ANZEIGE:
99Damage: Ihr fragt, er antwortet!19.09.2016, 16:00

99on1: Deine Fragen an Cedii

Wieder einmal hattet ihr die Chance in unserer Interview-Reihe einen von drei möglichen Kandidaten zu wählen. Für den September standen Cedrik 'Cedii' Köhler, Cem 'ceM' Kalkan und Jörg 'Major Rabbit' Jakob zur Wahl, entschieden habt ihr euch für den BLUEJAYS-Spieler Cedii.




Insgesamt 333 Votes hat es gegeben, 22,52% davon gingen an ceM, 37,24% dabei an Major Rabbit. Der Sieger aus dem Voting hat somit die verbleibenden 40% erhalten und wird sich nun euren Fragen stellen, die ihr ihm stellt.

Wie immer gilt: Wer Antworten bekommen will, muss freundlich sein. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen werden von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist vielleicht auch Deine in diesem Interview dabei. Deine Fragen an Cedii kannst du bis zum kommenden Donnerstag, den 22. September 2016 um 16:00 Uhr stellen.

Viel Spaß!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
r0nnebergw0w schrieb am 19.09.2016, 16:04 CEST:
Warum hast du im War immer so geflamed?
#2
iTr0niX schrieb am 19.09.2016, 16:04 CEST:
Was ist dein Ziel, was du definitiv noch mit den Bluejays erreichen willst?
#3
Bengalo schrieb am 19.09.2016, 16:07 CEST:
Wer bist du eigentlich? Also, stell dich doch mal kurz vor :) (kein Flame!)
#4
cly93 schrieb am 19.09.2016, 16:09 CEST:
Wie schaffst du, dass die Haare so halten? Wir haben ja nun sogar eine Lan zsmn bestritten aber ich habe mich nie so richtig getraut dich zu fragen.
#5
mxy0 schrieb am 19.09.2016, 16:11 CEST:
Warum warst du früher in PCWs so unfreundlich?
#6
officialAssa schrieb am 19.09.2016, 16:12 CEST:
na mein kleiner Fickaffe <3 :D
wann soll ich dir meine "Schlangenzungenkünste" mal wieder in Risiko demonstrieren?
#7
apollo1 schrieb am 19.09.2016, 16:21 CEST:
Wann wechselt du zu SK gaming ?
#8
dannykk schrieb am 19.09.2016, 16:24 CEST:
Hab gehört dein Hund ist gerne Würstchen.
Welche Marke mag er am liebsten ?
#9
Surcal_XVI schrieb am 19.09.2016, 16:26 CEST:
War es der richtige Schritt Das Team international zu machen ?
Wenn ja nach und Vorteile ?
#10
nckrng schrieb am 19.09.2016, 16:38 CEST:
Warum hast du mich auf Steam gelöscht? *roar*
#11
breg schrieb am 19.09.2016, 16:48 CEST:
@ceedrii wann gehen wir mal wieder einen buffen? ))
#12
OL1_ schrieb am 19.09.2016, 16:53 CEST:
Wer ist Cedi ?
#13
schniiii schrieb am 19.09.2016, 16:56 CEST:
jogginghose oder leggings?
#14
wizzem schrieb am 19.09.2016, 16:57 CEST:
MM Rank?
#15
MAJORx schrieb am 19.09.2016, 17:10 CEST:
1. Lieber Cedii was hast du alles geopfert bist jetzt um an diesen Punkt in deiner Karriere zu kommen?
2. Würden Sie alles nochmal ganz genauso machen wenn Sie die Chance dazu hätten oder was ändern?
3. Wie sollte man als neuer Spieler an CS:GO rangehen wenn man später Erfolg haben möchte, da es ja schon unterschiedlich Angebote gibt auf dem Markt?
#16
fuxi1993 schrieb am 19.09.2016, 17:18 CEST:
Hi Cedrik, wie läufts bei euch jetzt so mit englisch callen? Gibts da noch Schwierigkeiten in der Kommunikation? Wie zufrieden bist du mit dem Lineup soweit?
P.S.: Wann hast mal wieder Bock auf interne 10er in der Talentschmiede Gruppe? Dich sieht man ja garnicht mehr da :P
Lg FuXi
#17
cPzLk schrieb am 19.09.2016, 17:25 CEST:
Wie ist es mit zwei Schweden im Team? Lernt man da auch schon mal das ein oder andere schwedische Schimpfwort? xD
#18
rK. schrieb am 19.09.2016, 17:31 CEST:
Wer bist du?
#19
45pAssi schrieb am 19.09.2016, 17:42 CEST:
Zukunftspläne?
#20
karlussu schrieb am 19.09.2016, 17:44 CEST:
breg schrieb:
@ceedrii wann gehen wir mal wieder einen buffen? ))


officialAssa schrieb:
na mein kleiner Fickaffe &lt;3 :D
wann soll ich dir meine "Schlangenzungenkünste" mal wieder in Risiko demonstrieren?


@cedii wie hält man es eig mit solchen Kettenrauchern und solchen Perverslingen aus und erklär doch mal allen wie es zu dem Begriff "kurwy" kam :)
#21
mxyo schrieb am 19.09.2016, 17:54 CEST:
wann krieg ich den gruppeninvite zu der slytherin elite gruppe?
#22
Leisure-Casper schrieb am 19.09.2016, 18:15 CEST:
Welche Teams haben deiner Meinung nach eine realistische Chance die ESL Wintermeisterschaft unter den ersten acht Rängen zu beenden und wer macht das Rennen zu den Finalspielen?
#23
Oddo schrieb am 19.09.2016, 18:20 CEST:
Wie war es so als Veganer? Schmeckt der Döner jetzt besser?
#24
iR1VE schrieb am 19.09.2016, 18:36 CEST:
warum musstest du früher um 21uhr immer off??
#25
markN_da-k1ng schrieb am 19.09.2016, 18:38 CEST:
Wie findest du das aktuelle Update? Gibt es etwas, was du an CS:GO ändern würdest? Und was erhoffst du dir in der nächsten Operation an Änderungen?
 
1