ANZEIGE:
99Damage: Zusammenfassung der vergangenen Woche19.09.2016, 20:30

99DMG-Newsflash: Neues Bugdate

In der letzten Woche sind wieder einige Sache geschehen in der Counter-Strike: Global Offensive. In unserem 99Damage Newsflash hat Daniel 'dabo0' Bürgle noch einmal die wichtigsten Geschehnisse zusammengefasst.





Mit von der Partie sind die Änderungen der WESA an den Finals der ESL Pro League, dem Ende der DreamHack Bucharest, die am vergangenen Wochenende beendet wurde sowie das neue CS:GO-Update, das einige Veränderungen mit sich gebracht hat. Konstruktive Kritik könnt ihr uns gerne unter dieser News oder unter dem Video mitteilen.

Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
macheneuchkalt schrieb am 19.09.2016, 21:07 CEST:
Like 👍🏿
#2
justice1983 schrieb am 19.09.2016, 21:15 CEST:
tut daboo doch den gefallen und beleuchtet ihn etwas besser, zb indirektes licht würde auch seine hände nicht so leuchten lassen ^^
aber sonst gutes video :)

editiert von justice1983 am 19.09.2016, 21:22 CEST
#3
HO LEE SHIT schrieb am 19.09.2016, 21:21 CEST:
er schaut irgendwie krank aus :/
#4
MajorRabbit schrieb am 19.09.2016, 22:00 CEST:
HO LEE SHIT schrieb:
er schaut irgendwie krank aus :/


er hat die gesündeste bräune die es gibt - die altbekannte monitor-bräune :D gepaart mit nen paar dicken augenringen wegen nem power wochenende - da kann das mal passieren das man krank aussieht ;)
#5
87-0-0 schrieb am 19.09.2016, 22:20 CEST:
Am besten sind die Stop-Motion-Effekte xD
#6
exitus_OT schrieb am 19.09.2016, 23:12 CEST:
Ist dieses geruckel/laggen beim springen und wieder landen jetzt normal und gewollt? Oder hab ich einfach nur laggs des todes?^^

edit: hab das video noch nicht geschaut :D vllt finde ich da ja meine antwort
#7
Jerome- schrieb am 19.09.2016, 23:46 CEST:
leider kleiner fehler :/ Envy hat nicht gegen VP im semi verloren sondern gegen C9
#8