ANZEIGE:
Liga: 99Liga: aTTaX trifft auf PENTA 25.10.2016, 18:20

Das Top-Spiel in der 99Liga

Das Top-Spiel steht auf dem Plan der 99Damage Liga Saison #4. Die Jungs von ALTERNATE aTTaX treffen auf auf den amtierenden Meister PENTA Sports. Während die einen momentan internationale Höhenflüge mit dem Erreichen der ELEAGUE Season #2 haben, konnten die anderen in der vergangenen Saison national überzeugen.




Die Jungs von PENTA konnten im Sommer sowohl die ESL Sommermeisterschaft 2016, als auch die 99Damage Liga Saison #3 für sich entscheiden. Nachdem Abgang von Christian 'loWel' Garcia Antora zu mousesports, klaffte eine Lücke im Lineup, die nun durch Brandon 'Weber' Weber geschlossen wurde. Es wird interessant zu beobachten sein, wie der neue Spieler beim deutschen Team einschlagen wird.

Da Mike 'mikeS' Tuns in der 99Damage Liga nicht spielberechtigt ist, springt Oskar 'oskarish' Stenborowski bei PENTA Sports ein.

Statement Alexander 'kakafu' Szymanczyk (Coach - PENTA Sports)

Morgen geht die 99Damage League auch für uns in die nächste Runde.
Da unser erstes Spiel aufgrund des Minor Qualifiers verschoben wurde,
dürfen wir morgen direkt gegen unsere Freunde von ALTERNATE ran.
Unser letztes Duell ist inzwischen fast 2 Monate her wo wir als Sieger
hervorgingen.
Wir haben so gut es geht Weber in unser Spielsystem eingebunden und hoffen
auf einen Sieg.
In diesem Sinne, auf ein tolles und spannendes Spiel!




ALTERNATE aTTaX konnte das letzte Match leider nicht antreten, da man sich beim Qualifier für das EU Minor befand. Durch die Versäumnis die Wildcard zu ziehen, bekamen ihre Gegner einen Defwin. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt. Kevin 'keev' Bartholomäus und Co. konnten sich erfolgreich durchsetzen, für das Minor qualifizieren und sich nun in dieser Woche wieder auf die 99Damage Liga konzentrieren.

Im kommenden Monat findet für das deutsche Werksteam dann die ELEAGUE, sowie das anstehende Minor statt. Es stellt sich also die Frage, wie fokussiert ALTERNATE in das Spiel gehen wird.

Statement Stephan "Scars" Barth (Manager - ALTERNATE aTTaX)

aTTaX gegen PENTA. Das letzte Mal auf den ESLM Finals ist das Match ja nicht wirklich gut für uns ausgegangen. Diesmal stehen die Chancen doch ein wenig besser und ich hoffe das die Jungs ihr Können unter Beweis stellen und das Match für uns entscheiden. Penta wünsch ich viel Glück und uns den Erfolg :D. Auf geht´s aTTaX.

Das heutige Match zwischen PENTA Sports und ALTERNATE aTTaX wird für von Tobias 'Jitko' Stoll übertragen.

Alle Informationen zur ersten Division der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage oder direkt auf der Ligaseite.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Davul123 schrieb am 25.10.2016, 18:27 CEST:
,,auf auf'' und ich denke nicht, dass das der Manager von den Bernds sein sollte :)
#2
alleskiller schrieb am 25.10.2016, 18:31 CEST:
Manche haben so etwas raus gehauen wie "nex wird wahrscheinlich spielen".

Ich glaub manche checken es immer noch nicht, aber nex ist immer noch bei Mouz. So wie ich finde wird es auch noch eine Weile so bleiben.

Ich tippe auf Attax. Weil OverhypetKeev.
#3
daN___ schrieb am 25.10.2016, 18:36 CEST:
Wird ein geiles Match, freue mich sehr darauf!
#4
AndreW68 schrieb am 25.10.2016, 18:47 CEST:
alleskiller schrieb:
Manche haben so etwas raus gehauen wie "nex wird wahrscheinlich spielen".
Ich glaub manche checken es immer noch nicht, aber nex ist immer noch bei Mouz. So wie ich finde wird es auch noch eine Weile so bleiben.
Ich tippe auf Attax. Weil OverhypetKeev.


Klar nex ist noch bei mouz aber nex ist auch verletzt und ich glaube er würde lieber vorläufig bei penta spielen als die ganze zeit nicht zu Spielen
#5
kakafu schrieb am 25.10.2016, 18:50 CEST:
"und sich der Coach PENTA Sports momentan auf Hawaii befindet" haha wut
#6
Geppi schrieb am 25.10.2016, 19:07 CEST:
kakafu schrieb:
"und sich der Coach PENTA Sports momentan auf Hawaii befindet" haha wut


läuft bei dir :D
#7
Patrick13372 schrieb am 25.10.2016, 19:24 CEST:
AndreW68 schrieb:
alleskiller schrieb:
Manche haben so etwas raus gehauen wie "nex wird wahrscheinlich spielen".
Ich glaub manche checken es immer noch nicht, aber nex ist immer noch bei Mouz. So wie ich finde wird es auch noch eine Weile so bleiben.
Ich tippe auf Attax. Weil OverhypetKeev.

Klar nex ist noch bei mouz aber nex ist auch verletzt und ich glaube er würde lieber vorläufig bei penta spielen als die ganze zeit nicht zu Spielen


Glaub der Vertrag sagt was anderes
#8
alleskiller schrieb am 25.10.2016, 19:35 CEST:
Patrick13372 schrieb:
AndreW68 schrieb:
alleskiller schrieb:
Manche haben so etwas raus gehauen wie "nex wird wahrscheinlich spielen".
Ich glaub manche checken es immer noch nicht, aber nex ist immer noch bei Mouz. So wie ich finde wird es auch noch eine Weile so bleiben.
Ich tippe auf Attax. Weil OverhypetKeev.

Klar nex ist noch bei mouz aber nex ist auch verletzt und ich glaube er würde lieber vorläufig bei penta spielen als die ganze zeit nicht zu Spielen

Glaub der Vertrag sagt was anderes


Ich glaub Nex wird irgendwann zurück kommen. Nur wie ist eine andere Frage.
#9
DasiN schrieb am 25.10.2016, 23:04 CEST:
kakafu schrieb:
"und sich der Coach PENTA Sports momentan auf Hawaii befindet" haha wut


Mein Fail, hatte dein statement von strux1 bekommen, der sich auf Hawaii befindet xD dachte es käme von dir xD

Also viel Spaß auf der Insel xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz