ANZEIGE:
Liga: Schaut nach, gegen wen ihr spielt07.10.2016, 19:00

99Liga: Gruppen und Paarungen bekannt

Nachdem die Anmeldephase der 99Damage Liga Saison 4 heute morgen beendet wurde, hat die Liga Administration die restliche Zeit des Tages genutzt, um die Liga für den Start in der kommenden Wochen vorzubereiten. Mit dieser News möchten wir euch nun bekannt geben, dass die Paarungen und Gruppen ab sofort live sind.




99Liga - Division 1
In der ersten Division werden, wie auch schon in den letzten Saisons, acht Teams um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Gespielt wird um insgesamt 10.000 EUR Preisgeld. Nur die Top-4 der Ligaphase ziehen am Ende in die Playoffs ein. Gespannt darf man hier auf den Auftritt von ALTERNATE aTTaX und DieBernds sein, die in der letzten Saison den Direktaufstieg geschafft haben.

Teilnehmerfeld 99Liga - Division 1

Erste Paarungen der Division 1
de Playing Ducks vs. de PENTA Sports
de KILLERFISH eSport vs. de BLUEJAYS
de Planetkey Dynamics vs. de ALTERNATE aTTaX
de EURONICS Gaming vs. de DieBernds

99Liga - Division 2
99Damage wird in dieser Saison auch einige Matches der zweiten Division per Livestream übertragen. Hier finden sich die Teams wieder, die aus der ersten Division abgestiegen sind, den Klassenerhalt gesichert haben oder in der Relegation erfolgreich waren. Pro Division sind hier neun Teams eingetragen, die um den Aufstieg in die erste Division kämpfen werden.


Erste Paarungen - Division 2.1
de PANTEHRS vs. de w4sp - Wild For Sports
de On My Way vs. de FAB Games eSport
de Team Monarchs vs. at DRUCKWELLE eSports e.V.
de LAN1ATOREN vs. de EYES ON U

Erste Paarungen - Division 2.2
de Mysterious Monkeys vs. de LeiSuRe
de Team NeXtGen vs. de teamKR.de
de midAREA vs. de mapcleaner
de nVision eSportz vs. de UX Gaming

99Liga - Division 3 bis Starter
Auch die Gruppen und Paarungen der Teams in den Divisionen 3 bis Starter sind nun einzusehen. Seid ihr nun auf der Seite eurer jeweiligen Gruppe, könnt ihr unter der Tabelle die Paarungen betrachten und bereits Kontakt zu eurem Gegner aufnehmen, um einen geeigneten Spieltermin zu finden.

Default-Termine der Divisionen
  • Samstag, 15:00 Uhr für Teams aus der Div 5 (Gr. 1-17) & Starter (Gr. 1-10)
  • Samstag, 17:00 Uhr für Teams aus der Div 2 (Gr. 1-2), 5 (Gr. 18-34) & Starter (Gr. 11-18)
  • Samstag, 19:00 Uhr für Teams aus der Div 6 (Gr. 1-9) & Starter (Gr. 19-37)

  • Sonntag, 15:00 Uhr für Teams aus der Div 3 (Gr. 1-16) & Starter (Gr. 38-49)
  • Sonntag, 17:00 Uhr für Teams aus der Div 4 (Gr. 1-16) & Starter (Gr. 50-61)
  • Sonntag, 19:00 Uhr für Teams aus der Div 4 (Gr. 17-32) & Starter (Gr. 62-71)
Solltet ihr vor dem Start der Liga oder während der Saison Fragen, Probleme, Anregungen oder Beschwerden haben, dann eröffnet dazu ein Support-Ticket. Die Liga Administration wird keine Fragen über andere Kommunikationsmittel beantworten.

Zeitplan 99Damage Liga - Saison 4
07. Oktober 2016 Ende der Anmeldung um 10:00 Uhr
10. - 16. Oktober 2016 Spieltag #1
17. - 23. Oktober 2016 Spieltag #2 + Div. 1 Spieltag #1
24. - 30. Oktober 2016 Spieltag #3 + Div. 1 Spieltag #2
31. Okt. - 06. Nov. 2016 Spieltag #4 + Div. 1 Spieltag #3
07. - 13. November 2016 Spieltag #5 + Div. 1 Spieltag #4
14. - 20. November 2016 Spieltag #6 + Div. 1 Spieltag #5
21. - 27. November 2016 Spieltag #7
28. Nov. - 04. Dez. 2016 Div 1 Spieltag #6 & #7
05. - 11. Dezember 2016 Ausspielung Tiebreaker-Matches
10. - 11. Dezember 2016 Playoffs Division 1
12. - 13. Dezember 2016 Relegation Division 2
02. - 15. Januar 2017 Relegation Divisionen 3 bis Starter

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Danzed schrieb am 07.10.2016, 19:42 CEST:
Darf man erfahren wieso die Monarchs(ja is auch selbes team : http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24137-team-monarchs) auf einmal in div 2 sind? Habens in der normalen Div 3 nichtmal in die playoffs geschafft ( http://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/113-saison-3/group/1433-division-3-5 ) , aber sind dann doch aufgestiegen? Ich mein , selbst wenn man die 2nd div "füllen" möchte wäre ein Team , dass es nichtmal in die playoffs der eigenen gruppe geschafft hat doch sicher die Falsche wahl??
#2
betoyaner schrieb am 07.10.2016, 19:53 CEST:
Danzed schrieb:
Darf man erfahren wieso die Monarchs(ja is auch selbes team : http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24137-team-monarchs) auf einmal in div 2 sind? Habens in der normalen Div 3 nichtmal in die playoffs geschafft ( http://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/113-saison-3/group/1433-division-3-5 ) , aber sind dann doch aufgestiegen? Ich mein , selbst wenn man die 2nd div "füllen" möchte wäre ein Team , dass es nichtmal in die playoffs der eigenen gruppe geschafft hat doch sicher die Falsche wahl??

Geld habibi Geld, was denkst wie Leisure und FAB da rein sind
#3
Danzed schrieb am 07.10.2016, 19:57 CEST:
betoyaner schrieb:
Danzed schrieb:
Darf man erfahren wieso die Monarchs(ja is auch selbes team : http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24137-team-monarchs) auf einmal in div 2 sind? Habens in der normalen Div 3 nichtmal in die playoffs geschafft ( http://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/113-saison-3/group/1433-division-3-5 ) , aber sind dann doch aufgestiegen? Ich mein , selbst wenn man die 2nd div "füllen" möchte wäre ein Team , dass es nichtmal in die playoffs der eigenen gruppe geschafft hat doch sicher die Falsche wahl??

Geld habibi Geld, was denkst wie Leisure und FAB da rein sind

ka bei Leisure und Fab kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen weil die a) nicht vorher irgendwo in ner unteren division gespielt haben und b) Monarchs jetzt keine so aussage kräftige orga wie leisure oder fab is (jaja ich weiß unterorg von pd , aber trotzdem hätte man sich dann eher son team wie easyplay holen...)

editiert von Danzed am 07.10.2016, 20:05 CEST
#4
romestylez schrieb am 07.10.2016, 20:02 CEST:
Ehhhhhhh
Spieltag 1, 15 Okt 2016, 15:00 CEST
Standardtermin Samstag um 15 Uhr ? Bitte wer soll da Zeit haben ? Jedes Match hat nun einen Standardtermin Samstag um 15 Uhr.

Sorry aber da hat doch keine Sau wirklich Zeit. Es gibt hier auch Leute welche Fußball spielen bzw. Heim/Auswärtsspiele gucken.

Wieso gibt es zu solch einer Änderung keine News ?
#5
MajorRabbit schrieb am 07.10.2016, 20:10 CEST:
Danzed schrieb:
betoyaner schrieb:
Danzed schrieb:
Darf man erfahren wieso die Monarchs(ja is auch selbes team : http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24137-team-monarchs) auf einmal in div 2 sind? Habens in der normalen Div 3 nichtmal in die playoffs geschafft ( http://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/113-saison-3/group/1433-division-3-5 ) , aber sind dann doch aufgestiegen? Ich mein , selbst wenn man die 2nd div "füllen" möchte wäre ein Team , dass es nichtmal in die playoffs der eigenen gruppe geschafft hat doch sicher die Falsche wahl??

Geld habibi Geld, was denkst wie Leisure und FAB da rein sind

ka bei Leisure und Fab kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen weil die a) nicht vorher irgendwo in ner unteren division gespielt haben und b) Monarchs jetzt keine so aussage kräftige orga wie leisure oder fab is (jaja ich weiß unterorg von pd und major rabbit vit b , aber trotzdem hätte man sich dann eher son team wie easyplay holen...)


Division 2 wird ausschließlich per Invite aufgefüllt. Wir hatten Slots zur Verfügung und es wurde - btw. im Team der Ligaleitung - auf Grund der Bewerbungen ausgesucht und eingeladen.

Zum Vorwurf des Vitamin B´s durch mich kann ich euch ganz klar sagen, das dieses hier in keinster Weise Einfluss genommen hat.

Aber von den Bewerbungen war dies eines der Teams, die am beständigsten was das Lineup angeht. Wenn man von Teams innerhalb 2 Monaten 3 Bewerbungen erhält, weil sich das Lineup wieder geändert hat, macht das nicht gerade den Anschein, das sie die Saison (selbst mit 3 Wechselslots) überstehen können.

Hier geht es nicht um Namen oder Vitamin B oder sonstiges - hier geht es darum, Teams, die zeigen, das sie an sich arbeiten und kein Bäumchen wechsel Dich - Theater vorführen, eine Chance zu geben. Team Monarchs ist seit Season 1 in der Liga - haben 1 und 2 jeweils die Relegation erreicht. Sie standen bereits letzte Season für einen Invite in die 2nd Div zur Auswahl - dort hatten wir allerdings keinen weiteren Slot zur Verfügung. Und der Kern des Teams ist seit Anfang an der gleiche.

Andere Teams wurden abgelehnt, da die Spieler in zweifelhaften Teams vorher gespielt haben oder andere Vergehen in der jüngsten Vergangenheit (CSGO) in anderen Ligen.

Wie gesagt, es fallen mehrere Faktoren in unsere Entscheidung - Vitamin B allerdings nicht.
#6
MajorRabbit schrieb am 07.10.2016, 20:13 CEST:
romestylez schrieb:
Ehhhhhhh
Spieltag 1, 15 Okt 2016, 15:00 CEST
Standardtermin Samstag um 15 Uhr ? Bitte wer soll da Zeit haben ? Jedes Match hat nun einen Standardtermin Samstag um 15 Uhr.
Sorry aber da hat doch keine Sau wirklich Zeit. Es gibt hier auch Leute welche Fußball spielen bzw. Heim/Auswärtsspiele gucken.
Wieso gibt es zu solch einer Änderung keine News ?


Von welcher Änderung sprichst Du? Die Standard-Termine Samstag und Sonntag 15/17/19 Uhr sind seit Seasons gleich - nur die Division-Gruppen werden jede Season neu verteilt.

Es ist auch der Default-Termin - wie Du dem Regelwerk entnehmen kannst, haben die Teams von Spieltag 1-6 jeweils 2 Wochen Zeit, die Matches zu bestreiten - einigt euch mit den Gegnern auf einen Termin und gut ist.
#7
romestylez schrieb am 07.10.2016, 20:18 CEST:
Ich spreche davon das in der letzten Season der Standardtermin Sonntags 15 Uhr war. Es gibt leider genug Teams die den Standardtermin nicht verschieben einfach um die Gegner zu stressen oder Def-Wins zu bekommen. Das von euch die Aussage kommt "Einigt euch" war mir sowieso klar aber leider gibt es genug Teams die genau wissen das man nicht kann und dann nicht verschieben.

Aber gut zu wissen für uns ist die Season dann gelaufen da 3 Leute definitiv nie Samstags um 15 Uhr Zeit haben werden. Was eine Liga....
#8
MajorRabbit schrieb am 07.10.2016, 20:25 CEST:
romestylez schrieb:
Ich spreche davon das in der letzten Season der Standardtermin Sonntags 15 Uhr war. Es gibt leider genug Teams die den Standardtermin nicht verschieben einfach um die Gegner zu stressen oder Def-Wins zu bekommen. Das von euch die Aussage kommt "Einigt euch" war mir sowieso klar aber leider gibt es genug Teams die genau wissen das man nicht kann und dann nicht verschieben.
Aber gut zu wissen für uns ist die Season dann gelaufen da 3 Leute definitiv nie Samstags um 15 Uhr Zeit haben werden. Was eine Liga....


Ist ja nicht so, als hätten wir bereits in der Vorsaison gezeigt, das wir Admins hier entschieden eingreifen, wenn sich Teams nur auf den Default-Termin festbeißen und dem anderen Team nicht entgegen kommen.

Siehe mal die Gruppennews zur Vorsaison - dort waren bereits Samstag 15.00 Uhr als Defaulttermin drin - http://csgo.99damage.de/de/news/39671-gruppen-fuer-die-99damage-liga-veroeffentlicht

Darauf muss man sich nunmal einstellen, wenn man sich zu einer Liga anmeldet, die über insgesamt 6 Default-Slots verfügt und diese jede Season neu vergeben werden unter den einzelnen Division-Gruppen.
#9
romestylez schrieb am 07.10.2016, 20:29 CEST:
Naja aber das sind ernsthaft Termine die einfach nicht gehen. Keine Ahnung warum man nicht alles auf den Sonntag legt. Sorry aber wer hat denn Samstags um 15 Uhr Zeit ?

Gut sollte es keine Einigung geben werde ich mich an den Support wenden. Aber wir haben das bereits letzte Season zwei mal erlebt und haben dann am Sonntag zum Standardtermin gespielt.
#10
Danzed schrieb am 07.10.2016, 20:30 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Danzed schrieb:
betoyaner schrieb:
Danzed schrieb:
Darf man erfahren wieso die Monarchs(ja is auch selbes team : http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24137-team-monarchs) auf einmal in div 2 sind? Habens in der normalen Div 3 nichtmal in die playoffs geschafft ( http://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/113-saison-3/group/1433-division-3-5 ) , aber sind dann doch aufgestiegen? Ich mein , selbst wenn man die 2nd div "füllen" möchte wäre ein Team , dass es nichtmal in die playoffs der eigenen gruppe geschafft hat doch sicher die Falsche wahl??

Geld habibi Geld, was denkst wie Leisure und FAB da rein sind

ka bei Leisure und Fab kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen weil die a) nicht vorher irgendwo in ner unteren division gespielt haben und b) Monarchs jetzt keine so aussage kräftige orga wie leisure oder fab is (jaja ich weiß unterorg von pd und major rabbit vit b , aber trotzdem hätte man sich dann eher son team wie easyplay holen...)

Division 2 wird ausschließlich per Invite aufgefüllt. Wir hatten Slots zur Verfügung und es wurde - btw. im Team der Ligaleitung - auf Grund der Bewerbungen ausgesucht und eingeladen.
Zum Vorwurf des Vitamin B´s durch mich kann ich euch ganz klar sagen, das dieses hier in keinster Weise Einfluss genommen hat.
Aber von den Bewerbungen war dies eines der Teams, die am beständigsten was das Lineup angeht. Wenn man von Teams innerhalb 2 Monaten 3 Bewerbungen erhält, weil sich das Lineup wieder geändert hat, macht das nicht gerade den Anschein, das sie die Saison (selbst mit 3 Wechselslots) überstehen können.
Hier geht es nicht um Namen oder Vitamin B oder sonstiges - hier geht es darum, Teams, die zeigen, das sie an sich arbeiten und kein Bäumchen wechsel Dich - Theater vorführen, eine Chance zu geben. Team Monarchs ist seit Season 1 in der Liga - haben 1 und 2 jeweils die Relegation erreicht. Sie standen bereits letzte Season für einen Invite in die 2nd Div zur Auswahl - dort hatten wir allerdings keinen weiteren Slot zur Verfügung. Und der Kern des Teams ist seit Anfang an der gleiche.
Andere Teams wurden abgelehnt, da die Spieler in zweifelhaften Teams vorher gespielt haben oder andere Vergehen in der jüngsten Vergangenheit (CSGO) in anderen Ligen.
Wie gesagt, es fallen mehrere Faktoren in unsere Entscheidung - Vitamin B allerdings nicht.

Das mit dem Vitamin b war in minirage geschrieben, hab ich aber auch schon wieder rausedited.
Beständigkeit und Kern seit anfang an der gleiche? Entschuldigung aber Team Monarchs haben in der Off season 3 Spieler (sR , Whoopie und nLs ) gewechselt, von daher weiß ich nicht was an einem so neuen Team beständig sein soll.
Desweiteren finde ich es etwas Lächerlich ,dass man sich für die Div 2 bewerben kann. Dementsprechend muss man sich ja in der eigentlichen Season gar nicht großartig anstrengen, da ja das erreichen der vorherigen Playoffs + kein Wechsel in den letzen 1 1/2 - 2 Wochen(27.sep wurde das neue Monarchs team bekannt gegeben, und vor 2 Wochen sind die neuen Spieler dem 99Liga team beigetreten) reicht um für die 2nd Div qualifiziert zu sein.

Edit: Monarchs offizielle news : http://team-monarchs.com/neues-csgo-team/
leider forum noob deswegen kp wie man richtig verlinkt
#11
kumz schrieb am 07.10.2016, 21:20 CEST:
On My Way Rost.cs HYPE :D
#12
dplEbn schrieb am 07.10.2016, 21:34 CEST:
romestylez schrieb:
Naja aber das sind ernsthaft Termine die einfach nicht gehen. Keine Ahnung warum man nicht alles auf den Sonntag legt. Sorry aber wer hat denn Samstags um 15 Uhr Zeit ?


+1
#13
MajorRabbit schrieb am 07.10.2016, 21:54 CEST:
romestylez schrieb:
Naja aber das sind ernsthaft Termine die einfach nicht gehen. Keine Ahnung warum man nicht alles auf den Sonntag legt. Sorry aber wer hat denn Samstags um 15 Uhr Zeit ?
Gut sollte es keine Einigung geben werde ich mich an den Support wenden. Aber wir haben das bereits letzte Season zwei mal erlebt und haben dann am Sonntag zum Standardtermin gespielt.


Du hast keine Ahnung warum man nicht alles am Sonntag ausspielt? 1313 Teams verteilt auf 163 Gruppen á 8 Teams (vereinzelte mit 7) - um alles am Sonntag ausspielen zu können, bräuchten wir wie viele Server? Und um
die Spieltermine sinnvoll aufzuteilen, das ein geregelter Support bei Problemen mit dem Match gewährleistet werden kann, müssten wir dann Sonntags um 7:00 Uhr starten, um die Gruppen auf die 6 Termine zu verteilen.


Und auf Dein Beispiel mit Fussball und Heim-/Auswärtspielen gucken einzugehen - was genau macht Fussball größer als den eSport, wenn man es als Hobby ausübt? Dir/Euch ist Fussball als Hobby wichtiger - ok. Uns und
vielen anderen ist der eSport wichtiger - und da wir hier eine eSport - Liga und keine Fussball-Liga sind, schauen wir, das wir Termine finden, die dem Großteil der Teams passt. Und hier kommen eben nur Samstag und Sonntag
in Frage, weil hier eben die meisten freie Tage haben. Ansonsten hoffen wir, das jedes Team den Fairplay - Gedanken verfolgt und man sich auf einen anderen Termin einigt.

Und Du beschwerst Dich über den Samstag und möchtest alles am Sonntag ausgespielt haben - im nächsten Moment kommt, das ihr 2x letzte Saison gezwungen wart, am Default-Termin am Sonntag zu spielen. Hier verstehe ich den Ansatz
jetzt nicht wirklich.

Bei über 1.300 Teams kann man es leider nicht jedem Recht machen.


Danzed schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Danzed schrieb:
betoyaner schrieb:
Danzed schrieb:
Darf man erfahren wieso die Monarchs(ja is auch selbes team : http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24137-team-monarchs) auf einmal in div 2 sind? Habens in der normalen Div 3 nichtmal in die playoffs geschafft ( http://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/113-saison-3/group/1433-division-3-5 ) , aber sind dann doch aufgestiegen? Ich mein , selbst wenn man die 2nd div "füllen" möchte wäre ein Team , dass es nichtmal in die playoffs der eigenen gruppe geschafft hat doch sicher die Falsche wahl??

Geld habibi Geld, was denkst wie Leisure und FAB da rein sind

ka bei Leisure und Fab kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen weil die a) nicht vorher irgendwo in ner unteren division gespielt haben und b) Monarchs jetzt keine so aussage kräftige orga wie leisure oder fab is (jaja ich weiß unterorg von pd und major rabbit vit b , aber trotzdem hätte man sich dann eher son team wie easyplay holen...)

Division 2 wird ausschließlich per Invite aufgefüllt. Wir hatten Slots zur Verfügung und es wurde - btw. im Team der Ligaleitung - auf Grund der Bewerbungen ausgesucht und eingeladen.
Zum Vorwurf des Vitamin B´s durch mich kann ich euch ganz klar sagen, das dieses hier in keinster Weise Einfluss genommen hat.
Aber von den Bewerbungen war dies eines der Teams, die am beständigsten was das Lineup angeht. Wenn man von Teams innerhalb 2 Monaten 3 Bewerbungen erhält, weil sich das Lineup wieder geändert hat, macht das nicht gerade den Anschein, das sie die Saison (selbst mit 3 Wechselslots) überstehen können.
Hier geht es nicht um Namen oder Vitamin B oder sonstiges - hier geht es darum, Teams, die zeigen, das sie an sich arbeiten und kein Bäumchen wechsel Dich - Theater vorführen, eine Chance zu geben. Team Monarchs ist seit Season 1 in der Liga - haben 1 und 2 jeweils die Relegation erreicht. Sie standen bereits letzte Season für einen Invite in die 2nd Div zur Auswahl - dort hatten wir allerdings keinen weiteren Slot zur Verfügung. Und der Kern des Teams ist seit Anfang an der gleiche.
Andere Teams wurden abgelehnt, da die Spieler in zweifelhaften Teams vorher gespielt haben oder andere Vergehen in der jüngsten Vergangenheit (CSGO) in anderen Ligen.
Wie gesagt, es fallen mehrere Faktoren in unsere Entscheidung - Vitamin B allerdings nicht.

Das mit dem Vitamin b war in minirage geschrieben, hab ich aber auch schon wieder rausedited.
Beständigkeit und Kern seit anfang an der gleiche? Entschuldigung aber Team Monarchs haben in der Off season 3 Spieler (sR , Whoopie und nLs ) gewechselt, von daher weiß ich nicht was an einem so neuen Team beständig sein soll.
Desweiteren finde ich es etwas Lächerlich ,dass man sich für die Div 2 bewerben kann. Dementsprechend muss man sich ja in der eigentlichen Season gar nicht großartig anstrengen, da ja das erreichen der vorherigen Playoffs + kein Wechsel in den letzen 1 1/2 - 2 Wochen(27.sep wurde das neue Monarchs team bekannt gegeben, und vor 2 Wochen sind die neuen Spieler dem 99Liga team beigetreten) reicht um für die 2nd Div qualifiziert zu sein.
Edit: Monarchs offizielle news : http://team-monarchs.com/neues-csgo-team/
leider forum noob deswegen kp wie man richtig verlinkt


In einer perfekten Welt kämen wir garnicht dazu, das wir Invites für diese Division aussprechen müssten - die Teams würden sich Saison für Saison immer wieder anmelden - gerade in den höheren Divisonen von 3 - 1. Da dem nicht so ist, haben wir seit Saison 2 die Möglichkeit, Teams in die Divison 2 einzuladen.

Von den Wechseln wissen wir und trotzdem spielt der Kern des Teams bereits seit fast 1,5 Jahren zusammen.

Das man sich nicht anstrengen muss, ist quatsch - die Chance auf einen Invite sind verschwindend gering - sei es wegen der fehlenden freien Slot oder eben weil andere Bewerbungen "besser" waren.
#14
Schurknix schrieb am 07.10.2016, 22:14 CEST:
Frage zu den wechselslots:
man hat ja 3 pro season und dies season startet am montag.
dh. man darf noch bis sonntag unbegrenzt leute im team aufnehmen. ab montag bis zum season ende nur noch 3. Hab ich das so richtig verstanden?
#15
FCCrobi schrieb am 07.10.2016, 22:14 CEST:
trotzdem ist Fußball DIE Aktivität der Deutschen am Wochenende, und natürlich geht dies bei den meisten vor CS womit ihr euch ins eigene Fleisch schneidet.

Samstag/Sonntag Abend wäre für die Fußballer/Fußballfans deutlich besser als 15.00.

Außer für die die zum Fußball gerne auch mal ein Bierchen konsumieren ^^
#16
MajorRabbit schrieb am 07.10.2016, 22:15 CEST:
Schurknix schrieb:
Frage zu den wechselslots:
man hat ja 3 pro season und dies season startet am montag.
dh. man darf noch bis sonntag unbegrenzt leute im team aufnehmen. ab montag bis zum season ende nur noch 3. Hab ich das so richtig verstanden?


Nein - Wechselslot werden ab Live - Stellung der Gruppen/Matches berechnet - heißt, joint jetzt noch jemand ins Team, wird ein Wecheselslot abgezogen.
#17
Schurknix schrieb am 07.10.2016, 22:20 CEST:
.

editiert von Schurknix am 08.10.2016, 01:48 CEST
#18
Danzed schrieb am 07.10.2016, 22:48 CEST:
MajorRabbit schrieb:
romestylez schrieb:
Naja aber das sind ernsthaft Termine die einfach nicht gehen. Keine Ahnung warum man nicht alles auf den Sonntag legt. Sorry aber wer hat denn Samstags um 15 Uhr Zeit ?
Gut sollte es keine Einigung geben werde ich mich an den Support wenden. Aber wir haben das bereits letzte Season zwei mal erlebt und haben dann am Sonntag zum Standardtermin gespielt.

Du hast keine Ahnung warum man nicht alles am Sonntag ausspielt? 1313 Teams verteilt auf 163 Gruppen á 8 Teams (vereinzelte mit 7) - um alles am Sonntag ausspielen zu können, bräuchten wir wie viele Server? Und um
die Spieltermine sinnvoll aufzuteilen, das ein geregelter Support bei Problemen mit dem Match gewährleistet werden kann, müssten wir dann Sonntags um 7:00 Uhr starten, um die Gruppen auf die 6 Termine zu verteilen.
Und auf Dein Beispiel mit Fussball und Heim-/Auswärtspielen gucken einzugehen - was genau macht Fussball größer als den eSport, wenn man es als Hobby ausübt? Dir/Euch ist Fussball als Hobby wichtiger - ok. Uns und
vielen anderen ist der eSport wichtiger - und da wir hier eine eSport - Liga und keine Fussball-Liga sind, schauen wir, das wir Termine finden, die dem Großteil der Teams passt. Und hier kommen eben nur Samstag und Sonntag
in Frage, weil hier eben die meisten freie Tage haben. Ansonsten hoffen wir, das jedes Team den Fairplay - Gedanken verfolgt und man sich auf einen anderen Termin einigt.
Und Du beschwerst Dich über den Samstag und möchtest alles am Sonntag ausgespielt haben - im nächsten Moment kommt, das ihr 2x letzte Saison gezwungen wart, am Default-Termin am Sonntag zu spielen. Hier verstehe ich den Ansatz
jetzt nicht wirklich.
Bei über 1.300 Teams kann man es leider nicht jedem Recht machen.
Danzed schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Danzed schrieb:
betoyaner schrieb:
[quote=Danzed]Darf man erfahren wieso die Monarchs(ja is auch selbes team : http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24137-team-monarchs) auf einmal in div 2 sind? Habens in der normalen Div 3 nichtmal in die playoffs geschafft ( http://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/113-saison-3/group/1433-division-3-5 ) , aber sind dann doch aufgestiegen? Ich mein , selbst wenn man die 2nd div "füllen" möchte wäre ein Team , dass es nichtmal in die playoffs der eigenen gruppe geschafft hat doch sicher die Falsche wahl??

Geld habibi Geld, was denkst wie Leisure und FAB da rein sind

ka bei Leisure und Fab kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen weil die a) nicht vorher irgendwo in ner unteren division gespielt haben und b) Monarchs jetzt keine so aussage kräftige orga wie leisure oder fab is (jaja ich weiß unterorg von pd und major rabbit vit b , aber trotzdem hätte man sich dann eher son team wie easyplay holen...)

Division 2 wird ausschließlich per Invite aufgefüllt. Wir hatten Slots zur Verfügung und es wurde - btw. im Team der Ligaleitung - auf Grund der Bewerbungen ausgesucht und eingeladen.
Zum Vorwurf des Vitamin B´s durch mich kann ich euch ganz klar sagen, das dieses hier in keinster Weise Einfluss genommen hat.
Aber von den Bewerbungen war dies eines der Teams, die am beständigsten was das Lineup angeht. Wenn man von Teams innerhalb 2 Monaten 3 Bewerbungen erhält, weil sich das Lineup wieder geändert hat, macht das nicht gerade den Anschein, das sie die Saison (selbst mit 3 Wechselslots) überstehen können.
Hier geht es nicht um Namen oder Vitamin B oder sonstiges - hier geht es darum, Teams, die zeigen, das sie an sich arbeiten und kein Bäumchen wechsel Dich - Theater vorführen, eine Chance zu geben. Team Monarchs ist seit Season 1 in der Liga - haben 1 und 2 jeweils die Relegation erreicht. Sie standen bereits letzte Season für einen Invite in die 2nd Div zur Auswahl - dort hatten wir allerdings keinen weiteren Slot zur Verfügung. Und der Kern des Teams ist seit Anfang an der gleiche.
Andere Teams wurden abgelehnt, da die Spieler in zweifelhaften Teams vorher gespielt haben oder andere Vergehen in der jüngsten Vergangenheit (CSGO) in anderen Ligen.
Wie gesagt, es fallen mehrere Faktoren in unsere Entscheidung - Vitamin B allerdings nicht.

Das mit dem Vitamin b war in minirage geschrieben, hab ich aber auch schon wieder rausedited.
Beständigkeit und Kern seit anfang an der gleiche? Entschuldigung aber Team Monarchs haben in der Off season 3 Spieler (sR , Whoopie und nLs ) gewechselt, von daher weiß ich nicht was an einem so neuen Team beständig sein soll.
Desweiteren finde ich es etwas Lächerlich ,dass man sich für die Div 2 bewerben kann. Dementsprechend muss man sich ja in der eigentlichen Season gar nicht großartig anstrengen, da ja das erreichen der vorherigen Playoffs + kein Wechsel in den letzen 1 1/2 - 2 Wochen(27.sep wurde das neue Monarchs team bekannt gegeben, und vor 2 Wochen sind die neuen Spieler dem 99Liga team beigetreten) reicht um für die 2nd Div qualifiziert zu sein.
Edit: Monarchs offizielle news : http://team-monarchs.com/neues-csgo-team/
leider forum noob deswegen kp wie man richtig verlinkt

In einer perfekten Welt kämen wir garnicht dazu, das wir Invites für diese Division aussprechen müssten - die Teams würden sich Saison für Saison immer wieder anmelden - gerade in den höheren Divisonen von 3 - 1. Da dem nicht so ist, haben wir seit Saison 2 die Möglichkeit, Teams in die Divison 2 einzuladen.
Von den Wechseln wissen wir und trotzdem spielt der Kern des Teams bereits seit fast 1,5 Jahren zusammen.
Das man sich nicht anstrengen muss, ist quatsch - die Chance auf einen Invite sind verschwindend gering - sei es wegen der fehlenden freien Slot oder eben weil andere Bewerbungen "besser" waren.[/quote]

Sorry aber Ich sehe da keine Erklärung/keinen Grund der es rechtfertigt Team Monarchs über andere Teams die zb die Playoffs gespielt haben einzuladen? Ich mein, ist es zu viel arbeit zu checken wer playoffs gespielt hat und wer davon sich angemeldet hat?Das sind vllt 5 minuten arbeitsaufwand. So wie Ich das verstehe ist das komplette Willkür , wer dann invited wird und wer nicht. Sorry aber das hört sich dann doch stark nach vit b an, auch wenn ich wollte das es anders wäre. Schade eig das man ,so wies für mich zumindest Rüberkommt, durch arsch hinhalten soweit kommen kann.
#19
MajorRabbit schrieb am 07.10.2016, 23:06 CEST:
Danzed schrieb:
MajorRabbit schrieb:
romestylez schrieb:
Naja aber das sind ernsthaft Termine die einfach nicht gehen. Keine Ahnung warum man nicht alles auf den Sonntag legt. Sorry aber wer hat denn Samstags um 15 Uhr Zeit ?
Gut sollte es keine Einigung geben werde ich mich an den Support wenden. Aber wir haben das bereits letzte Season zwei mal erlebt und haben dann am Sonntag zum Standardtermin gespielt.

Du hast keine Ahnung warum man nicht alles am Sonntag ausspielt? 1313 Teams verteilt auf 163 Gruppen á 8 Teams (vereinzelte mit 7) - um alles am Sonntag ausspielen zu können, bräuchten wir wie viele Server? Und um
die Spieltermine sinnvoll aufzuteilen, das ein geregelter Support bei Problemen mit dem Match gewährleistet werden kann, müssten wir dann Sonntags um 7:00 Uhr starten, um die Gruppen auf die 6 Termine zu verteilen.
Und auf Dein Beispiel mit Fussball und Heim-/Auswärtspielen gucken einzugehen - was genau macht Fussball größer als den eSport, wenn man es als Hobby ausübt? Dir/Euch ist Fussball als Hobby wichtiger - ok. Uns und
vielen anderen ist der eSport wichtiger - und da wir hier eine eSport - Liga und keine Fussball-Liga sind, schauen wir, das wir Termine finden, die dem Großteil der Teams passt. Und hier kommen eben nur Samstag und Sonntag
in Frage, weil hier eben die meisten freie Tage haben. Ansonsten hoffen wir, das jedes Team den Fairplay - Gedanken verfolgt und man sich auf einen anderen Termin einigt.
Und Du beschwerst Dich über den Samstag und möchtest alles am Sonntag ausgespielt haben - im nächsten Moment kommt, das ihr 2x letzte Saison gezwungen wart, am Default-Termin am Sonntag zu spielen. Hier verstehe ich den Ansatz
jetzt nicht wirklich.
Bei über 1.300 Teams kann man es leider nicht jedem Recht machen.
Danzed schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Danzed schrieb:
[quote=betoyaner][quote=Danzed]Darf man erfahren wieso die Monarchs(ja is auch selbes team : http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24137-team-monarchs) auf einmal in div 2 sind? Habens in der normalen Div 3 nichtmal in die playoffs geschafft ( http://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/113-saison-3/group/1433-division-3-5 ) , aber sind dann doch aufgestiegen? Ich mein , selbst wenn man die 2nd div "füllen" möchte wäre ein Team , dass es nichtmal in die playoffs der eigenen gruppe geschafft hat doch sicher die Falsche wahl??

Geld habibi Geld, was denkst wie Leisure und FAB da rein sind

ka bei Leisure und Fab kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen weil die a) nicht vorher irgendwo in ner unteren division gespielt haben und b) Monarchs jetzt keine so aussage kräftige orga wie leisure oder fab is (jaja ich weiß unterorg von pd und major rabbit vit b , aber trotzdem hätte man sich dann eher son team wie easyplay holen...)

Division 2 wird ausschließlich per Invite aufgefüllt. Wir hatten Slots zur Verfügung und es wurde - btw. im Team der Ligaleitung - auf Grund der Bewerbungen ausgesucht und eingeladen.
Zum Vorwurf des Vitamin B´s durch mich kann ich euch ganz klar sagen, das dieses hier in keinster Weise Einfluss genommen hat.
Aber von den Bewerbungen war dies eines der Teams, die am beständigsten was das Lineup angeht. Wenn man von Teams innerhalb 2 Monaten 3 Bewerbungen erhält, weil sich das Lineup wieder geändert hat, macht das nicht gerade den Anschein, das sie die Saison (selbst mit 3 Wechselslots) überstehen können.
Hier geht es nicht um Namen oder Vitamin B oder sonstiges - hier geht es darum, Teams, die zeigen, das sie an sich arbeiten und kein Bäumchen wechsel Dich - Theater vorführen, eine Chance zu geben. Team Monarchs ist seit Season 1 in der Liga - haben 1 und 2 jeweils die Relegation erreicht. Sie standen bereits letzte Season für einen Invite in die 2nd Div zur Auswahl - dort hatten wir allerdings keinen weiteren Slot zur Verfügung. Und der Kern des Teams ist seit Anfang an der gleiche.
Andere Teams wurden abgelehnt, da die Spieler in zweifelhaften Teams vorher gespielt haben oder andere Vergehen in der jüngsten Vergangenheit (CSGO) in anderen Ligen.
Wie gesagt, es fallen mehrere Faktoren in unsere Entscheidung - Vitamin B allerdings nicht.

Das mit dem Vitamin b war in minirage geschrieben, hab ich aber auch schon wieder rausedited.
Beständigkeit und Kern seit anfang an der gleiche? Entschuldigung aber Team Monarchs haben in der Off season 3 Spieler (sR , Whoopie und nLs ) gewechselt, von daher weiß ich nicht was an einem so neuen Team beständig sein soll.
Desweiteren finde ich es etwas Lächerlich ,dass man sich für die Div 2 bewerben kann. Dementsprechend muss man sich ja in der eigentlichen Season gar nicht großartig anstrengen, da ja das erreichen der vorherigen Playoffs + kein Wechsel in den letzen 1 1/2 - 2 Wochen(27.sep wurde das neue Monarchs team bekannt gegeben, und vor 2 Wochen sind die neuen Spieler dem 99Liga team beigetreten) reicht um für die 2nd Div qualifiziert zu sein.
Edit: Monarchs offizielle news : http://team-monarchs.com/neues-csgo-team/
leider forum noob deswegen kp wie man richtig verlinkt

In einer perfekten Welt kämen wir garnicht dazu, das wir Invites für diese Division aussprechen müssten - die Teams würden sich Saison für Saison immer wieder anmelden - gerade in den höheren Divisonen von 3 - 1. Da dem nicht so ist, haben wir seit Saison 2 die Möglichkeit, Teams in die Divison 2 einzuladen.
Von den Wechseln wissen wir und trotzdem spielt der Kern des Teams bereits seit fast 1,5 Jahren zusammen.
Das man sich nicht anstrengen muss, ist quatsch - die Chance auf einen Invite sind verschwindend gering - sei es wegen der fehlenden freien Slot oder eben weil andere Bewerbungen "besser" waren.[/quote]
Sorry aber Ich sehe da keine Erklärung/keinen Grund der es rechtfertigt Team Monarchs über andere Teams die zb die Playoffs gespielt haben einzuladen? Ich mein, ist es zu viel arbeit zu checken wer playoffs gespielt hat und wer davon sich angemeldet hat?Das sind vllt 5 minuten arbeitsaufwand. So wie Ich das verstehe ist das komplette Willkür , wer dann invited wird und wer nicht. Sorry aber das hört sich dann doch stark nach vit b an, auch wenn ich wollte das es anders wäre. Schade eig das man ,so wies für mich zumindest Rüberkommt, durch arsch hinhalten soweit kommen kann.[/quote]

Einem Invite geht eine Bewerbung voraus - Playoffs hin oder her. Hätte sich ein Relegationsteam um einen Slot beworben, wäre dessen Chance garantiert hoch gewesen - sofern keine 2-Zeiler Bewerbung ala "Wir Team xy wollen einen 2nd Div Slot weil...."

Hier zählen nunmal auch andere Kriterien rein, als die Platzierung der Vorsaison.
#20
FROZENkoki schrieb am 07.10.2016, 23:26 CEST:
Wäre es dann dein Team was aufsteigt, aber auch die Relegation verkackt, würdest du vermutlich nichts schreiben ^_^
#21
Danzed schrieb am 07.10.2016, 23:57 CEST:
FROZENkoki schrieb:
Wäre es dann dein Team was aufsteigt, aber auch die Relegation verkackt, würdest du vermutlich nichts schreiben ^_^


Naja vermutlich nicht nein, aber das is doch auch nicht der Punkt oder? Es geht einfach darum dass hier 90% der Teams übergangen wurden die es "mehr verdient" hätten als Monarchs. Es gibt auch genügend Teams die es weiter in der Rele geschafft haben als Wir. Aber wenn ich hier lese , dass man sich bewerben muss, weder wir als Team noch unsere Orga irgendeine Art info dazu bekommen, und dann eine Orga (unverdienter weise) in Div 2 steht, die eig nicht in diese Gehört, find ich das ganze doch schon ziemlich dreißt.
#22
Danzed schrieb am 08.10.2016, 00:04 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Danzed schrieb:
MajorRabbit schrieb:
romestylez schrieb:
Naja aber das sind ernsthaft Termine die einfach nicht gehen. Keine Ahnung warum man nicht alles auf den Sonntag legt. Sorry aber wer hat denn Samstags um 15 Uhr Zeit ?
Gut sollte es keine Einigung geben werde ich mich an den Support wenden. Aber wir haben das bereits letzte Season zwei mal erlebt und haben dann am Sonntag zum Standardtermin gespielt.

Du hast keine Ahnung warum man nicht alles am Sonntag ausspielt? 1313 Teams verteilt auf 163 Gruppen á 8 Teams (vereinzelte mit 7) - um alles am Sonntag ausspielen zu können, bräuchten wir wie viele Server? Und um
die Spieltermine sinnvoll aufzuteilen, das ein geregelter Support bei Problemen mit dem Match gewährleistet werden kann, müssten wir dann Sonntags um 7:00 Uhr starten, um die Gruppen auf die 6 Termine zu verteilen.
Und auf Dein Beispiel mit Fussball und Heim-/Auswärtspielen gucken einzugehen - was genau macht Fussball größer als den eSport, wenn man es als Hobby ausübt? Dir/Euch ist Fussball als Hobby wichtiger - ok. Uns und
vielen anderen ist der eSport wichtiger - und da wir hier eine eSport - Liga und keine Fussball-Liga sind, schauen wir, das wir Termine finden, die dem Großteil der Teams passt. Und hier kommen eben nur Samstag und Sonntag
in Frage, weil hier eben die meisten freie Tage haben. Ansonsten hoffen wir, das jedes Team den Fairplay - Gedanken verfolgt und man sich auf einen anderen Termin einigt.
Und Du beschwerst Dich über den Samstag und möchtest alles am Sonntag ausgespielt haben - im nächsten Moment kommt, das ihr 2x letzte Saison gezwungen wart, am Default-Termin am Sonntag zu spielen. Hier verstehe ich den Ansatz
jetzt nicht wirklich.
Bei über 1.300 Teams kann man es leider nicht jedem Recht machen.
Danzed schrieb:
MajorRabbit schrieb:
[quote=Danzed][quote=betoyaner][quote=Danzed]Darf man erfahren wieso die Monarchs(ja is auch selbes team : http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24137-team-monarchs) auf einmal in div 2 sind? Habens in der normalen Div 3 nichtmal in die playoffs geschafft ( http://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/113-saison-3/group/1433-division-3-5 ) , aber sind dann doch aufgestiegen? Ich mein , selbst wenn man die 2nd div "füllen" möchte wäre ein Team , dass es nichtmal in die playoffs der eigenen gruppe geschafft hat doch sicher die Falsche wahl??

Geld habibi Geld, was denkst wie Leisure und FAB da rein sind

ka bei Leisure und Fab kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen weil die a) nicht vorher irgendwo in ner unteren division gespielt haben und b) Monarchs jetzt keine so aussage kräftige orga wie leisure oder fab is (jaja ich weiß unterorg von pd und major rabbit vit b , aber trotzdem hätte man sich dann eher son team wie easyplay holen...)

