ANZEIGE:
99Damage: #HAPPYBIRTHDAY01.10.2016, 13:37

99Damage wird 4 Jahre alt

Wir schreiben den 01. Oktober 2016 - vor genau vier Jahren erblickte 99Damage das Licht der Welt. Am heutigen Tage feiern wir unseren Geburtstag und bieten euch nun schon über vier Jahre jeglichen Content zur nationalen und internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene an. Dabei sind wir mit euch gemeinsam stetig gewachsen und haben für jeden aus der Community etwas im Angebot.




Egal ob die ESL Meisterschaft, die ESL One, die ESL Pro League, die Intel Extreme Masters, die DreamHack-Events, die ESEA und CEVO, Starladder, der ESWC, die Copenhagen Games, die Fragbite Masters, die Gfinity-Events oder auch die MLG-Events anstehen - 99Damage ist mit von der Partie.

Zudem konnten wir uns im vergangenen Jahr die Übertragungsrechte für alle DreamHack-Events sichern und sind dort euer Broadcaster der spannendsten Spiele in deutscher Sprache. Auch die Major-Events, die von Valve gesponsert sind, werden von unserem Team für euch übertragen.

Mit der 99Damage Liga, der 99Damage Arena, den 99Damage Masters sowie dem ASUS Friday Night Bash, konnten wir euch in den vergangenen Jahren, neben unserer täglichen Berichterstattung, einem vollgepackten Ticker und einem lebendigen Forum, weitere Möglichkeiten bieten, euer Hobby in vollen Zügen ausleben zu können. Und das völlig kostenlos!

Wieder ist ein Jahr vergangen und für das nächste Jahr ist bereits einiges geplant.

Wir freuen uns nach wie vor über eure Unterstützung, denn ohne euch als Community würde auch unsere Seite nicht seit bereits vier Jahren bestehen. Ein Dank gilt allen Subscribern auf unseren Twitch-Kanälen, diejenigen unter euch, die in unserem Merchandise-Shop eingekauft haben und ebenfalls all denen, die uns auf Facebook und Twitter folgen. VOD's könnt ihr euch tagtäglich auf unserem YouTube-Kanal anschauen, Fragmovies und Videoformate findet ihr nach wie vor auf unserem 99DMGPLUS-Kanal.

Gerne könnt ihr auch an unserem Tippspiel für den Monat Oktober teilnehmen. Dort gibt es, passend zu unserem Geburtstag und zur bevorstehenden Weihnachtszeit, ein 99Damage Merchandise-Paket zu gewinnen. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Statement Matthias 'Knochen' Remmert (Projektleiter 99Damage)

Als ich vor vier Jahren mit der Planung für 99Damage angefangen habe, konnte ich nur erahnen, was mal aus dem Projekt werden könnte. Mit jedem Tag, der dem Veröffentlichungstermin näher kam, wurde das ganze Projekt realer und nahm Form an. Das Logo und die Grafiken wurden fertig, die Webseite nahm Formen an und mit ersten Leuten wurde gesprochen, die schlussendlich das Projekt zu dem gemacht haben, was es ist. Es ist unglaublich, wie schnell das Projekt gewachsen ist und wie das Projekt auch in der Community angenommen wurde.

Ganz vorweg möchte ich mich bei allen Mitarbeitern von 99Damage bedanken, die ihre Zeit investieren und dafür sorgen, dass so viel wie möglich so schnell wie möglich auf 99Damage online geht und für die Community verfügbar ist.

Genauso aber auch bei der Community, die sich auf der Seite austauschen, unser Angebot in Anspruch nehmen, mit ihrem Auge und Feedback das Projekt besser werden lassen und an den Turnieren und Ligen teilnehmen, die für sie gemacht sind.

Während ich vor der Kamera in Streams mittlerweile nicht mehr oft zu sehen bin, laufen meine Aufgaben momentan stärker im Hintergrund. Das macht mich aber nicht minder glücklich, denn aus 99Damage wurde nicht nur ein einfaches Projekt wie jedes andere. Ich bin stolz darauf, dass 99Damage inzwischen für einige Gleichgesinnte ein Arbeitsplatz geworden ist. Ihnen konnten wir es ermöglichen, aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen. Insgesamt 8 Personen konnten durch das Projekt in Berlin einen Arbeitsplatz annehmen, um für die Community ein noch besseres Angebot zu bieten. Ich hoffe, das werden nicht die letzten gewesen sein und wir können noch mehr Leuten genau diese Chance bieten.

Vielen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben und auch in Zukunft unterstützen werden. Happy Birthday! Ich freue mich schon riesig auf unser 5-jähriges Jubiläum.


In diesem Jahr möchten wir neben euch auch unserem Staff danken, ohne den es 99Damage nicht geben würde. Jeder einzelne Mitarbeiter, der seine Freizeit ins Projekt steckt, verdient Annerkennung dafür - egal ob er tägliche News aufbereitet, die Matches im Matchticker Runde für Runde hinzufügt oder unserer Community im Forum hilft.

Aus diesem Grund werden wir in Kürze einen Staff-vs-Community Cup organisieren, an dem ihr gegen unsere Staffis antreten könnt. Dies wird zudem auf unserem 99Damage-Kanal auf Twitch übertragen. Genauere Informationen dazu findet ihr kommende Woche auf 99Damage.

Danke an Euch, danke an unseren Staff und auf weitere 4 Jahre 99Damage!


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MajorRabbit schrieb am 01.10.2016, 13:41 CEST:
Staffi der ersten Minute (mit Unterbrechung) und wahnsinnig stolz darauf, was aus dem Projekt im Laufe der Zeit geworden ist :)

Freue mich auf die nächsten 4 Jahre <3
#2
Nakaruto schrieb am 01.10.2016, 13:44 CEST:
Happy Böörsday
#3
Yahiko. schrieb am 01.10.2016, 13:44 CEST:
happy birthday
#4
Sinpix schrieb am 01.10.2016, 13:46 CEST:
Happy Birthday 99Damage! <3
#5
mAyo98 schrieb am 01.10.2016, 13:47 CEST:
gz
#6
SusKuN schrieb am 01.10.2016, 13:48 CEST:
Erstmal um 13:37 posten ^^
#7
actus schrieb am 01.10.2016, 13:48 CEST:
Herzlichen Glückwunsch von den PANTHERS =)
#8
Aladrin schrieb am 01.10.2016, 13:50 CEST:
Auch von mir ein Fröhliches Happy Birthday. Grüsse aus der Schweiz :)
#9
paul2k schrieb am 01.10.2016, 13:56 CEST:
Happy Birthday, macht weiter so Jungs!
Viele liebe Grüße von Usedom :)
#10
US_Navy_SEAL schrieb am 01.10.2016, 13:59 CEST:
Neue Webseite inc. Happy Birthday
#11
xXFelonyXx schrieb am 01.10.2016, 14:03 CEST:
Alles Gute auch von mir :)
#12
DerYann schrieb am 01.10.2016, 14:04 CEST:
gz :)
#13
TerrorBanane schrieb am 01.10.2016, 14:05 CEST:
Geburtstag am 1.10.? Genau wie ich :) Alles gute 99Dmg !
#14
Raiiin95 schrieb am 01.10.2016, 14:06 CEST:
Alles Gute :)
#15
EXTdream schrieb am 01.10.2016, 14:06 CEST:
gz
#16
Dannix schrieb am 01.10.2016, 14:16 CEST:
Weiter So!

TerrorBanane schrieb:
Geburtstag am 1.10.? Genau wie ich :) Alles gute 99Dmg !


ich hoffe doch nicht, dass du auch erst 4 bist :D
#17
DumbDerp schrieb am 01.10.2016, 14:17 CEST:
!partyhart
Headshinsky wird heute mit Partyhut erwartet!
#18
BerlinKnightTV schrieb am 01.10.2016, 14:32 CEST:
Happy Birthday 99Damage
Ich wünsche dem ganzen Team alles gute zum 4-Jährigem.
Macht weiter so! 😀
#19
Zaykor schrieb am 01.10.2016, 14:32 CEST:
Gewollt um 13:37 rausgebracht?
#20
CC-Wolffe schrieb am 01.10.2016, 14:41 CEST:
#HAPPYBIRTHDAY
#21
Bluekekz schrieb am 01.10.2016, 14:42 CEST:
Happy Birthday :)
#22
sqidyyy schrieb am 01.10.2016, 14:43 CEST:
Bisher alles super, außer der aggressiven Zensur auf der Seite.
#23
x0RRY schrieb am 01.10.2016, 14:49 CEST:
Happy Birthday :)
#24
AngelsEyez schrieb am 01.10.2016, 14:54 CEST:
Happy Birthday ans Team!! Die Ratsche soll nachher bloß abgehen!!! :D
#25
lpz3nc schrieb am 01.10.2016, 14:58 CEST:
Auch von mir Happy Birthday und auf viele weitere Jahre
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz