ANZEIGE:
Update: Betroffen u.a. die AK47 und M4A4 / M4A1-S29.09.2016, 12:30

Und wieder neue Sounds in CS:GO

Valve jagt in den letzten Wochen ein Update nach dem anderen für Counter-Strike: Global Offensive raus. Mit dem Update von der heutigen Nacht wurden wieder einmal Waffensounds verändert, wie zum Beispiel die der AK47, der M4A4 und der M4A1-S und viele weitere.



Noch 1-2 Updates und alle Waffen haben einen neuen Sound erhalten. In diesem Update wurden die Sounds für die Famas, Galil, AUG, SG553, M4A4, M4A1-S und AK47 geändert. Die neuen Sounds könnt ihr euch in diesem Video anhören.



Release Notes for 9/28/2016

[GAMEPLAY]
  • Replaced accuracy model for shots taken while in the air. See http://blog.counter-strike.net/index.php/air-time/ for details. (Thanks /u/SlothSquadron for RC feedback)
[SOUND]
  • Increased fidelity and reduced distortion in fire sounds for Famas, Galil, Aug, SG553, M4A4, M4A1-S, unsilenced M4A1-S, and AK47.
  • Added unique distant, draw, and reload sounds for Famas, Galil, Aug, SG553, M4A4, M4A1-S, and unsilenced M4A1-S.
[MISC]
  • Added Series 2 Pins to available offers.
  • Added Bestiary Sticker Capsule to available offers.
  • Added Sugarface Sticker Capsule to available offers.
  • Added new convar sv_jump_impulse which controls initial upward speed of jumps.
  • Fixed watch streams tab to correctly show top twitch.tv CS:GO streams.


Geschrieben von MiPu

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
cPzLk schrieb am 29.09.2016, 12:34 CEST:
Viele finden es super, ich finde es ist dreck. Cs soll doch garnicht realistisch sein, die Waffen sollen auch nich klingen wie in COD oder so nem shit. Cs war bis auf die Hitboxen gut wie es wahr, ich schäme mich mit diesen Sound weiter zu spielen, da ich das Gefühl habe ich spiele Cod oder so. Naja Geschmackssache.RiP ak and m4
#2
GQ1 schrieb am 29.09.2016, 12:39 CEST:
Sooo schlimm finde ich die Sounds jetzt nicht. Da hat mich letztens der AWP Sound mehr gewundert. Allein schon weil der so lange geht. Es kann aber auch daran liegen, dass ich CS nicht mehr so oft spiele sondern nur noch ab und an Spiele schaue. Da fällt es dann nicht ganz so sehr auf.
#3
SebeSwanson schrieb am 29.09.2016, 12:44 CEST:
cPzLk schrieb:
Viele finden es super, ich finde es ist dreck. Cs soll doch garnicht realistisch sein, die Waffen sollen auch nich klingen wie in COD oder so nem shit. Cs war bis auf die Hitboxen gut wie es wahr, ich schäme mich mit diesen Sound weiter zu spielen, da ich das Gefühl habe ich spiele Cod oder so. Naja Geschmackssache.RiP ak and m4


was ist daran schlimm das es realer klingt? ich finde die sounds ziemlich gut insgesamt, klar sie sind ähnlich und man muss sich dran gewöhnen, aber es ist eher ein upgrade als ein downgrade. warum sollte man sich schämen wenn ein spiel realistischer ist und weniger "fiktiv"
#4
eMpfaueN schrieb am 29.09.2016, 12:45 CEST:
ak und normale m4 ist einfach der größte müll, super update volvo :)
#5
maarc_ schrieb am 29.09.2016, 12:55 CEST:
cPzLk schrieb:
Viele finden es super, ich finde es ist dreck. Cs soll doch garnicht realistisch sein, die Waffen sollen auch nich klingen wie in COD oder so nem shit. Cs war bis auf die Hitboxen gut wie es wahr, ich schäme mich mit diesen Sound weiter zu spielen, da ich das Gefühl habe ich spiele Cod oder so. Naja Geschmackssache.RiP ak and m4


denk mal an deine gesundheit. die alten sounds waren scheiße abgemischt und aufs übelste verclippt. die neuen sind definitiv angenehmer im ohr, was jedem recht sein sollte, der das game mehrere stunden am tag suchtet.
an die meisten sounds hat man sich doch relativ schnell gewöhnt. einzig die klappernde p250 nervt ein bisschen, und die smgs klingen mMn ein wenig zu ähnlich. in 2 wochen hört man doch eh keinen unterschied mehr. weiß einer von euch noch, wie die alten footsteps geklungen haben? ich nicht.
#6
spongii schrieb am 29.09.2016, 12:56 CEST:
cPzLk schrieb:
Viele finden es super, ich finde es ist dreck. Cs soll doch garnicht realistisch sein, die Waffen sollen auch nich klingen wie in COD oder so nem shit. Cs war bis auf die Hitboxen gut wie es wahr, ich schäme mich mit diesen Sound weiter zu spielen, da ich das Gefühl habe ich spiele Cod oder so. Naja Geschmackssache.RiP ak and m4


Na dann viel Spaß beim schämen. Wenn man sonst keine Probleme hat...
#7
cpthandsome schrieb am 29.09.2016, 12:57 CEST:
ich hab mich bei keinem bisherigen sound update beschwert, weil es am ende eh geschmackssache ist.

