Geposted von DasiN,
mousesports traf im ersten Gruppenmatch der ELEAGUE Season #2 auf die Brasilianer von Immortals und konnte sich dort souverän durchsetzen. Nur noch ein Sieg fehlt dem Berliner Team noch zum Erreichen der Playoffs.


Die Headshots saßen und vor allem Chris 'chrisJ' de Jong war on Point. Zwar musste man die erste Pistolround abgeben, konnte sich aber durch die gewonnene Anti-Eco schnell zurückkämpfen und die CT-Seite mit 12:3 abschließen.



Die zweite Hälfte startete gut. Die Mäuse sicherten sich die zweite Pistol und dachten das Spiel wäre schon da gewonnen, doch eine starke Szene von Felps brachte die Brasilianer zurück ins Spiel. Sechs Runden in Folge machten das Spiel noch einmal spannend. Beim Stande von 13:9 sorgte ChrisJ mit einem 4K für die Vorentscheidung. Am Ende gewinnen die Mäuse mit 16:9 .






Ihr findet ihr alle Details zum Turnier in der Coverage und könnt die Matches live im 99Damage-Stream verfolgen.

Kommentare