ANZEIGE:
Event: 50.000 USD + zwei Slots für das Major07.10.2016, 17:20

ELEAGUE Major: Asia Minor angekündigt

In einer Pressemitteilung von der PGL und eGG Network wurden eben die ersten Informationen für die CS:GO Minor Championship ASIA bekannt gegeben. Dieses Event dient als Qualifier für den Offline-Qualifier des ELEAGUE Majors im Januar 2017.



Vom 28. - 30. Oktober 2016 werden acht Teams in den Pinewood Iskandar Studios in Johor Bahru, Malaysien um insgesamt 50.000 US-Dollar sowie zwei Plätze für den Offline-Qualifier kämpfen.

Die Teams von TyLoo und Renegades wurden zu diesem asiatischen Qualifier bereits eingeladen, sechs weitere Teams sollen dann per Online-Qualifier ermittelt werden.

Teilnehmerfeld CS:GO Minor Championship ASIA
cn TyLoo
au Renegades
cn China-Slot
world India & Middle-East
world Ozeanien
world East-Asia
world Southeast Asia #1
world Southeast Asia #2

Statement Lee Choong Khay (Vice President of Sports Business at Astro)

We are excited to work with PGL to host the best eSports talents across Asia in CS:GO Minor Championship, in their passage to international recognition and victory. eSports fans can look forward to more exciting tournaments on our platform as we seek to make eGG Network as the hub for gamers to watch and engage with their favourite eSports.

Statement Silviu Stroie (CEO of PGL eSports)

It's an honor and a privilege for us to work alongside the eGG Network on the next Asian CS:GO Minor. This collaboration will highly increase the reach and popularity of eSports in the region. With the amazing studio capabilities from Pinewood Iskandar and our top–notch in-game production, eSports fans everywhere should expect great entertainment value from the best CS:GO teams in the territory.

Die Online-Qualifier werden an den folgenden Terminen stattfinden:

11. - 14. Oktober 2016: East Asia & Southeast Asia
15. - 16. Oktober 2016: Ozeanien & India & Middle-East

Preigeldverteilung CS:GO Minor Championship ASIA
1. Platz: 30.000 USD (ca. 26.820 EUR)
2. Platz: 15.000 USD (ca. 13.410 EUR)
3. Platz: 5.000 USD (ca. 4.470 EUR)



Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
LucasxGER schrieb am 07.10.2016, 17:38 CEST:
Muss nicht gespielt werden, ez für Tyloo und RNG
#2
Jaynota schrieb am 07.10.2016, 17:43 CEST:
Endlich wird Tyloo auch mal an einem Major teilnehmen!
#3
cPzLk schrieb am 07.10.2016, 17:47 CEST:
Jaynota schrieb:
Endlich wird Tyloo auch mal an einem Major teilnehmen!

Artikel erst lesen. Danach sind sie erst für den offline Qualifier qualifiziert und so wie der dieses Jahr aufgestellt ist, wird das sicher nix auch wenn TyLoo was aufm Kasten hat für n Asiatisches CS LineUp... Zweifle trotzdem stark an dass sie es aufs Major schaffen
#4
Jaynota schrieb am 07.10.2016, 17:52 CEST:
Endlich wird Tyloo auch mal an einem Major teilnehmen!
#5
sCiony schrieb am 07.10.2016, 18:01 CEST:
cPzLk schrieb:
Jaynota schrieb:
Endlich wird Tyloo auch mal an einem Major teilnehmen!

Artikel erst lesen. Danach sind sie erst für den offline Qualifier qualifiziert und so wie der dieses Jahr aufgestellt ist, wird das sicher nix auch wenn TyLoo was aufm Kasten hat für n Asiatisches CS LineUp... Zweifle trotzdem stark an dass sie es aufs Major schaffen


http://csgo.99damage.de/de/coverages/11834-esl-one-cologne-2016-offline-qualifier

Sind ja quasi ganz knapp gescheitert... kappa
#6
ShAd_1337 schrieb am 07.10.2016, 18:05 CEST:
LucasxGER schrieb:
Muss nicht gespielt werden, ez für Tyloo und RNG


vg kann an einem guten tag den beiden gefährlich werden.
#7
Felix1408 schrieb am 07.10.2016, 18:25 CEST:
Und das neue winterfox auch
#8
Pinselaeffchen schrieb am 07.10.2016, 19:00 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
LucasxGER schrieb:
Muss nicht gespielt werden, ez für Tyloo und RNG

vg kann an einem guten tag den beiden gefährlich werden.

wer ist vg xD sag doch gleich CyberZen xD glaube die wenisgtens können was mit VG anfangen xD

edit: und was ist eigentlich mit Team Immunity? Also schon klar das es die noch gibt aber reißen die noch irgendwas? ... waren damals immer auf augenhöhe mit renegades bevor gewechselt wurde
#9
LucasxGER schrieb am 08.10.2016, 00:53 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
LucasxGER schrieb:
Muss nicht gespielt werden, ez für Tyloo und RNG

vg kann an einem guten tag den beiden gefährlich werden.

wer ist vg xD sag doch gleich CyberZen xD glaube die wenisgtens können was mit VG anfangen xD
edit: und was ist eigentlich mit Team Immunity? Also schon klar das es die noch gibt aber reißen die noch irgendwas? ... waren damals immer auf augenhöhe mit renegades bevor gewechselt wurde


Vici könnte was ausrichten, Immunity gibts noch aber spielen international keine Rolle mehr