Geposted von 7ieben,
Nach dem gestrigen Halbfinalauftakt zwischen EnVyUs und Epsilon eSports geht es heute in die zweite Runde des Gfinity CS:GO Invitationals. Der Sieger aus dieser Partie wird dann am Sonntag gegen EnVyUs im Finale um den Titel des Events sowie 50.000 USD für den ersten Platz spielen.

Einen Vorgeschmack auf die heutige Partie, die ebenfalls im Bo5-Format ausgespielt wird, bekamen wir bereits gestern geliefert. Nach einer starken ersten Map von EnVyUs kam eine direkt Antwort seitens Epsilon. Sie erkämpften sich in einer knappen Partie auf Cobblestone mit einem 16:14-Sieg den Ausgleich zum 1:1 nach Maps. Weiter ging es dann mit Cache. Hier sah zuerst alles nach einer klaren Partie für Epsilon aus, doch dann kämpften sich EnVyUs ebenso stark auf ihrer T-Seite zurück und drehten den 03:12-Rückstand - Folge: eine spannende Doppel-Overtime mit einem Endergebnis von 22:19 und somit der 2:1-Führung nach Maps für EnVyUs. Dieser Schnitzer war dann wohl das Aus für Epsilon. EnVyUs gewann mit einer soliden Leistung auf Nuke und sicherte sich den 3:1-Sieg nach Maps.

Mindestens genauso viel Spannung erwarten wir uns vom heutigen Top-Match zwischen GODSENT und mousesports! Die letzte Begegnung dieser beiden Kontrahenten ging über die volle Länge von drei Maps. Damals konnte GODSENT das Duell auf der letzten Map für sich entscheiden. Doch wer wird diesesmal siegreich sein und in das Finale um 50.000 USD Preisgeld für den ersten Platz einziehen?

Übertragen werden euch die Matches von Marvin 'headshinsky' Wild aus dem Berliner 99Damage-Studio.

Preisgeldverteilung Gfinity CS:GO Invitational
PlatzTeamPreisgeld
1.fr Team EnVy44.540 EUR
2.eu mousesports26.725 EUR
3. - 4.se GODSENT8.910 EUR
3. - 4.se Epsilon eSports8.910 EUR

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare