Geposted von spawnYzn,
Valve arbeitet in den vergangenen Wochen ordentlich an CS:GO und beherzigt dabei offensichtlich die neue Divise, alle Änderungen vorher in einem Beta Update zu testen. Seit heute Nacht steht ein neues Beta Update bereit, welches sich mit der Genauigkeit der Waffen im Sprung oder beim Fallen von einer Kante auseinandersetzt. Mit Hilfe der Community werden Dank des neuen Beta Update Systems Bugs gefunden und gefixt, bevor die komplette Spielerbasis die neue Version bekommt. Ging es in den letzten Wochen um Änderungen am Netcode und den Hitboxes, ist diesmal das System der Waffengenauigkeit in der Luft dran.

Vor einigen Wochen wurde ein Bug öffentlich, der beweist, dass man mit einer gewissen Methode extrem hohe Genauigkeit beim Schiessen im Springen erreicht, unabhängig von der gewählten Waffe. Außerdem ist bekannt, dass beim Fallen von einer Kante - beispielsweise auf Cobblestone im Dropper - die Genauigkeit der Waffe unangemessen hoch war.

Mit einer kompletten Überarbeitung des Verhaltens, soll dies nun verhindert werden. Statt also einzelne Waffenwerte zu ändern, wird den Waffen nun ein gänzlich neues System zugrunde liegen. Wie es sich genau auswirkt, wird sich in den nächsten Tagen beim Test zeigen, Valve hat dazu einen Blogeintrag und eine Grafik veröffentlicht.




Pre-Release Notes for 9/23/2016



Kommentare