Geposted von MiPu,
Das Finale des Gfinity CS:GO Invitationals ist soeben mit dem letzten Bo5-Match zu Ende gegangen, was auf drei Maps ausgespielt wurde. Das französische Team von EnVyUs konnte hier das Team von mousesports besiegen und darf sich nun über 50.000 US-Dollar freuen.

Schon auf der ersten Map, Cache, ging es richtig zur Sache. Die Franzosen starteten relativ souverän in das Match und sicherten sich zur Halbzeit starke elf Runden. Die Jungs von mousesports starteten dann in der zweiten Hälfte ein Comeback und schafften es das Match noch in die Overtime zu bringen. Dort unterlag man dann jedoch EnVyUs und verlor die erste Map mit 17:19.

Auf Cobblestone sah es ähnlich aus, denn auch hier konnten die Franzosen wieder gut vorlegen. Mit 10:05 auf Seiten der Terroristen ging es in die zweite Hälfte, wo mousesports wieder einige Runden gut machen konnte. Dieses Mal reichte es jedoch nicht für die Overtime und die Franzosen gewannen mit 16:12 - 2:0 nach Maps.

Auf Dust2 war es dann jedoch das Team von mousesports, die die erste Hälfte dominierten. Denis 'denis' Howell glänzte hier in der ersten Hälfte mit 19 Kills, die mit 11:04 für mousesports ausgegangen war. Dann jedoch waren die Franzosen wieder am Zug und sicherten sich eine Runde nach der anderen. Das Team von mousesports konnte hier zwar die 14. Runde erreichen, musste sich jedoch mit 16:14 geschlagen geben.

Team EnVy gewinnt somit das große Finale mit 3:0 nach Maps, ist Sieger des Gfinity CS:GO Invitationals und sichert sich 50.000 US-Dollar.

Abschlussplatzierung Gfinity CS:GO Invitational
PlatzTeamPreisgeld
1.fr Team EnVy44.540 EUR
2.eu mousesports26.725 EUR
3. - 4.se GODSENT8.910 EUR
3. - 4.se Epsilon eSports8.910 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare