ANZEIGE:
Event: mousesports qualifiziert sich für das Viertelfinale der TV-Liga22.10.2016, 05:49

ELEAGUE: chrisJ schießt mouz in die Playoffs

Nach dem Sieg gegen die Brasilianer von Immortals folgte nun der nächste Streich der Mäuse. Mit einer weiteren starken Performance von Chris 'chrisJ' de Jong gegen das Heimteam von Cloud9 sichert sich mousesports den ersten Spot in den Playoffs der ELEAGUE Season #2.





Es war ein Match mit Herzinfarkt-Risiko. Im Winner-Bracket-Finale mussten sich die Mäuse auf ihrer Parade-Map Dust2 behaupten. Startend auf der CT-Seite konnte man sich ein 8:7 zur Halbzeit herausspielen. Es folgte eine zwischenzeitliche Führung von 13:8 aber diesen Vorsprung konnte mouz nicht über die Zeit bringen.

Cloud9 zeigte jedoch all seine Qualität, die das Team auch in der ESL Pro League Season #4 fast unbesiegbar machte, trotzdem mussten die Amerikaner noch zwei weitere Runden abgeben und so kam es zur Overtime.


Es folgte ein harter Schlagabtausch und Nikola 'NiKo' Kovač, der lange brauchte, um ins Spiel zu kommen, war zum richtigen Zeitpunkt on Point. Am Ende reichte es ganz knapp für das Berliner Team. 19:16 gewinnen die Mäuse und ziehen in die Playoffs ein, nicht zuletzt dank dieser wunderbaren Runde von NiKo.



Loading...


Ihr findet ihr alle Details zum Turnier in der Coverage und könnt die Matches live im 99Damage-Stream verfolgen.


Verfolgt ihr ELEAGUE Season #2?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
rK. schrieb am 22.10.2016, 05:55 CEST:
Schöne Leistung auch wenn man d2 sicher früher hätte gewinnen können. Jetzt heißt es Leistung beibehalten und vollen Fokus auf nächste Woche! Glückwunsch Jungs!
#2
Hoernchen123 schrieb am 22.10.2016, 05:56 CEST:
Das war so ein geiles Match!!!
Hat sich gelohnt wach zu bleiben!
eZ ace 4 NiKo
#3
ludiio schrieb am 22.10.2016, 06:02 CEST:
extrem verdient
das war nicht mehr witzig was chris heute für aktivitäten betrieben hat..
#4
zuckARRrrARrARARARARARAR schrieb am 22.10.2016, 06:12 CEST:
godJ
#5
Snakeeeeee schrieb am 22.10.2016, 07:55 CEST:
schade das ihr kein video von ChrisJ zeigt wenn er doch so stark war.
#6
preX1 schrieb am 22.10.2016, 08:06 CEST:
Blöde frage und soll kein gemecker sein, vllt steh ich so früh morgens auch einfach noch auf dem Schlauch, aber wie kann es denn bitte eine zwischenzeitliche Führung von 13:6 geben wenn es zur Halbzeit schon 8:7 stand?
#7
SlaxXx schrieb am 22.10.2016, 08:06 CEST:
sehr geile games gewesen vorallem chris! gefällt mir das er seinen "online j" status auch zum "lan j" macht =) mal schauen auf wen sie in den playoffs treffen ein mouse im finale wäre natürlich richtig edel
#8
EinsDreiEinsZwei schrieb am 22.10.2016, 08:41 CEST:
preX1 schrieb:
Blöde frage und soll kein gemecker sein, vllt steh ich so früh morgens auch einfach noch auf dem Schlauch, aber wie kann es denn bitte eine zwischenzeitliche Führung von 13:6 geben wenn es zur Halbzeit schon 8:7 stand?


Jetzt wo dus sagst... Ist mir gar nicht aufgefallen 😀
#9
SwordFishGW schrieb am 22.10.2016, 09:09 CEST:
ludiio schrieb:
extrem verdient
das war nicht mehr witzig was chris heute für aktivitäten betrieben hat..


