Geposted von Olimee,
Alle guten Dinge sind drei! Nachdem die ersten beiden CS:GO-Cups von University Esport Germany so gut ankamen geht es nun bereits in die dritte Runde. Somit haben erneut alle Studenten und Berufsschüler die Chance zu beweisen, dass ihre Hochschule die beste ist.
Der eSport wächst und wächst. Das merkt man nicht nur auf Ebene der Top-Teams, sondern auch im Kleinen. Denn so konnte sich die University Esport Germany bereits nach zwei Cups als Veranstalter in der deutschen CS:GO-Szene etablieren. Die UEG betreibt dabei neben Counter-Strike auch Cups in weiteren eSport-Titeln, wie z.B. League of Legends oder Hearthstone.

Nun startet am Samstag, dem 29. Oktober, also der nächste Cup, welcher dabei passend unter dem Motto "Halloween" stattfinden wird. Neben den üblichen Preisen gibt es diesmal aber einen weiteren Anreiz teilzunehmen, denn das Gewinner-Team erhält eine Siegerurkunde. Habt ihr Interesse? Dann könnt ihr euch hier noch bis Mitternacht anmelden.

Für alle, die es nicht mehr rechtzeitig schaffen gibt es immer noch die Möglichkeit das Ganze auf dem offiziellen Twitch-Stream live mitzuerleben.

Kommentare