ANZEIGE:
Event: Die Gruppe A der ELEAGUE ist gut für die Deutschen20.10.2016, 16:56

ELEAGUE: mouz hat es selbst in der Hand

In der Nacht von Freitag auf Samstag geht es los. mousesports eröffnet die Gruppe A der ELEAGUE mit der Partie gegen die Immortals und hat es selbst in der Hand in die Playoffs der TV-Liga einzuziehen und weiter um den Titel zu kämpfen.




Klar, ein bisschen Losglück war dabei. In einer Gruppe mit FaZe Clan, Cloud9 und Immortals hätte es bei der Auslosung deutlich schlimmer für Timo 'Spiidi' Richter und Co. kommen können. Als Halbfinalist war das Team aus Berlin als Gruppenkopf gesetzt und kann sich nun in der machbaren Gruppe A beweisen.

Gruppe A - ELEAGUE Season #2
eu mousesports
us Cloud9
eu FaZe Clan
br Immortals

Brasilien ist immer gefährlich
Eine Überschrift, die auch beim Fußball zutreffen könnte. Die Brasilianer, die mit SK Gaming eines der stärksten Teams des Jahres haben, finden auch in Immortals einen starken Verteter des portugiesischsprachigen Landes.

In diesem Jahr setzte sich das Team rund um Henrique 'hen1' Teles schon einmal bei einem großen Turnier durch und wird darüber hinaus auch auf den Finals der ESL Pro League Season #4 vertreten sein - kein Selbstläufer also für die Mäuse. Trotzdem spricht die Erfahrung für NiKo und Co. Für mouz wird es sehr wichtig einen guten Tag zu erwischen und etwas positives aus der Wundertüte zu zaubern.

Skandinavien vereint in FaZe
Na gut, zwar ohne Schweden, trotzdem ist das Team von FaZe Clan nach dem Abgang von Fabien 'kioShiMa' Fiey und dem Neuzugang von Finn 'Karrigan' Andersen mit drei verschiedenen Nationen rein skandinavisch. Was die Veränderung im Lineup des Teams rund um Håvard 'rain' Nygaard bringen wird, muss sich erst noch zeigen.

Die Überraschung aus Amerika
Die Rede ist von Cloud9. Das Team rund Jordan 'n0thing' Gilbert überzeugte speziell online in der ESL Pro League, wo C9 lediglich eine Map abgeben musste. Auf dem Papier sind die Amerikaner momentan stärker als mousesports und gehen zur Zeit auch als Favorit in die Gruppe. Trotz allem sollte mouz in der Lage sein, an guten Tagen auch diese Hürde zu überwinden.



Hier findet ihr alle Details zum Turnier in der Coverage und so kommt ihr zum 99Damage-Stream.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
TheRealGoldRoger schrieb am 20.10.2016, 17:02 CEST:
mouz sollte ez aus der Gruppe kommen
#2
1234ABCD schrieb am 20.10.2016, 17:10 CEST:
ich wusste gar nicht, dass Niko, lowel und ChrisJ deutsch sind
#3
kcichris schrieb am 20.10.2016, 17:16 CEST:
1234ABCD schrieb:
ich wusste gar nicht, dass Niko, lowel und ChrisJ deutsch sind


hast du irgendwo das Wort "deutsch" im Artikel entdeckt? ich kanns nicht finden, hilf mir doch mal auf die Sprünge
#4
Dr. Lecter schrieb am 20.10.2016, 17:19 CEST:
kcichris schrieb:
1234ABCD schrieb:
ich wusste gar nicht, dass Niko, lowel und ChrisJ deutsch sind

hast du irgendwo das Wort "deutsch" im Artikel entdeckt? ich kanns nicht finden, hilf mir doch mal auf die Sprünge


Die Gruppe A der ELEAGUE ist gut für die Deutschen

Real Madrid wird auch als spanische Mannschaft bezeichnet, obwohl der Großteil nicht aus Spanien kommt. Mousesports ist ne deusche Orga, also passt doch alles.
Ich verstehe nicht, warum man sich über sowas jedes mal aufregen muss???
#5
xTheEnergy97 schrieb am 20.10.2016, 17:21 CEST:
Dr. Lecter schrieb:
kcichris schrieb:
1234ABCD schrieb:
ich wusste gar nicht, dass Niko, lowel und ChrisJ deutsch sind

hast du irgendwo das Wort "deutsch" im Artikel entdeckt? ich kanns nicht finden, hilf mir doch mal auf die Sprünge

