb am 19.09.2016, 22:43 CEST:
aNtrex schrieb:
Warun ziehst du um? Und warum willst du nicht mit zur Gsh :D


weil er die große distanz zwischen uns beiden nicht mehr ausgehalten hat!
#40
alleskiller schrieb am 19.09.2016, 23:28 CEST:
Dein Lieblingsteam und Lieblingsspieler? (Sympatie/Skill)
#41
Valar_ schrieb am 20.09.2016, 00:02 CEST:
Kann man in nächster Zukunft ein Lineup mit z******r und dir vermuten oder ist das eher unwahrscheinlich?

editiert von Valar_ am 20.09.2016, 00:42 CEST
#42
imaqtbrot schrieb am 20.09.2016, 00:05 CEST:
Welche deutschen Rookies/Talente sollte man im Auge behalten?

editiert von imaqtbrot am 20.09.2016, 00:26 CEST
#43
Jitko schrieb am 20.09.2016, 01:13 CEST:
officialAssa schrieb:
aNtrex schrieb:
Warun ziehst du um? Und warum willst du nicht mit zur Gsh :D

weil er die große distanz zwischen uns beiden nicht mehr ausgehalten hat!


hahaha

Oft sehen wir eine bescheidene Performance von dir gegen deutsche Teams. Wirst du diesen Flucht in Zukunft versuchen zu brechen?
#44
SYiiXz schrieb am 20.09.2016, 12:16 CEST:
Cedii was sagst du zur Nachwuchsszene, und welche Verbesserungsvorschläge hättest du davon?!
#45
reMiw0w schrieb am 20.09.2016, 14:21 CEST:
Cediii, wie viel Ablöse wurde damals für Lukas gezahlt als er von Vination.Tt zu euch gewechselt ist?
#46
steveN69 schrieb am 20.09.2016, 14:58 CEST:
Wie gehts deinem bruder? Spielt er noch aktiv?
#47
lynkovski schrieb am 20.09.2016, 15:22 CEST:
Welche Leute haben dich in deiner Karriere am stärksten vorangebracht, und wie?
#48
lynkovski schrieb am 20.09.2016, 15:34 CEST:
Lieber Cedi,

erzähl uns doch mal was von deinem Hund.

LG,
lyn
#49
Fetter Knilch schrieb am 20.09.2016, 17:43 CEST:
Meine Frage: Wer ist cedi?
#50
headshinsky schrieb am 20.09.2016, 18:17 CEST:
Cediii, was hat es mit #JitkoHatNenKleinen auf sich?
2