ANZEIGE:
99Damage: Mapoverview - Teil 2 - de_mirage21.10.2012, 15:30

Fortsetzung 99Damage Mapguide - Heute de_mirage

Weiter geht es in unserem Mapguide. Heute stellen wir euch die Map de_mirage vor. Die Map, die sich laut vielen am wenigsten zu dem Vorgänger verändert hat. Doch ist das wirklich so? In unserem Mapguide könnt ihr euch ein aktuelles Bild machen.



Die Karte de_mirage ist eine beliebte Map unter Gamern. Sie bietet alle Möglichkeiten, die ein Spiel spannend macht. Schnelles Spiel oder taktisch, beides ist möglich und kann zum Mapgewinn führen. Bislang wird in CS:GO eher den 1.6 Spielern der Vorteil auf dieser Map zugesprochen. Wir blicken gespannt in die Zukunft, ob das im nächsten Quartal immer noch so sein wird.

Auf den folgenden Ansichten haben wir für euch wieder einen Überblick geschaffen und zeigen euch die wichtigsten und bekanntesten Positionen auf der Map. Auch bei dieser Ausgabe standen uns die Pros der Szene wieder zur Seite und zeichneten uns die für sie wichtigsten Positionen ein.

Mapoverview






Bisher erschienene Mapguides:


Geschrieben von got_d1Ce

Kommentare


#1
ViToX schrieb am 21.10.2012, 16:32 CEST:
Sehr geil :-)
#2
maj0R schrieb am 21.10.2012, 16:33 CEST:
Super! :)
#3
Saxonyme schrieb am 21.10.2012, 16:50 CEST:
hammer :-)
#4
yannick schrieb am 21.10.2012, 17:40 CEST:
nice map overview :D
#5
TraitorJudas schrieb am 21.10.2012, 21:09 CEST:
mirage einfach beste GO-Map bisher..netter Service :)
#6
x T c schrieb am 22.10.2012, 13:30 CEST:
schick gemacht ! sehr schön !
#7
PumPumGanja schrieb am 22.10.2012, 15:33 CEST:
fein fein :)
#8