Also fand ich schon recht unterhaltsam vom Holländer
#10
soulmessiah schrieb am 22.10.2016, 09:41 CEST:
preX1 schrieb:
Blöde frage und soll kein gemecker sein, vllt steh ich so früh morgens auch einfach noch auf dem Schlauch, aber wie kann es denn bitte eine zwischenzeitliche Führung von 13:6 geben wenn es zur Halbzeit schon 8:7 stand?


Es war eine 13:8 Führung
#11
DasiN schrieb am 22.10.2016, 09:49 CEST:
preX1 schrieb:
Blöde frage und soll kein gemecker sein, vllt steh ich so früh morgens auch einfach noch auf dem Schlauch, aber wie kann es denn bitte eine zwischenzeitliche Führung von 13:6 geben wenn es zur Halbzeit schon 8:7 stand?


ist natürlich vollkommen richtig und gefixed, danke dafür
#12
GQ1 schrieb am 22.10.2016, 09:49 CEST:
Ich habe es leider verpasst. Gibt es irgendwo schon ein VOD?
#13
DasiN schrieb am 22.10.2016, 09:51 CEST:
GQ1 schrieb:
Ich habe es leider verpasst. Gibt es irgendwo schon ein VOD?


ja klar, auf dem Twitch-Stream von 99Damage unter den Videos
#14
DasiN schrieb am 22.10.2016, 09:52 CEST:
Snakeeeeee schrieb:
schade das ihr kein video von ChrisJ zeigt wenn er doch so stark war.


Habe von ihm nachträglich noch eine nette Szene miteingebaut. Muss dazu sagen, dass der Observer der EL diesbezüglich nicht so sehr on Point war, viele coole Szenen sind leider nicht aus seiner Perspektive zu sehen.
#15
GQ1 schrieb am 22.10.2016, 10:06 CEST:
DasiN schrieb:
GQ1 schrieb:
Ich habe es leider verpasst. Gibt es irgendwo schon ein VOD?

ja klar, auf dem Twitch-Stream von 99Damage unter den Videos


Danke!
#16
marv1n0wsk1 schrieb am 22.10.2016, 10:50 CEST:
GQ1 schrieb:
DasiN schrieb:
GQ1 schrieb:
Ich habe es leider verpasst. Gibt es irgendwo schon ein VOD?

ja klar, auf dem Twitch-Stream von 99Damage unter den Videos

Danke!


Hmm das Game auf dust2 finde ich leider absolut nicht =(
#17
Sk1x_x schrieb am 22.10.2016, 11:53 CEST:
Musste mein Bettzeug wechseln weil alles nass war nach dem Match. 1a Leistung :D
#18
BAERUS schrieb am 22.10.2016, 11:53 CEST:
marv1n0wsk1 schrieb:
Hmm das Game auf dust2 finde ich leider absolut nicht =(


https://www.youtube.com/watch?v=LcdnytTKnZo
https://www.twitch.tv/eleaguetv/v/96389259
#19
sTorM22 schrieb am 22.10.2016, 11:55 CEST:
marv1n0wsk1 schrieb:
GQ1 schrieb:
DasiN schrieb:
GQ1 schrieb:
Ich habe es leider verpasst. Gibt es irgendwo schon ein VOD?

ja klar, auf dem Twitch-Stream von 99Damage unter den Videos

Danke!

Hmm das Game auf dust2 finde ich leider absolut nicht =(

Geh auf hltv, da gibt es immer relativ schnell die VODs
#20
General_Gustl schrieb am 22.10.2016, 13:52 CEST:
Hat Chrisj wohl richtig gut getan, dass er durch Oskar als Main awper ersetzt wurde.. Scheint so als brennt er jetzt nur so drauf es allen zu zeigen, dass ER das Zeug zum Awper auf diesem Niveau hat. Schön
#21
TheSiver schrieb am 22.10.2016, 18:34 CEST:
Immer diese eingebetteten Video-Player die den ganzen Browser lahmlegen.