Division 2 wird ausschließlich per Invite aufgefüllt. Wir hatten Slots zur Verfügung und es wurde - btw. im Team der Ligaleitung - auf Grund der Bewerbungen ausgesucht und eingeladen.
Zum Vorwurf des Vitamin B´s durch mich kann ich euch ganz klar sagen, das dieses hier in keinster Weise Einfluss genommen hat.
Aber von den Bewerbungen war dies eines der Teams, die am beständigsten was das Lineup angeht. Wenn man von Teams innerhalb 2 Monaten 3 Bewerbungen erhält, weil sich das Lineup wieder geändert hat, macht das nicht gerade den Anschein, das sie die Saison (selbst mit 3 Wechselslots) überstehen können.
Hier geht es nicht um Namen oder Vitamin B oder sonstiges - hier geht es darum, Teams, die zeigen, das sie an sich arbeiten und kein Bäumchen wechsel Dich - Theater vorführen, eine Chance zu geben. Team Monarchs ist seit Season 1 in der Liga - haben 1 und 2 jeweils die Relegation erreicht. Sie standen bereits letzte Season für einen Invite in die 2nd Div zur Auswahl - dort hatten wir allerdings keinen weiteren Slot zur Verfügung. Und der Kern des Teams ist seit Anfang an der gleiche.
Andere Teams wurden abgelehnt, da die Spieler in zweifelhaften Teams vorher gespielt haben oder andere Vergehen in der jüngsten Vergangenheit (CSGO) in anderen Ligen.
Wie gesagt, es fallen mehrere Faktoren in unsere Entscheidung - Vitamin B allerdings nicht.

Das mit dem Vitamin b war in minirage geschrieben, hab ich aber auch schon wieder rausedited.
Beständigkeit und Kern seit anfang an der gleiche? Entschuldigung aber Team Monarchs haben in der Off season 3 Spieler (sR , Whoopie und nLs ) gewechselt, von daher weiß ich nicht was an einem so neuen Team beständig sein soll.
Desweiteren finde ich es etwas Lächerlich ,dass man sich für die Div 2 bewerben kann. Dementsprechend muss man sich ja in der eigentlichen Season gar nicht großartig anstrengen, da ja das erreichen der vorherigen Playoffs + kein Wechsel in den letzen 1 1/2 - 2 Wochen(27.sep wurde das neue Monarchs team bekannt gegeben, und vor 2 Wochen sind die neuen Spieler dem 99Liga team beigetreten) reicht um für die 2nd Div qualifiziert zu sein.
Edit: Monarchs offizielle news : http://team-monarchs.com/neues-csgo-team/
leider forum noob deswegen kp wie man richtig verlinkt

In einer perfekten Welt kämen wir garnicht dazu, das wir Invites für diese Division aussprechen müssten - die Teams würden sich Saison für Saison immer wieder anmelden - gerade in den höheren Divisonen von 3 - 1. Da dem nicht so ist, haben wir seit Saison 2 die Möglichkeit, Teams in die Divison 2 einzuladen.
Von den Wechseln wissen wir und trotzdem spielt der Kern des Teams bereits seit fast 1,5 Jahren zusammen.
Das man sich nicht anstrengen muss, ist quatsch - die Chance auf einen Invite sind verschwindend gering - sei es wegen der fehlenden freien Slot oder eben weil andere Bewerbungen "besser" waren.[/quote]
Sorry aber Ich sehe da keine Erklärung/keinen Grund der es rechtfertigt Team Monarchs über andere Teams die zb die Playoffs gespielt haben einzuladen? Ich mein, ist es zu viel arbeit zu checken wer playoffs gespielt hat und wer davon sich angemeldet hat?Das sind vllt 5 minuten arbeitsaufwand. So wie Ich das verstehe ist das komplette Willkür , wer dann invited wird und wer nicht. Sorry aber das hört sich dann doch stark nach vit b an, auch wenn ich wollte das es anders wäre. Schade eig das man ,so wies für mich zumindest Rüberkommt, durch arsch hinhalten soweit kommen kann.[/quote]
Einem Invite geht eine Bewerbung voraus - Playoffs hin oder her. Hätte sich ein Relegationsteam um einen Slot beworben, wäre dessen Chance garantiert hoch gewesen - sofern keine 2-Zeiler Bewerbung ala "Wir Team xy wollen einen 2nd Div Slot weil...."
Hier zählen nunmal auch andere Kriterien rein, als die Platzierung der Vorsaison.[/quote]

Um ehrlich zu sein find Ich das ganze so langsam etwas lächerlich. Bin jetzt alle news die diese Season betreffen durchgegangen und habe nichts gefunden was auch nur annähernd etwas in diese Richtung (also für div2 Bewerben ) andeutet. Wie haben die Organiastionen/Teams die sich dafür beworben haben das ganze Erfahren? Welchen Teams wurde abgesagt wegen den Kriterien? Ich mein , weder wir als Team noch unsere Orga hat auch nur den Hauch von kommunikation in der Richtung bekommen. Und wenn Monarchs, was ja nichtmal die Playoffs gespielt hat diese Information bekommt, aber diverse andere Teams ja anscheinend Übersprungen worden, würde Ich gerne mal das System dahinter erfahren :)
#23
MajorRabbit schrieb am 08.10.2016, 00:13 CEST:
Das die Möglichkeit der Einladung zur Division 2 besteht, steht im Regelwerk.

Divisionen
Die Divisionen klassifizieren den ungefähren Stärkegrad der einzelnen Teams. An der Spitze steht die Division 1, gefolgt von der Division 2, 3, 4, 5, 6 und Starter Division. Über den Aufstieg beziehungsweise Abstieg in einer Division wird anhand des Erfolges aus der vorherigen Saison beziehungsweise der Playoff- und Relegationsspiele entschieden. Die Anzahl an Divisionen kann sich je nach Teilnehmerzahl zwischen zwei Saisons ändern. Zudem behält sich die Liga-Administration jedoch das Recht vor, Teams, in die Division 2 zu Beginn einer Saison einzuladen.

Dies zu kennen ist schonmal eine Voraussetzung. Teams, die sich für einen Slot in der 2nd Divsion interessieren, fragen in der Regel per Support-Ticket nach, wie man an einen Invite kommt. Dies wird ihnen dort beantwortet - entweder kommt dann eine Bewerbung um einen Slot oder eben nicht.
Das sind zum Beispiel so kleine Feinheiten, auf die wir bei der Vergabe eines Slots Wert legen - Eigeninitiative und nicht immer davon ausgehen, das einem alles auf einen Silbertablet serviert wird.
Liest man sich die Vorstellungs-News der Season 2 und 3 durch, findet man auch dort immer wieder, das Teams zur Divsion 2 eingeladen wurden - schließlich hatten wir bisher noch keine Saison, in der die 2te Division immer gefüllt war zum Ende der Anmeldephase.

editiert von MajorRabbit am 08.10.2016, 00:27 CEST
#24