ANZEIGE:
Event: nV und Team Liquid mit von der Partie01.10.2016, 12:00

Northern Arena Montreal mit ersten Invites

Nach Toronto hält die Northern Arena ein zweites Mal ein Turnier in Kanada ab, diesmal in Montreal. Mit 100.000 USD bleibt das Preisgeld gleich, die Teilnehmerzahl wurde um die Hälfte auf acht reduziert. Jetzt wurden die ersten Invites für das Event veröffentlicht. Darunter befinden sich Team EnVyUs, Team Liquid, NRG eSports und Heroic Esport.




Anfang September endete das erste Event der Northern Arena in Toronto, aus welchem Immortals als Sieger herausging. Nun legen die Veranstalter nach und kündigten die Northern Arena Montreal an. Das Turnier wird vom 11.-13. November 2016 abgehalten, für den finalen Tag wird das Bell Centre als Location verwendet. Statt 16 werden nur mehr acht Teams an den Start gehen dürfen.

Vier Invites wurden schon verraten. Immortals, die Sieger der Ausgabe in Toronto, sucht man bisher vergebens auf der Teilnehmerliste. Dafür wird es in Montreal Team EnVyUs, Heroic eSport, NRG eSports und Team Liquid zu sehen geben.

Ursprünglich sollte G2 Esports teilnehmen, diese wurden aber nach nur kurzer Zeit durch NRG eSports ersetzt. Die restlichen drei Invite-Plätze wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Den verbleibenden Platz bei dem Turnier können sich kanadische Teams über den Online-Qualifier ‘Call of the North‘ erspielen.

Teilnehmerfeld Northern Arena Montreal
world TBA
world TBA
world TBA
ca 'Call of the North'-Sieger


Geschrieben von s3c

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
V1kToR schrieb am 01.10.2016, 12:05 CEST:
+ Mouz
#2
cPzLk schrieb am 01.10.2016, 12:07 CEST:
Nach der ganzen Headset Debatte, hoffe ich... dass wir auch kein Immortals zu sehen bekommen.
Würde mich freuen über:
Mouz
NiP
Cloud9
#3
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 01.10.2016, 12:16 CEST:
cPzLk schrieb:
Nach der ganzen Headset Debatte, hoffe ich... dass wir auch kein Immortals zu sehen bekommen.
Würde mich freuen über:
Mouz
NiP
Cloud9


was war da denn?
#4
SlaxXx schrieb am 01.10.2016, 12:33 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
cPzLk schrieb:
Nach der ganzen Headset Debatte, hoffe ich... dass wir auch kein Immortals zu sehen bekommen.
Würde mich freuen über:
Mouz
NiP
Cloud9

was war da denn?

ich glaub er meint das game gegen c9 wo einer von imortals das headset wohl nicht auf oder nicht richtig auf hatte und somit die caster hören konnte was natürlich ein dicken vorteil gibt

edit: es war wohl heni1 und zakk sagt wirklich stumpf hen1 könne ja kein englisch also wäre das nicht schlimm.... die wohnen in la und spielen rank s der kennt 100% jeden call auf englisch! einerseits klarer missbrauch von imortals andrerseits schwerer admin fehler das der das nich bemerkt hat und sie die runden nicht wiederholen liesen sondern für imortals entschieden haben

editiert von SlaxXx am 01.10.2016, 13:00 CEST
#5
SenSSeNN schrieb am 01.10.2016, 13:07 CEST:
V1kToR schrieb:
+ Mouz


werden wohl kaum tier 2 teams einladen.
#6
PrIsOn_FlaMez schrieb am 01.10.2016, 13:20 CEST:
also is Heroic und NRG jz Tier 1 oder was xD
#7
PCLg schrieb am 01.10.2016, 13:53 CEST:
C9 und Immortals bitte noch von revanchieren her, wäre top. Oder Shroud erspielt den Kanadischen Spot alleine.
#8
cPzLk schrieb am 01.10.2016, 15:48 CEST:
SenSSeNN schrieb:
V1kToR schrieb:
+ Mouz

werden wohl kaum tier 2 teams einladen.


mein Gott ... Leute wie du gehen mir auf die Nerven
#9
darnocism_re schrieb am 03.10.2016, 20:40 CEST:
SlaxXx schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
cPzLk schrieb:
Nach der ganzen Headset Debatte, hoffe ich... dass wir auch kein Immortals zu sehen bekommen.
Würde mich freuen über:
Mouz
NiP
Cloud9

was war da denn?

ich glaub er meint das game gegen c9 wo einer von imortals das headset wohl nicht auf oder nicht richtig auf hatte und somit die caster hören konnte was natürlich ein dicken vorteil gibt
edit: es war wohl heni1 und zakk sagt wirklich stumpf hen1 könne ja kein englisch also wäre das nicht schlimm.... die wohnen in la und spielen rank s der kennt 100% jeden call auf englisch! einerseits klarer missbrauch von imortals andrerseits schwerer admin fehler das der das nich bemerkt hat und sie die runden nicht wiederholen liesen sondern für imortals entschieden haben


was soll da nachgespielt werden? immortals hätten sofort disqualifiziert werden MÜSSEN, das ist eine grobe unsportlichkeit und in den turnierregeln war klar geregelt, dass das headset auf dem ohren zu bleiben hat... das problem war halt dann das die admin´s c9 die entscheidung überlassen hat und die eben fair gewinnen wollten, der schaden war aber bereits angerichtet, da dann die runden nicht wiederholt wurden