ANZEIGE:
Liga: Die Gruppen der zweiten Season sind veröffentlicht21.09.2016, 19:00

ELEAGUE: mousesports mit machbarer Gruppe

Soeben hat die ELEAGUE die Gruppen für die Counter-Strike: Global Offensive Liga der zweiten Season bekannt gegeben. Das Team von mousesports wird zu Beginn der Season in Gruppe A auflaufen, ALTERNATE aTTaX wurde in Gruppe C geseedet.




In der Gruppe A der ELEAGUE trifft das Team von mousesports auf das nordamerikanische Team von Cloud9, dem europäischen Lineup von FaZe Clan sowie den brasilianischen Spielern von Immortals. Das ehemalige deutsche Team hat hier gute Chancen in die Playoffs einzuziehen.

ALTERNATE aTTaX, die sich erst zuletzt für die zweite Season mit 1,4 Millionen USD Preisgeld qualifizieren konnten, wurden in die Gruppe C geseedet. Dort trifft das deutsche Team auf Astralis, Natus Vincere und SK Gaming. Dies scheint auf den ersten Blick sehr schwierig, man darf sich jedoch gerne überraschen lassen.


In Gruppe B treffen sich die Teams von Virtus.pro, die Ninjas in Pyjamas, G2 Esports und Echo Fox. Hier wird es bereits schwierig werden, einen direkt Favoriten zu benennen, gute Chancen sollten jedoch die Teams von NiP und Virtus.pro haben. In der Gruppe D wird man dann die Teams von fnatic, EnVyUs, Team Dignitas und OpTic Gaming um den Einzug auf die Playoffs kämpfen sehen.

Teilnehmerfeld und Gruppen - ELEAGUE Season 2


Die zweite Season der ELEAGUE startet am 21. Oktober 2016. Die Teams aus den jeweiligen Gruppen werden, wie schon in der ersten Season, für eine Woche nach Atlanta fliegen und dort ihre Gruppenspiele bestreiten. Wie bereits in dieser News erwähnt, gibt es im Vergleich zur letzten Season nur noch vier Gruppen, die jeweils im GSL-Format ausgespielt werden.


Verfolgt ihr ELEAGUE Season #2?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Geppi schrieb am 21.09.2016, 19:03 CEST:
GG attax :D hätte kaum schlimmer kommen können :/
#2
domf.-yo schrieb am 21.09.2016, 19:05 CEST:
Gruppe C :OOOO
#3
sheesh- schrieb am 21.09.2016, 19:05 CEST:
RIP aTTax :D
#4
Mathe schrieb am 21.09.2016, 19:07 CEST:
A und B die besten Gruppen :D
#5
US_Navy_SEAL schrieb am 21.09.2016, 19:08 CEST:
Also wenn mouz nicht die Playoffs erreicht ...

Schade, dass aTTaX die schwerste Gruppe hat ...
#6
ludiio schrieb am 21.09.2016, 19:08 CEST:
mouz auf jeden fall eigentlich drin, attax hingegen hat richtig verkackt
prediction:
a: mouz, c9 (evtl aber auch faze und/oder immortals statt einer/beide von denen)
b: vp, nip (vllt g2, denke aber nicht)
c: navi, sk (vllt astralis, denke aber nicht)
d: fnatic, envy (evtl. aber auch optic oder dignitas statt envy)

editiert von ludiio am 21.09.2016, 19:14 CEST
#7
AbilitYy schrieb am 21.09.2016, 19:09 CEST:
rip attax
#8
Deivil schrieb am 21.09.2016, 19:10 CEST:
US_Navy_SEAL schrieb:
Also wenn mouz nicht die Playoffs erreicht ...
Schade, dass aTTaX die schwerste Gruppe hat ...


wieviele kommen weiter? 2? dann wirds nicht ohne!
c9 in letzter zeit aufm weg nach oben und faze/immortals schätz ich auf die gleiche spielstärke wie mouz ein, wird also tages und vor allem mapabhängig sein! Aber definitiv machbarer, als bspw. gruppe c!
#9
Lpster schrieb am 21.09.2016, 19:19 CEST:
HAHHAHA attax bekommt aber auch alles reingedrückt
#10
PoKuZ schrieb am 21.09.2016, 19:23 CEST:
Auf gehts Attax
#11
rsx schrieb am 21.09.2016, 19:24 CEST:
Attax bekommt das volle Programm.
#12
MrCo schrieb am 21.09.2016, 19:28 CEST:
GOGO attax ihr macht das !! Ich glaube an euch. Gebt einfach euer bestes :)
#13
Swani schrieb am 21.09.2016, 19:31 CEST:
Schade dass solche Auslosungen nie gestreamt werden, fände es ganz nice für solche große Events wenn es wie bei LoL wäre mit on-Stream Ziehung.
#14
Puplix schrieb am 21.09.2016, 19:33 CEST:
Attax todes Gruppe :D Zeigt mal was ihr könnt :D
#15
sheesh- schrieb am 21.09.2016, 19:34 CEST:
Lustig, wie alle hier der Meinung sind, dass mouz schon so gut wie durch ist :D

In der Gruppe kann praktisch jeder jeden schlagen. Natürlich ist es für mouz möglich, aber Favorit ist mouz mMn auf gar keinen Fall. Immortals und C9 im Moment in guter Verfassung und FaZe auch immer für ein gutes Turnier zu haben.
#16
Deivil schrieb am 21.09.2016, 19:36 CEST:
ludiio schrieb:
mouz auf jeden fall eigentlich drin, attax hingegen hat richtig verkackt
prediction:
a: mouz, c9 (evtl aber auch faze und/oder immortals statt einer/beide von denen)
b: vp, nip (vllt g2, denke aber nicht)
c: navi, sk (vllt astralis, denke aber nicht)
d: fnatic, envy (evtl. aber auch optic oder dignitas statt envy)


Dann sind ja geile predictions. im grunde sagst du zu jeder gruppe "team x,y kommen weiter...aber könnte auch w und z sein!"
#17
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 21.09.2016, 19:36 CEST:
Kopf hoch attax, um gegen solche gegner zu spielen nimmt man doch an solchen tunieren teil.
Und wenns auf die fresse gibt...ist es eben so
#18
Icebox_87 schrieb am 21.09.2016, 19:47 CEST:
sheesh- schrieb:
Lustig, wie alle hier der Meinung sind, dass mouz schon so gut wie durch ist :D
In der Gruppe kann praktisch jeder jeden schlagen. Natürlich ist es für mouz möglich, aber Favorit ist mouz mMn auf gar keinen Fall. Immortals und C9 im Moment in guter Verfassung und FaZe auch immer für ein gutes Turnier zu haben.


genau so sieht es aus :)

Für attax werden es sehr harte Matches. Verstecken müssen sie sich aber keineswegs.
Hier heißt es soviel Erfahrung wie möglich aus dem Matches zu sammeln. Man hat nicht jeden Tag die Gelegenheit auf einer LAN gegen so gute Gegner antreten zu dürfen. Dieses Privileg muss man sich auch erst erarbeiten.

Macht das beste daraus, wo auch immer euer Weg hinführen soll auf dem Turnier.
#19
ludiio schrieb am 21.09.2016, 19:49 CEST:
Deivil schrieb:
ludiio schrieb:
mouz auf jeden fall eigentlich drin, attax hingegen hat richtig verkackt
prediction:
a: mouz, c9 (evtl aber auch faze und/oder immortals statt einer/beide von denen)
b: vp, nip (vllt g2, denke aber nicht)
c: navi, sk (vllt astralis, denke aber nicht)
d: fnatic, envy (evtl. aber auch optic oder dignitas statt envy)

Dann sind ja geile predictions. im grunde sagst du zu jeder gruppe "team x,y kommen weiter...aber könnte auch w und z sein!"

das ist nur bei gruppe a, weils hart zu predicten ist.. bei den anderen sag ich nur eventuelle alternativen
#20
ShAd_1337 schrieb am 21.09.2016, 20:04 CEST:
US_Navy_SEAL schrieb:
Also wenn mouz nicht die Playoffs erreicht ...

dein ernst? hier kann jeder jeden an einem guten tag schlagen. vollkommen offen
#21
Celo439 schrieb am 21.09.2016, 20:04 CEST:
Immortals der Cheater Verein - ich hoffe die verlieren alle Maps.
Gruppe A: C9 und alle 3 können 2 werden
Gruppe B: NiP und VP/G2 2.
Gruppe C: Sk und NaVi
Gruppe D: Dignitas und fnatic
#22
yorikane schrieb am 21.09.2016, 20:05 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
Kopf hoch attax, um gegen solche gegner zu spielen nimmt man doch an solchen tunieren teil.
Und wenns auf die fresse gibt...ist es eben so


+1, zumindest hat man dann eine Menge Material zum analysieren, um sich weiter zu verbessern und der jetzt aktuellen Form noch eins drauf zu setzen.
Aber ist ja LAN, alles ist möglich! Gruppen sind insgesamt recht ausgeglichen, echte Vorhersagen mag ich daher nicht treffen.

Wünsche mir aber mouz, aTTaX und SK in der nächsten Woche :P
#23
General_Gustl schrieb am 21.09.2016, 20:15 CEST:
Hmm C9 als einziges US-Team wird schon mal sau schwierig, die drehen immer auf einmal auf wenn sie daheim sind. Immortals sind genauso dreist wie ihre Landsleute.. Wir werden sehen, aber ich kann die heulende Community schon iwie riechen
#24
GEXOOOOO schrieb am 21.09.2016, 20:33 CEST:
mouz schaffts nie aus der gruppe raus :D
#25
veli schrieb am 21.09.2016, 20:33 CEST:
mouz macht das easy lol warum macht ihr euch sorgen? meine prediction: mouz gewinnt eleague.
 
1