Geposted von cLaun,
Inferno hat sein lang ersehntes Rework bekommen, die Community ist begeistert. Sollte Inferno in den Major-Mappool kommen, wird eine andere diesen verlassen. Bleibt nur eine Frage - Welche Map wird von Inferno ersetzt? Die Map ist so wie sie ist schlicht und einfach ein besseres Inferno. Es war vor dem Rework bereits eine beliebte Map, die auch im Profi-Bereich viel gespielt wurde. Nicht selten brachte Inferno spannende Matches, wie es sie auf anderen Maps nicht gegeben hätte.

Das Rework sollte Inferno ein wenig balancieren, den CT-Vorteil abschwächen und Frustfaktoren wie dunkle Ecken und schmale Korridore minimieren. Das ist den Entwicklern zumindest dem ersten Anschein nach gelungen.


Auf den folgenden Seiten sehen wir uns die möglichen Kandidaten für die Entfernung aus dem Mappool und ein eventuelles Rework seitens Valve an.

Kommentare