ANZEIGE:
Event: Playoffs der World Championships stehen an08.10.2016, 09:00

Wer gewinnt den Kampf der Nationen?

Die Finals der The World Championship 2016 sind in vollem Gange und ab heute werden die Playoffs des Turniers ausgespielt. Die acht Teams haben sich in den vergangenen zwei Tagen um das Seeding für die Playoffs gestritten, ab sofort wird jeder Fehltritt bestraft.



Am Donnerstag und Freitag wurde die Gruppenphase des Turniers ausgespielt. Das Team aus der Türkeit war hier auf ganzer Linie siegreich und konnte alle sieben Matches gewinnen. Mit unter den Top-3 waren die Teams aus Schweden (5-0-2) und Dänemark (4-0-3), Letztere waren jedoch punktgleich mit Frankreich und Kanada. Lediglich die Teams aus Singapur und Argentinien konnten nur mit zwei Siegen glänzen, Tunesien musste sich mit sieben Niederlagen aus sieben Spielen zufrieden geben.
Loading...
Ab heute starten wir somit in die Playoffs des Events. Diese werden im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three-Modus ausgespielt. Starten werden die Viertelfinale mit dem Match zwischen Türkei und Tunesien.

Die Matches können auf dem englischen Stream von E-Frag auf Azubu angesehen werden.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
SusKuN schrieb am 08.10.2016, 09:56 CEST:
Am Donnerstag und Freitag wurde die Gruppenphase des Turniers ausgespielt. Das Team aus der "Türkeit" war hier auf ganzer Linie siegreich und konnte alle sieben Matches gewinnen.

Ich glaub das muss gefixt werden :)
#2
M.o.D schrieb am 08.10.2016, 11:31 CEST:
Denke Türkei oder Kanada macht es :)
#3
Surcal_XVI schrieb am 08.10.2016, 11:58 CEST:
Sind eh nur C Teams von den Top ländern also eh irrelevant
#4
rsx schrieb am 08.10.2016, 12:16 CEST:
Türkei macht das.. leider.
#5
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb am 08.10.2016, 12:32 CEST:
rsx schrieb:
Türkei macht das.. leider.


warum leider? Wenn sie den besseren CS spielen..
#6
riSkw0w schrieb am 08.10.2016, 12:33 CEST:
Türkei macht es !
#7
Surcal_XVI schrieb am 08.10.2016, 14:30 CEST:
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb:
rsx schrieb:
Türkei macht das.. leider.

warum leider? Wenn sie den besseren CS spielen..


denke weil es nicht die Wharheit wiederspiegelt da Sweden,Frankreich usw mit C teams spielen
#8
Pinselaeffchen schrieb am 08.10.2016, 16:46 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb:
rsx schrieb:
Türkei macht das.. leider.

warum leider? Wenn sie den besseren CS spielen..

denke weil es nicht die Wharheit wiederspiegelt da Sweden,Frankreich usw mit C teams spielen

tja ist halt leider nunmal so ... schweden, frankreich, russland, dänemark ... alles teams die in der qualifikation mit "TOP-LINEUPS" angetreten sind und wirklich C-Teams jetzt dort spielen (außer dänemark) !!! Finde es jetzt nicht unbedingt schlecht weil man ja so den nachwuchs vielleicht ein minimal fördern könnte, also große talente wird es dort jetzt nicht geben, aber eine schöne sache für jüngere ...

Trotzdem sind es immernoch viel zu viele Tuniere und Qualis wo Teams mit stand-ins usw. antreten müssen weil spieler müde sind, sich verletzt haben, familiäre probleme haben ... Ich finde das es für die profi szene langsam zu viel wird... man spielt jede Woche TAG FÜR TAG (Tunier, Quali-Spiel, Liga-Spiel oder Traning). Keine Ahnung aber ich vermisse die zeit von damals wo es in jedem Quartal ein Großes Tunier gab sei es Major, Pro-League oder Dreamhack von früher... Heute hat man jede Woche mindestens ein low Tunier wo es in bissel preisgeld gibt ...

Und wirklich populärer wird es ja nicht... man verändert das spiel (sound update) damit es im TV Qualitiv Hochwertiger läuft... Da denk ich mir auch nur so: ja schön, für die paar tausend die sich das anschauen machen sie alles aber geben ein "scheiß" auf die MILLIONEN die es jeden tag spielen! Wo sind die angekündigten updates die schon längst da sein sollten? Kommen nicht ... nein ... stattdessen bringen irgendsolche schwachsinnigen Emotes in das Spiel ... alter... wo sind wir hier? mag ja vielleicht lustig sein bei den jüngeren aber was hat das mit CS zu tun? Nur noch geld geld geld ... Hätte echt gedacht die Aufruf aktion hätten was gebracht von den großen community leuten (Anomaly, PhantomL0rd, summit1g usw. )

editiert von Pinselaeffchen am 08.10.2016, 16:56 CEST