ANZEIGE:
99Damage: Änderungen im Caster-Team09.10.2016, 16:30

Willkommen: dabo0 und Herke

An diesem Sonntag möchten wir euch über zwei Neuzugänge sowie einen Abgang bei 99Damage informieren. Dies betrifft zum Einen Daniel 'dabo0' Bürgle, den ihr zuletzt schon ein wenig häufiger in unseren Streams und Videos sehen konntet, zum Anderen Justin 'Herke' Herkenrath, der nun wieder als Junior-Caster zu 99Damage zurückkehrt.



Daniel 'dabo0' Bürgle
Er ist der Ashton Kutcher der CS:GO-Szene. Schon während der MLG Columbus 2016 konntet ihr dabo0 in Zusammenarbeit mit 99Damage sehen, denn dort hat er das Analytic-Desk gehosted. In den letzten Wochen und Monaten konntet ihr ihn etwas häufiger auch bei Streams zur 99Damage Liga oder der ESL Pro League sehen sowie bei einigen unserer Videos auf dem 99DMGPLUS-Account auf YouTube.

Ab heute wird dabo0 fester Teil von 99Damage und wird sich hauptsächlich um den YouTube-Content kümmern. So werden in Kürze neue Formate auf die Beine gestellt, die zu eurer Unterhaltung dienen sollen. Ein paar Videos konnten bereits hochgeladen werden, wie zum Beispiel der Umzugs-Vlog, 99Damage spielt Matchmaking oder das Interview mit unserem neuen Vollzeit-Caster headshinsky.


Justin Herkenrath, 25 Jahre

Ashton Kutcher, 27 Jahre

Justin 'Herke' Herkenrath
Dem einen oder anderen sollte Herke noch ein Begriff sein, denn Justin war schon einmal Teil des 99Damage-Teams gewesen. Damals noch als Main-Caster zeigte er euch die spannendsten Partien der damaligen ESL Pro League und sämtlichen anderen Ligen und Events. Aufgrund einer Pause, basierend auf seinem Studium, kehrt er nun wieder mit ausreichender Zeit zurück.

Da seit seinem letzten Aufenthalt einige Sachen geschehen sind und er sich auch erst wieder einfinden möchte, wird er vorerst Teil des 99Damage-Junior-Projekts werden. Sollte sich die Zeit ausgehen, könnt ihr ihn bereits kommende Woche bei der ESL Meisterschaft sehen. Herke wird sich jedoch auch wieder an der Communityarbeit in Zusammenarbeit mit dabo0 und headshinsky beteiligen.

Statement Justin 'Herke' Herkenrath

Ich freue mich einfach riesig wieder Teil der 99Damage Familie zu sein. Nach meiner nicht ganz freiwilligen Auszeit, bin ich total Feuer und Flamme, mit der Community wieder spannende und hoch brisante Counter-Strike-Abende zu verbringen. Gerade die Communityarbeit hat mir sehr gefehlt und ich hoffe, ich kann da anknüpfen, wo ich aufgehört habe. Ein riesen Dankeschön an das gesamte 99Damage Team und insbesondere an Knochen, MiPu und Kami, die mir den Wiedereinstieg ermöglicht haben. Auf viele spannende Matches!

Mit den beiden Neuzugängen, müssen wir euch jedoch auch über einen Abgang informieren. Das 99Damage Junior-Projekt verlassen wird Hagen 'Lynex' Strauch, der in den letzten Wochen und Monaten immer weniger Zeit zum Casten gefunden hat, da er nun ins finale Jahr seines Abiturs geht und sich darauf gut vorbereiten möchte. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst bei Lynex und wünschen ihm für seine weitere Laufbahn viel Erfolg!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Kami19o4 schrieb am 09.10.2016, 16:32 CEST:
Willkommen (zurück)! :)

Und nochmal alles Gute LYNEX
#2
Smatify schrieb am 09.10.2016, 16:32 CEST:
Willkommen zurück :P
#3
sR- schrieb am 09.10.2016, 16:35 CEST:
Herke <3
#4
sheesh- schrieb am 09.10.2016, 16:36 CEST:
Ashton Kutcher :D

dabo0 kommentiert auf Deutsch mMn viel besser als auf Englisch (auch wenn sein Englisch für einen Deutschen sehr gut ist).
#5
syrN schrieb am 09.10.2016, 16:38 CEST:
GUESS WHO'S BACK... BACK AGAIN!
Willkommen zurück Herke <3

Und hallo deutscher Ashton!
#6
TommyK schrieb am 09.10.2016, 16:39 CEST:
Ashton Kutcher Kappa ;D
#7
No1se schrieb am 09.10.2016, 16:45 CEST:
Das Team wächst und gedeiht! Herzlich Willkommen dabo0 und Herke! :)

LYNEX dir alles Gute! Hau rein und lass dich ab und an mal wieder blicken! :)
#8
Yxylygyrym schrieb am 09.10.2016, 16:49 CEST:
Herke ist einfach eine Legende
#9
Mettilicious schrieb am 09.10.2016, 16:52 CEST:
Herke <3 *-*
#10
Lpster schrieb am 09.10.2016, 16:57 CEST:
alle guten dinge sind 3 :D herke
#11
Sithis schrieb am 09.10.2016, 16:59 CEST:
!herke - 'Ich hab keine Ahnung von CS!'
<3
#12
MeXeD schrieb am 09.10.2016, 17:01 CEST:
Herkelelele <3
#13
bronkz schrieb am 09.10.2016, 17:01 CEST:
Mal wieder ein Anfang ;) Herke immer ganz cool!
Slivoo noch ;)
#14
rsx schrieb am 09.10.2016, 17:04 CEST:
Er sieht halt wirklich so aus. Ein Silvoo brauch ich hier nun echt nicht. So ein arroganter Typ, der nichts rafft.
#15
QuadratSpreu94 schrieb am 09.10.2016, 17:11 CEST:
Willkommen im Staff Herke und Ashton.
LynexX viel Glück für dein Abitur.
#16
Arianele schrieb am 09.10.2016, 17:22 CEST:
Endlich wieder streams auf deutsch ansehen #Herkelelelele Daboos Englischcasts war ja mal unmöglich :P
#17
Moritz01 schrieb am 09.10.2016, 17:41 CEST:
God Herkelelele ist wieder da :D
#18
CornFlakes1991 schrieb am 09.10.2016, 17:45 CEST:
Zitat Herke: ,,Can you feel the Dragonlore tonight,,
#19
DumbDerp schrieb am 09.10.2016, 18:08 CEST:
Herke? Is this real? Hat irgendjemand den Link zum Video wo er Pink Fluffy Unicorns singt? :D
#20
xenorr schrieb am 09.10.2016, 18:19 CEST:
Herke, für mich war er mit Knochen einer der besten Streamer! Emotional und kompetent ?? :D
Herke freue mich auf deine Streams, bester Mann! :)
#21
Bliev Jeck schrieb am 09.10.2016, 18:28 CEST:
nice, wb Herke !
#22
Herke schrieb am 09.10.2016, 18:40 CEST:
DumbDerp schrieb:
Herke? Is this real? Hat irgendjemand den Link zum Video wo er Pink Fluffy Unicorns singt? :D


Ich hoffe nicht :D

Danke für die netten Worte, ich freu mich :)
#23
KINGd1zzY schrieb am 09.10.2016, 18:45 CEST:
Viel Erfolg dabo0 und Herke und alles Gute und ebenfalls viel Erfolg für dein Abi Lynex :=)
#24
Kirbyy schrieb am 09.10.2016, 18:56 CEST:
Herke <3 da freue ich mich MEGA ♥
#25
xOnyyy schrieb am 09.10.2016, 19:37 CEST:
herke ♥
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz