ANZEIGE:
Cup: Chinesischer Hardwarehersteller mit Geburtstagsturnier23.10.2016, 22:00

Für Frühaufsteher: ZOTAC World Cup

Zum Zehnjährigen bestehen feiert sich der chinesische Hersteller selbst und lobt 25.000 US-Dollar Preisgeld aus. Unter dem Namen ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup treffen sich heute Nacht, beziehungsweise morgen in aller Früh um 4:20 Uhr, sechs Teams zum Wettkampf. Ihr könnt nicht schlafen oder seid dann schon wach? Dann bekommt ihr alle nötigen Infos in der News.




In Hong Kong geht es um ein Preisgeld von 10.000 US-Dollar + Hardware in einem Wert von 15.000 US-Dollar. Sechs Teams treten im Best-of-Three gegeneinander an, ohne Netz und doppelten Boden (Single Elimination). Mit dabei sind natürlich ein paar der stärksten Vertreter der asiatischen Szene: VG.CyberZen und MVP PK. Als Teams aus Europa und Nordamerika sind dafür Team Kinguin und SPLYCE mit von der Partie. 99Damage wird beide Tage für euch übertragen.

Teilnehmerliste ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup


Loading...


Preisgeldverteilung ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup
PlatzPreisgeld
1.6.360 EUR
2.2.725 EUR

Mehr Informationen zum Event gibt es wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup?



Geschrieben von spawnYzn

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 23.10.2016, 22:03 CEST:
entscheideit sich zwischen Kinguin/CyberZen ... Hoffentlich blamiert sich Kinguin nicht für EU xDD

edit: Halbfinale/Finale schaut man sich gerne an :)
#2
MAJORx schrieb am 23.10.2016, 22:26 CEST:
Splyce gibt es auch noch aber ka ob die gut genug sind um das Ding zu gewinnen. Würde aber so auch erstmal Kinguin sagen.
#3
pcghx_busch schrieb am 23.10.2016, 23:51 CEST:
Endlich mal Japanisches CS hier :D
#4
EXTdream schrieb am 24.10.2016, 00:02 CEST:
Warum wird so eine scheiße gestreamt ecs aber nicht?????
#5
pcghx_busch schrieb am 24.10.2016, 00:11 CEST:
EXTdream schrieb:
Warum wird so eine scheiße gestreamt ecs aber nicht?????

Weil man ganz einfach nicht die Rechte für die ECS bekommen hat von FaceIt.
Ergo kann man dies auch nicht casten.

Ich gehe stark davon aus, das 99Dmg großes interesse hat, die ECS zu casten, aber dies ohne die Rechte nicht kann/darf.

Simple as that ?!
#6
_Sushi_ schrieb am 24.10.2016, 00:19 CEST:
"Ihr könnt nicht schlafen oder seit dann schon wach?"

www.seitseid.de :-)
#7
Don_Jon schrieb am 24.10.2016, 09:18 CEST:
_Sushi_ schrieb:
"Ihr könnt nicht schlafen oder seit dann schon wach?"
www.seitseid.de :-)


Danke! Dachte schon ich sei der einzige dem's auffällt...
#8
MiPu schrieb am 24.10.2016, 11:06 CEST:
EXTdream schrieb:
Warum wird so eine scheiße gestreamt ecs aber nicht?????


Keine Rechte, kein Cast. :)
#9
spawnYzn schrieb am 24.10.2016, 15:19 CEST:
_Sushi_ schrieb:
"Ihr könnt nicht schlafen oder seit dann schon wach?"
www.seitseid.de :-)


Klassiker.. der älteste Fehler der Welt. Danke für den Hinweis! ;)