aber der neue m4a4 sound fühlt sich einfach an wie nadelstiche im ohr :D
einfach nur unnötig laut und hochgepitched.
#8
schniiii schrieb am 29.09.2016, 13:01 CEST:
cPzLk schrieb:
Viele finden es super, ich finde es ist dreck. Cs soll doch garnicht realistisch sein, die Waffen sollen auch nich klingen wie in COD oder so nem shit. Cs war bis auf die Hitboxen gut wie es wahr, ich schäme mich mit diesen Sound weiter zu spielen, da ich das Gefühl habe ich spiele Cod oder so. Naja Geschmackssache.RiP ak and m4


ich fremdschäme mich dafür, dass du dich darüber schämst mit den sounds zu spielen
#9
cK_7 schrieb am 29.09.2016, 13:07 CEST:
Hat einer ne Statistik wie viele RIP CS Kommentare es in den letzten 16 Jahren gab nachdem die Updates kamen ? :D

Für mich ist es auch eine geschmacks/gewohnheits sache..
#10
QwhiTe schrieb am 29.09.2016, 13:11 CEST:
Die m4a4 hört sich an als würde sie 0 damage machen
#11
pcghx_busch schrieb am 29.09.2016, 13:15 CEST:
I like! AK hört sich gut an, und die beiden M4's auch!
#12
Riice schrieb am 29.09.2016, 13:19 CEST:
ich finde dieses Soundupdate gut :)
#13
Kr3ide schrieb am 29.09.2016, 13:20 CEST:
Ich finde die Sounds absolut ok keine Ahnung was sich manche Leute hier schon wieder so aufregen.
#14
Humgreen schrieb am 29.09.2016, 13:21 CEST:
QwhiTe schrieb:
Die m4a4 hört sich an als würde sie 0 damage machen


98 in 5 :D
#15
JN_1987 schrieb am 29.09.2016, 13:22 CEST:
SG553 oneshot war das immer so?
#16
scar.d schrieb am 29.09.2016, 13:23 CEST:
find die sounds gut :>
Wenn man aber schon nen Text zum Update schreibt sollte man sich eher auf das wichtige konzentrieren nämlich RIP Jumpshots :)
Steht zwar in den Patch notes und Leute die die Beta verfolgt haben wissen wodrum es geht aber der rest halt nicht während man die neuen Sounds auch kurz in nem Nebensatz erwähnen kann und jeder weiß worum es geht.
#17
Humgreen schrieb am 29.09.2016, 13:23 CEST:
JN_1987 schrieb:
SG553 oneshot war das immer so?


ja war schon immer so
#18
schniiii schrieb am 29.09.2016, 13:25 CEST:
scar.d schrieb:
find die sounds gut :>
Wenn man aber schon nen Text zum Update schreibt sollte man sich eher auf das wichtige konzentrieren nämlich RIP Jumpshots :)
Steht zwar in den Patch notes und Leute die die Beta verfolgt haben wissen wodrum es geht aber der rest halt nicht während man die neuen Sounds auch kurz in nem Nebensatz erwähnen kann und jeder weiß worum es geht.


geht am höchsten punkt immer noch
#19
Lpster schrieb am 29.09.2016, 13:27 CEST:
ka was die dem spiel an tuen aber wen ich solche sounds will geh ich arma spielen
#20
SkillCommander schrieb am 29.09.2016, 13:28 CEST:
Einfach züruck lehnen und die hater heulen sehn. Das ist das beste an den Updates :)

+1 Mag die sounds
#21
nebulein schrieb am 29.09.2016, 13:30 CEST:
Einfach mit nosound spielen, problem solved und dann kann man ja mit dem Mund selbst seine Waffengeräusche machen.
#22
s1ckkk schrieb am 29.09.2016, 13:36 CEST:
nebulein schrieb:
Einfach mit nosound spielen, problem solved und dann kann man ja mit dem Mund selbst seine Waffengeräusche machen.


:D puff puff bumm bumm

Paar Sounds sind gut, paar weniger. Das Donnern der AWP sollte mmn nach entfernt werden.
#23
SuBzer01990 schrieb am 29.09.2016, 13:42 CEST:
als nächstes sound update dann bitte die umgebung mit einbauen damit man auch von A spot jemanden mit der AK in tunnels schießen hört aufgrund von HALL usw. ............. CS ist nen taktikshooter wo es um steps usw. geht und jetzt hat man erstmal 30 jahre nen HALL auf den ohren und hört nix also SKINS sind schon schlimm genug aber das META ändern abfuck das doch der erfolg von CS scheiß CASUAL VOLVO
#24
DonkeyK schrieb am 29.09.2016, 13:43 CEST:
neue Sounds sind geil
#25
scar.d schrieb am 29.09.2016, 13:43 CEST:
schniiii schrieb:
scar.d schrieb:
find die sounds gut :>
Wenn man aber schon nen Text zum Update schreibt sollte man sich eher auf das wichtige konzentrieren nämlich RIP Jumpshots :)
Steht zwar in den Patch notes und Leute die die Beta verfolgt haben wissen wodrum es geht aber der rest halt nicht während man die neuen Sounds auch kurz in nem Nebensatz erwähnen kann und jeder weiß worum es geht.

geht am höchsten punkt immer noch

Ja klar aber versuch halt mal mit z.B. der Scout konstant den höchsten Punkt zu treffen :). Da biste def. nichtmehr so genau wie vorher und jeder andere Punkt im Jump ist wesentlich schlechter jetzt.
edit: und man muss ja auch bedenken dass man gleichzeitig am höchsten Punkt aufm Gegner sein muss und nicht wie vorher "irgendwann".
 
1