ANZEIGE:
Event: APM Season 3 Finals um 50.000 USD06.10.2016, 12:30

aTTaX und HellRaisers reisen nach Krefeld

Für das 50.000 USD-Turnier der Acer Predator Masters Season 3 sind nun zwei weitere Teams bekanntgegeben worden. Insgesamt acht Teams werden vom 03. - 06. November 2016 im TaKeTV-Studio in Krefeld gegeneinander antreten. Nun sind auch die Teams von ALTERNATE aTTaX und HellRaisers mit dabei.



In der dritten Season der Acer Predator Masters, dem CS:GO-Turnier von TaKeTV, wird es dieses Mal keine Online-Phase zuvor geben. Acht Teilnehmer treten Anfang November in der TaKeTV-Location in Krefeld gegeneinander an und spielen um 50.000 US-Dollar.


Mit mousesports und PENTA Sports wurden hier bereits im letzten Monat die ersten beiden Teams bekannt gegeben. Freuen darf man sich ebenfalls über die Anwesenheit von ALTERNATE aTTaX sowie HellRaisers, die in Krefeld um die Wurst spielen werden.

Ein genauer Zeitplan sowie die Preisgeldverteilung wurden vom Veranstalter noch nicht bekannt gegeben. Wir werden euch mit Informationen versorgen, sobald diese veröffentlicht wurden.

Teilnehmerliste Acer Predator Masters Season 3


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
GamersPlayDE schrieb am 06.10.2016, 12:46 CEST:
Sehr geil bin dieses Jahr definitiv am Start!
#2
.Newgate schrieb am 06.10.2016, 12:48 CEST:
Ich bin verwirrt, Godsent ist auch dabei?
#3
LennyS1 schrieb am 06.10.2016, 12:49 CEST:
Wo wird man für das Event Karten kaufen können?
#4
veli schrieb am 06.10.2016, 12:52 CEST:
Tyloo wird meiner Information nach auch sehr wahrscheinlich in Krefeld spielen dürfen. Ich finde es sehr cool das die deutschen Veranstalter attax und penta die Chance gibt zu performen, dafür Daumen hoch!
F3 wird denke ich mal auch dabei sein, mal schauen :)
#5
C4rN schrieb am 06.10.2016, 12:56 CEST:
LennyS1 schrieb:
Wo wird man für das Event Karten kaufen können?


Eintritt war die letzten Male 4 Free / Lediglich verpflegung musste gezahlt werden.
Ist bei TakeTV bisher immer so gewesen.
#6
Acyx schrieb am 06.10.2016, 12:58 CEST:
sieht geil aus wie syrsoN auf tizians Körper gephotoshopped wurde :D aber immerhin besser als bei anderen team fotos, no hate, just fun :P
#7
.Newgate schrieb am 06.10.2016, 12:58 CEST:
LennyS1 schrieb:
Wo wird man für das Event Karten kaufen können?


https://www.eventbrite.de/e/predator-masters-iii-tickets-27523549678
#8
Dannix schrieb am 06.10.2016, 13:55 CEST:
Acyx schrieb:
sieht geil aus wie syrsoN auf tizians Körper gephotoshopped wurde :D aber immerhin besser als bei anderen team fotos, no hate, just fun :P


haha ja :DD
#9
kekskuchen1 schrieb am 06.10.2016, 14:29 CEST:
n1
#10
Tibufax schrieb am 06.10.2016, 16:31 CEST:
veli schrieb:
Tyloo wird meiner Information nach auch sehr wahrscheinlich in Krefeld spielen dürfen. Ich finde es sehr cool das die deutschen Veranstalter attax und penta die Chance gibt zu performen, dafür Daumen hoch!
F3 wird denke ich mal auch dabei sein, mal schauen :)


+1
#11
LennyS1 schrieb am 07.10.2016, 09:54 CEST:
C4rN schrieb:
LennyS1 schrieb:
Wo wird man für das Event Karten kaufen können?

Eintritt war die letzten Male 4 Free / Lediglich verpflegung musste gezahlt werden.
Ist bei TakeTV bisher immer so gewesen.


Danke :)