Die Gruppe A der ELEAGUE ist gut für die Deutschen
Real Madrid wird auch als spanische Mannschaft bezeichnet, obwohl der Großteil nicht aus Spanien kommt. Mousesports ist ne deusche Orga, also passt doch alles.
Ich verstehe nicht, warum man sich über sowas jedes mal aufregen muss???


das bedeutet ja das der englische kommentator sk immer falsch betitelt sie sagen ja immer das sie das brazilanische powerhouse team sind aber eigentlich sind es ja deutsche da sk ne deutsche orga ist :O
#6
Lightning Strike schrieb am 20.10.2016, 17:41 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Dr. Lecter schrieb:
kcichris schrieb:
1234ABCD schrieb:
ich wusste gar nicht, dass Niko, lowel und ChrisJ deutsch sind

hast du irgendwo das Wort "deutsch" im Artikel entdeckt? ich kanns nicht finden, hilf mir doch mal auf die Sprünge

Die Gruppe A der ELEAGUE ist gut für die Deutschen
Real Madrid wird auch als spanische Mannschaft bezeichnet, obwohl der Großteil nicht aus Spanien kommt. Mousesports ist ne deusche Orga, also passt doch alles.
Ich verstehe nicht, warum man sich über sowas jedes mal aufregen muss???

das bedeutet ja das der englische kommentator sk immer falsch betitelt sie sagen ja immer das sie das brazilanische powerhouse team sind aber eigentlich sind es ja deutsche da sk ne deutsche orga ist :O


Mousesports Lineup besteht jedoch zum größten Teil aus deutschen und Sk ist vom Lineup her rein brasilianisch. Außerdem ist es doch vollkommen egal, da eh jeder weiß was gemeint ist
#7
Zure. schrieb am 20.10.2016, 17:43 CEST:
Dr. Lecter schrieb:
kcichris schrieb:
1234ABCD schrieb:
ich wusste gar nicht, dass Niko, lowel und ChrisJ deutsch sind

hast du irgendwo das Wort "deutsch" im Artikel entdeckt? ich kanns nicht finden, hilf mir doch mal auf die Sprünge

Die Gruppe A der ELEAGUE ist gut für die Deutschen
Real Madrid wird auch als spanische Mannschaft bezeichnet, obwohl der Großteil nicht aus Spanien kommt. Mousesports ist ne deusche Orga, also passt doch alles.
Ich verstehe nicht, warum man sich über sowas jedes mal aufregen muss???


Finde es blöd, dass man in Gruppe C gleich 2 deutsche Teams reingepackt hat :(
#8
Jaegerlie schrieb am 20.10.2016, 17:46 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Dr. Lecter schrieb:
kcichris schrieb:
1234ABCD schrieb:
ich wusste gar nicht, dass Niko, lowel und ChrisJ deutsch sind

hast du irgendwo das Wort "deutsch" im Artikel entdeckt? ich kanns nicht finden, hilf mir doch mal auf die Sprünge

Die Gruppe A der ELEAGUE ist gut für die Deutschen
Real Madrid wird auch als spanische Mannschaft bezeichnet, obwohl der Großteil nicht aus Spanien kommt. Mousesports ist ne deusche Orga, also passt doch alles.
Ich verstehe nicht, warum man sich über sowas jedes mal aufregen muss???

das bedeutet ja das der englische kommentator sk immer falsch betitelt sie sagen ja immer das sie das brazilanische powerhouse team sind aber eigentlich sind es ja deutsche da sk ne deutsche orga ist :O

mouz hat 2 deutsche Spieler. mouz hat eine gute und machbare Gruppe. Ergo: Gruppe ist gut für die Deutschen von mouz. -> Untertitel ist korrekt...
Aber so ist die Community. Einfach erstmal losspeckern und einen Untertitel (oder wie auch immer man das bezeichnen will) flamen, anstatt einmal vorher kurz nachzudenken oder noch besser: Einfach mal dankbar sein, dass überhaupt vernünftig lesbare Artikel wie dieser geschrieben werden.
#9
Sile138 schrieb am 20.10.2016, 17:59 CEST:
Jaegerlie schrieb:
xTheEnergy97 schrieb:
Dr. Lecter schrieb:
kcichris schrieb:
1234ABCD schrieb:
ich wusste gar nicht, dass Niko, lowel und ChrisJ deutsch sind

hast du irgendwo das Wort "deutsch" im Artikel entdeckt? ich kanns nicht finden, hilf mir doch mal auf die Sprünge

Die Gruppe A der ELEAGUE ist gut für die Deutschen
Real Madrid wird auch als spanische Mannschaft bezeichnet, obwohl der Großteil nicht aus Spanien kommt. Mousesports ist ne deusche Orga, also passt doch alles.
Ich verstehe nicht, warum man sich über sowas jedes mal aufregen muss???

das bedeutet ja das der englische kommentator sk immer falsch betitelt sie sagen ja immer das sie das brazilanische powerhouse team sind aber eigentlich sind es ja deutsche da sk ne deutsche orga ist :O

mouz hat 2 deutsche Spieler. mouz hat eine gute und machbare Gruppe. Ergo: Gruppe ist gut für die Deutschen von mouz. -> Untertitel ist korrekt...
Aber so ist die Community. Einfach erstmal losspeckern und einen Untertitel (oder wie auch immer man das bezeichnen will) flamen, anstatt einmal vorher kurz nachzudenken oder noch besser: Einfach mal dankbar sein, dass überhaupt vernünftig lesbare Artikel wie dieser geschrieben werden.


+1
Da kommt die viel beschworene deutsche Kleingeistigkeit und Kleinkariertheit wieder durch :>

Btt: interessante Gruppe aus der eigtl jeder weiterkommen kann (faze wahrscheinlich nicht, lineup wechsel bzw. Stilwechsel und so). Immortals und c9 abhängig von der gewählten map 50/50 mMn. Ich freu mich auf die Spiele :)
#10
ShAd_1337 schrieb am 20.10.2016, 18:08 CEST:
TheRealGoldRoger schrieb:
mouz sollte ez aus der Gruppe kommen


das seh ich ganz anders.
klar ist es möglich, aber ich finde hier kann wirklich JEDER aus der gruppe weiterkommen. sehr ausgeglichen
#11
ludiio schrieb am 20.10.2016, 18:25 CEST:
FaZe sollte auf jeden Fall als erstes rausfliegen, das ist fast keine Frage
Aber an nächster Stelle würd ich da mouz sehen, welcher rausfliegt.. ich hab keine Ahnung wie Leute behaupten können, mouz wäre safe weiter?
#12
SaveSolek schrieb am 20.10.2016, 18:39 CEST:
Sind die Spiele live oder wird nur eine Aufzeichnung ausgestrahlt? Hab das mit der eLeaguge immer noch nicht verstanden
#13
Don_Jon schrieb am 20.10.2016, 18:49 CEST:
Erzählt mal einem Schweden, Dänen oder Norweger, dass Finnland ein Teil von Skandinavien ist... Die rasten aus :D
#14
DasiN schrieb am 20.10.2016, 18:55 CEST:
Don_Jon schrieb:
Erzählt mal einem Schweden, Dänen oder Norweger, dass Finnland ein Teil von Skandinavien ist... Die rasten aus :D


Wiki zählts dazu und als Nicht-Geografe schenke dem mal Glauben xD
#15
Don_Jon schrieb am 20.10.2016, 18:59 CEST:
DasiN schrieb:
Don_Jon schrieb:
Erzählt mal einem Schweden, Dänen oder Norweger, dass Finnland ein Teil von Skandinavien ist... Die rasten aus :D

Wiki zählts dazu und als Nicht-Geografe schenke dem mal Glauben xD


Das ist ja auch die deutsche Wiki. Skandinavien wird außerhalb seinerselbst oft falsch definiert. In den zuvor genannten Ländern würde man nie auf die Idee kommen, Finnland mit einzubeziehen...

Ist aber auch kein Weltuntergang, dass Du das so geschrieben hast ;-)
#16
JulienL schrieb am 20.10.2016, 19:34 CEST:
[quote=ludiio]FaZe sollte auf jeden Fall als erstes rausfliegen, das ist fast keine Frage
Aber an nächster Stelle würd ich da mouz sehen, welcher rausfliegt.. ich hab keine Ahnung wie Leute behaupten können, mouz wäre safe weiter?[quote]
Wie hier Faze unterschätzt wird 😂 Mouz hat auch frisch lineupwechsel hinter sich 😂
#17
BRrrh schrieb am 20.10.2016, 20:23 CEST:
Die Wundertüten-Gruppe.
#18
ludiio schrieb am 20.10.2016, 20:40 CEST:
JulienL schrieb:
[quote=ludiio]FaZe sollte auf jeden Fall als erstes rausfliegen, das ist fast keine Frage
Aber an nächster Stelle würd ich da mouz sehen, welcher rausfliegt.. ich hab keine Ahnung wie Leute behaupten können, mouz wäre safe weiter?[quote]
Wie hier Faze unterschätzt wird 😂 Mouz hat auch frisch lineupwechsel hinter sich 😂


Das Ding ist, dass Faze es nie aus der Gruppe rausschafft und karrigan gegen kio zu tauschen ist eher ein downgrade, vorallem, weil sie kaum gespielt haben
#19
JulienL schrieb am 20.10.2016, 20:43 CEST:
ludiio schrieb:
JulienL schrieb:
[quote=ludiio]FaZe sollte auf jeden Fall als erstes rausfliegen, das ist fast keine Frage
Aber an nächster Stelle würd ich da mouz sehen, welcher rausfliegt.. ich hab keine Ahnung wie Leute behaupten können, mouz wäre safe weiter?[quote]
Wie hier Faze unterschätzt wird 😂 Mouz hat auch frisch lineupwechsel hinter sich 😂

Das Ding ist, dass Faze es nie aus der Gruppe rausschafft und karrigan gegen kio zu tauschen ist eher ein downgrade, vorallem, weil sie kaum gespielt haben


Ok,das zeigt das du wirklich kein plan hast wie das game funktioniert.
#20
impressivewOw schrieb am 20.10.2016, 23:10 CEST:
wird ez für faze lul
#21
ludiio schrieb am 21.10.2016, 00:12 CEST:
JulienL schrieb:
ludiio schrieb:
JulienL schrieb:
[quote=ludiio]FaZe sollte auf jeden Fall als erstes rausfliegen, das ist fast keine Frage
Aber an nächster Stelle würd ich da mouz sehen, welcher rausfliegt.. ich hab keine Ahnung wie Leute behaupten können, mouz wäre safe weiter?[quote]
Wie hier Faze unterschätzt wird 😂 Mouz hat auch frisch lineupwechsel hinter sich 😂

Das Ding ist, dass Faze es nie aus der Gruppe rausschafft und karrigan gegen kio zu tauschen ist eher ein downgrade, vorallem, weil sie kaum gespielt haben

Ok,das zeigt das du wirklich kein plan hast wie das game funktioniert.


Hä? XD
#22
Flobbel Muece Lee schrieb am 21.10.2016, 07:58 CEST:
Einfach weiterkommen wird Mouz sicherlich nicht. Jedoch ist es machbar. Ich bin positiv gestimmt, aber als kleiner Fan ist man das ja meistens :p
C9 wird das schwerste Spiel, aber in OT2 regelt Mouz :D
#23
aimetti schrieb am 21.10.2016, 08:36 CEST:
Finnland ist ein nordisches und kein skandinavisches Land, demnach ist FaZe nicht rein skandinavisch :P:P
#24
JulienL schrieb am 21.10.2016, 11:14 CEST:
impressivewOw schrieb:
wird ez für faze lul


isso
#25
Djang0_ schrieb am 21.10.2016, 11:15 CEST:
ludiio schrieb:
FaZe sollte auf jeden Fall als erstes rausfliegen, das ist fast keine Frage
Aber an nächster Stelle würd ich da mouz sehen, welcher rausfliegt.. ich hab keine Ahnung wie Leute behaupten können, mouz wäre safe weiter?


Dann hast du wohl die letzten Spiele von Mouz nicht gesehen und irgendwie allgemein die Pro League nicht verfolgt. Stand heute sollte MOUZ neben C9 um den ersten Platz der Gruppe kämpfen. ich persönlich finde aber C9 schwer einschätzbar, dafür verfolge ich die NA-League zu wenig und auf Offline-Events sind die Jungs ja immer sehr durchwachsen.
 
1