Geposted von MiPu,
Die dritte Saison der 99Damage Liga liegt seit einigen Tagen hinter uns und konnte mit PENTA Sports ihren Sieger küren. Auch wenn CS:GO nach wie vor ein Teamspiel ist, sind es hin und wieder die Einzelaktionen von Spielern, die uns in die Höhe springen und jubeln lassen. Die außergewöhnlichen Aktionen möchten wir nun nachträglich mit dem MVP-Award (Most Valuable Player) der 99Liga Playoffs belohnen.

Noch bevor die vierte Saison startet, für die ihr euch bereits anmelden könnt, möchten wir noch den Spieler aus der ersten Division belohnen, der laut eurer Meinung die besten Aktionen während den Playoffs abgeliefert hat. Der Gewinner des MVP-Awards darf sich am Ende über 300 EUR Preisgeld freuen und wird zum Most Valuable Player (MVP) der 99Damage Liga Saison 3 gekürt.

Zur Auswahl stehen folgende Spieler:
de Nils 'niLssoN' Nolting
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Lukas 'ecfN' Kauer
se Patrik 'Zajp' Knutsen
se Jonathan 'SoMe1' Tölli

de Tobias 'tow b' Herberhold
de Jan 'LyGHT' Patocka
de jenson
de Thilo 'syken' Phan
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
de Johannes 'threeman' Droste
de David 'dav1dK' Konkol
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Franz 'oddo' Geiger
de Dominik 'failzzr' Hampe

de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
es Christian 'loWel' Garcia Antora

Insgesamt könnt ihr vier Stimmen abgeben. Das Voting läuft ab sofort und endet am Dienstag, den 04. Oktober 2016 um 16:00 Uhr - somit habt ihr eine Woche Zeit zum voten.


Ihr könnt auch gerne noch einmal in die Matches der Playoffs hinein schauen und euch ein Bild über die Aktionen der jeweiligen Spieler machen.

[vod=47013]
[vod=47016]

[vod=47022]
[vod=47028]

[vod=47010]
[vod=47025]

[vod=47019]

Partner der 99Damage Liga Saison 3


Kommentare