Geposted von MiPu,
Wieder einmal hattet ihr die Chance in unserer Interview-Reihe einen von drei möglichen Kandidaten zu wählen. Für den September standen Cedrik 'Cedii' Köhler, Cem 'ceM' Kalkan und Jörg 'Major Rabbit' Jakob zur Wahl, entschieden habt ihr euch für den BLUEJAYS-Spieler Cedii.

Insgesamt 333 Votes hat es gegeben, 22,52% davon gingen an ceM, 37,24% dabei an Major Rabbit. Der Sieger aus dem Voting hat somit die verbleibenden 40% erhalten und wird sich nun euren Fragen stellen, die ihr ihm stellt.

Wie immer gilt: Wer Antworten bekommen will, muss freundlich sein. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen werden von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist vielleicht auch Deine in diesem Interview dabei. Deine Fragen an Cedii kannst du bis zum kommenden Donnerstag, den 22. September 2016 um 16:00 Uhr stellen.

Viel Spaß!

Kommentare