ANZEIGE:
Cup: Kleinvieh macht auch Mist20.09.2016, 13:30

Hitbox Challenger Cup: aTTaX mit weiterem Turniersieg

In letzter Zeit sieht man die Jungs von Alternate aTTaX des öfteren in den News mit Siegen in der CEVO oder der Qualifikation zur ELEAGUE. Die aktuelle Leistungskurve zeigt deutlich nach oben und zeichnet eine konstante Verbesserung. Untermalt wird das Ganze mit dem jüngsten Sieg im Hitbox Challenger Cup #2.



Nachdem sich die Flagge von mousesports mit dem Wechsel von Tomáš 'oskar' Štastný von deutsch zu europäisch gewandelt hat, liegen bei einigen Fans die Hoffnungen auf PENTA Sports und ALTERNATE aTTaX die Fahne hochzuhalten. Gerade letztere machten in den letzten Wochen von sich reden und das auch im ausgesprochen positiven Sinne.

Auch wenn der ein oder andere Kommentar die Qualität der Konkurrenz bemängelte, muss man trotzdem die Leistung von aTTaX anerkennen. Mit konstanter Leistung zeigte das Team zuletzt, dass die Werksmannschaft von Alternate immernoch ein respektabler Name in der Szene ist und sich direkt hinter mousesports als zweitbestes Team Deutschlands etablieren möchte.

Mit dem Gewinn der letzten CEVO Saison galt ihnen die Neugier der Fans, mit der Qualifikation für die zweite Ausgabe der ELEAGUE dann die Aufmerksamkeit. Der Gewinn des Hitbox Challenger Cup #2 mag für einige nicht der große Wurf sein, eine Niederlage im Cup wäre jedoch mehr ins Gewicht gefallen. Doch mit dem Cup, an denen auch die Teams von Kévin 'Ex6TenZ' Droolans und Vadim 'DavCost' Vasilyev teilnahmen und das Finale, obwohl sie aus dem Lower Bracket kamen, mit Leichtigkeit gewonnen werden konnte, unterstreicht die aktuelle Qualität des Lineups. Die Fans dürfen auf die nächsten Auftritte, spätestens die Teilnahme an der ELEAGUE am 21. Oktober, gespannt sein.

Abschlussplatzierung Hitbox Challenger Cup #2
PlatzTeamPreisgeld
1.de ALTERNATE aTTaX4.480 EUR
2.bg Mortal Kombat2.240 EUR
3.ru Team Spirit1.345 EUR
4.pl Team AGG895 EUR


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: Coverage - Hitbox Challenger Cup #2

Ähnliche News

Kommentare


#1
Maidzen schrieb am 20.09.2016, 13:46 CEST:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln

- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft

--> Kein Deutsches team

Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.

Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>
#2
Bone1992 schrieb am 20.09.2016, 13:48 CEST:
Maidzen schrieb:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln
- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft
--> Kein Deutsches team
Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.
Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>


+1
#3
Randalmaker schrieb am 20.09.2016, 13:49 CEST:
Verdiente Anerkennung imo, Alternate spielt wirklich immer besser in letzer Zeit. Na dann sind wir mal gespannt auf die ELeague-Ergebnisse, schwer zu sagen, wie sie gegen echte Top-Teams bestehen können.
#4
Bengalo schrieb am 20.09.2016, 14:04 CEST:
Maidzen schrieb:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln
- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft
--> Kein Deutsches team
Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.
Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>

Bleibt abzuwarten wie sich aTTax in den nächsten Wochen entwickelt. Mit der ELEAGUE Qualifikation haben sie auch international mehr auf sich Aufmerksam gemacht. Dort warten aber andere Gegner als die bisherigen. Will auch nicht sagen dass die beiden Turniersiege leicht waren, nach den letzten Ergebnissen hat man es jedoch erwartet. Weiter so! ABER: Erst wenn sie die ESLM gewinnen sind sie das beste deutsche Team, alle anderen Turniere und Ligen zählt nicht ;)
#5
osirisbash schrieb am 20.09.2016, 14:18 CEST:
Bengalo schrieb:
Maidzen schrieb:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln
- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft
--> Kein Deutsches team
Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.
Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>

Bleibt abzuwarten wie sich aTTax in den nächsten Wochen entwickelt. Mit der ELEAGUE Qualifikation haben sie auch international mehr auf sich Aufmerksam gemacht. Dort warten aber andere Gegner als die bisherigen. Will auch nicht sagen dass die beiden Turniersiege leicht waren, nach den letzten Ergebnissen hat man es jedoch erwartet. Weiter so! ABER: Erst wenn sie die ESLM gewinnen sind sie das beste deutsche Team, alle anderen Turniere und Ligen zählt nicht ;)


Word! :D
#6
Grimaldus schrieb am 20.09.2016, 15:33 CEST:
Ja Mouz ist kein DE-Team mehr, stimme ich absolut zu und wenn wir dann nach DE-Orga gehen wäre wohl SK die #1.
Mich freut es unglaublich ein deutsches Lineup aufsteigen zu sehen, vor allem in der Kombination der Konstanz mit der das bei Alternate geschieht. Man ist aktuell nicht "mal gut", "mal schlecht" sondern
arbeitet sich mehr und mehr hoch. Die Erfolge die jetzt eingesammelt werden sind der verdienst.
Ja ELEAGUE wird ein anderes Pflaster aber man hat sich den Anspruch sich dort auszuprobieren verdient und das ist es worum es eigentlich geht, einen Anspruch oder eine verdiente Quali für die erste Riege durch konstante Leistung und nicht durch einfach eine gute oder gar glückliche Quali.
Das sind die Voraussetzungen sich auch dort überhaupt behaupten zu können.
#7
Pelech schrieb am 20.09.2016, 17:26 CEST:
Maidzen schrieb:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln
- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft
--> Kein Deutsches team
Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.
Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>


gg SK Gaming is demnach auch en deutsches Team. RIP logik +1maidzen
#8
bima schrieb am 20.09.2016, 17:29 CEST:
Maidzen schrieb:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln
- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft
--> Kein Deutsches team
Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.
Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>


Ich stimme dir zu, aber wieso schreibst du das hierhin?
Im text steht doch, dass mouz jetzt ein EU team und kein deutsches mehr ist
#9
Bengalo schrieb am 20.09.2016, 17:44 CEST:
Pelech schrieb:
Maidzen schrieb:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln
- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft
--> Kein Deutsches team
Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.
Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>

gg SK Gaming is demnach auch en deutsches Team. RIP logik +1maidzen


warum "auch en deutsches Team"? RIP logik
#10
Jamie_Germany schrieb am 20.09.2016, 17:53 CEST:
Bengalo schrieb:
Pelech schrieb:
Maidzen schrieb:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln
- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft
--> Kein Deutsches team
Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.
Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>

gg SK Gaming is demnach auch en deutsches Team. RIP logik +1maidzen

warum "auch en deutsches Team"? RIP logik


weil die Organisation Deutsch ist, siehe Cottbus: lief mit 11 Ausländern in der Bundesliga auf, spielten aber in der deutschen Bundesliga weil deutsche Organisation = deutsches Team SK
kannste folgen bro?
#11
Bengalo schrieb am 20.09.2016, 19:10 CEST:
Jamie_Germany schrieb:
Bengalo schrieb:
Pelech schrieb:
Maidzen schrieb:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln
- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft
--> Kein Deutsches team
Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.
Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>

gg SK Gaming is demnach auch en deutsches Team. RIP logik +1maidzen

warum "auch en deutsches Team"? RIP logik

weil die Organisation Deutsch ist, siehe Cottbus: lief mit 11 Ausländern in der Bundesliga auf, spielten aber in der deutschen Bundesliga weil deutsche Organisation = deutsches Team SK
kannste folgen bro?


ja aber mouz läuft ja nich mehr als deutsches team auf....darum passt das "auch en deutsches Team" nicht.

kannste folgen bro?
#12
Maidzen schrieb am 20.09.2016, 19:42 CEST:
bima schrieb:
Maidzen schrieb:
Finde es fragwürdig Mouz noch als DE Team zu betiteln
- keine 2/3 Mehrheit
- keine Teilnahme an Nationaler Meisterschaft
--> Kein Deutsches team
Soll kein Flame sein, ich drücke Mouz immer noch die Daumen aber sind halt jetzt ein EU Team.
Es stellt sich mir jetzt also eher die Frage ist Penta oder Attax Deutschlands Nummer 1 :>

Ich stimme dir zu, aber wieso schreibst du das hierhin?
Im text steht doch, dass mouz jetzt ein EU team und kein deutsches mehr ist

ich beziehe mich auf das ende des 3. Absatzes im Artikel .
"news" schrieb:
und sich direkt hinter mousesports als zweitbestes Team Deutschlands etablieren möchte.