ANZEIGE:
99Damage: "Mich überwacht ihr nicht."01.11.2016, 12:00

Kaspersky wird Partner der 99Damage Liga

Die ersten Partien der 99Damage Liga sind bereits beendet und die vierte Saison ist somit in vollem Gange. Dies ist jedoch nicht zu spät, einen weiteren Partner an unserer Seite vorzustellen. Freuen dürfen wir uns über Kaspersky, die ab sofort die 99Damage Liga unterstützen werden.




Wer heutzutage im Internet aktiv ist, sei es beim aktiven Spielen von Computerspielen oder nur dem einfachen Surfen und Einholen von Informationen, muss vorsichtig sein. Häufig kommt es vor, dass man auf einen grell blinkenden Banner klickt oder einen E-Mail-Anhang öffnet, der mit einer Bedrohung oder gar einem Trojaner verpackt ist. Wichtig ist daher ein gut funktionierendes Anti-Viren-Programm, welches verhindert, dass solche Missgeschicke verheerende Folgen haben.

Kaspersky hat sich dies im Jahre 1997 zur Aufgabe gemacht. Das russische Softwarunternehmen hat sich auf die Entwicklung von Sicherheissoftwaren spezialisiert und seinen Hauptsitz in Moskau. Durch hohe Erkennungsleistung der angebotenen Virenscannern ist Kaspersky Lab hierbei des Öfteren gekrönt worden.

Kaspersky Internet Security 2017
Spezifikationen & Merkmale


  • Schützt vor Viren, Attacken, Betrug, Schnüfflern und mehr
  • Schützt PC und Mac sowie Android-Smartphones und -Tablets
  • Schützt Privatsphäre: blockiert Phishing und Tracking
  • Mehr Sicherheit beim Online-Banking und -Shopping
  • Vereinfacht den Schutz Ihrer Kinder auf PC und Mac
  • Schont die Leistung Ihrer Geräte
  • Vereinfacht Ihre Sicherheit durch benutzerfreundliche Online-Kontrolle


Leistung
Beeinträchtigt die normale Leistungsfähigkeit Ihrer Geräte nicht. Sicherheit sollte nicht auf Kosten der Geschwindigkeit gehen. Sie benötigen zuverlässige Sicherheit, die im Hintergrund arbeitet und die Performance schont.


Sicherheit
Schützt Sie vor Viren, Spyware und anderen Cyberangriffen. Sie verlassen sich in so vielen Bereichen auf Computer, Tablets oder Smartphones. Daher benötigen Sie auch entsprechenden Schutz, um gegen die neuesten digitalen Gefahren gewappnet zu sein.


Einfachheit
Vereinfacht Ihre Sicherheit durch benutzerfreundliche Online-Kontrolle. Niemand will sich unnötig mit komplizierter Sicherheitssoftware auseinandersetzen. Bei komplexer Einrichtung und Verwendung der Sicherheitssoftware auf Computern und Mobilgeräten können Schwachstellen übersehen werden.



Im Namen von 99Damage möchten wir uns bei Kaspersky für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit für die 99Damage Liga. Um diesen Zuwachs zu feiern, habt ihr nun die Möglichkeit mit einem Gutscheincode eine Lizenz für Kaspersky Anti-Virus 2017 zu sichern und spart dabei satte 15%.

Der Gutscheincode lautet: 2017KAV15*, den ihr beim Kauf von Kaspersky Anti-Virus 2017 einlösen könnt. Einzulösen ist dieser hier.
*Der Gutschencode ist einlösbar vom 1. - 30. November 2016.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
MichauS schrieb am 01.11.2016, 12:02 CET:
Nice, geile Sache von beiden Seiten :)
#2
MiPu schrieb am 01.11.2016, 12:04 CET:
Sehr geil :) Freue mich drauf!
#3
KINGd1zzY schrieb am 01.11.2016, 12:07 CET:
Schöne Sache :)
#4
Pinselaeffchen schrieb am 01.11.2016, 12:08 CET:
Wenn es Alles verspricht was es hat, dann freue ich mich auch drauf ... geile Sache :)
#5
pcghx_busch schrieb am 01.11.2016, 12:32 CET:
Wow Kaspersky als Partner ranzukriegen ist ne starke Sache! Die sind ja nicht gerade unbekannt, die sind ja auch Partner von z.B. Ferrari in der Formel 1 usw.

Nette Sache ^^
#6
REAMUX schrieb am 01.11.2016, 13:05 CET:
dieses scheiss autoplay ist nerviger als jeder virus
#7
EXTdream schrieb am 01.11.2016, 13:10 CET:
REAMUX schrieb:
dieses scheiss autoplay ist nerviger als jeder virus


+1
#8
pcghx_busch schrieb am 01.11.2016, 13:17 CET:
REAMUX schrieb:
dieses scheiss autoplay ist nerviger als jeder virus


Muss ich aber auch zustimmen... leider.
#9
schniiii schrieb am 01.11.2016, 13:46 CET:
kaspersky bestes ac programm
#10
Jitko schrieb am 01.11.2016, 13:49 CET:
pcghx_busch schrieb:
REAMUX schrieb:
dieses scheiss autoplay ist nerviger als jeder virus

Muss ich aber auch zustimmen... leider.


was fürn autoplay?
#11
numineS schrieb am 01.11.2016, 14:42 CET:
Jitko schrieb:
pcghx_busch schrieb:
REAMUX schrieb:
dieses scheiss autoplay ist nerviger als jeder virus

Muss ich aber auch zustimmen... leider.

was fürn autoplay?


das wollte ich auch grad schreiben. jetzt wird schon bei jedem x-beliebigen post son scheiß 99dmg liga replay abgespielt. autoplay muss echt nicht sein man kann ja keine news mehr anklicken ohne damit rechnen zu müssen dass gleich der sound losgeht.
#12
MiPu schrieb am 01.11.2016, 14:52 CET:
Beruhigt euch, wir arbeiten dran. :)
#13
8BitArmy schrieb am 01.11.2016, 15:18 CET:
schniiii schrieb:
kaspersky bestes ac programm
#14
pcghx_busch schrieb am 01.11.2016, 15:20 CET:
Jitko schrieb:
pcghx_busch schrieb:
REAMUX schrieb:
dieses scheiss autoplay ist nerviger als jeder virus

Muss ich aber auch zustimmen... leider.

was fürn autoplay?

Das Autoplay von dem Twitch Stream der eingebettet ist.
Dieser startet immer wieder von selber, und kann einen ganz gerne mal zu Tode erschrecken...
#15
tony.m schrieb am 01.11.2016, 16:08 CET:
#1 Antivir
#16
Dannix schrieb am 01.11.2016, 17:24 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
Wenn es Alles verspricht was es hat, dann freue ich mich auch drauf ... geile Sache :)


andersrum :D
#17
sqidyyy schrieb am 01.11.2016, 17:33 CET:
Auch wenn Kaspersky - sei es die Geschäftsführung oder die Software - gelegentlich in der Kritik steht. Sind die Leute dort sehr fähig. Ihr könnt gerne mal bei Heise oder einer ähnlichen Seite nach "Kaspersky" suchen, dann wisst ihr was ich meine.

Bin selbst seite vielen Jahren kein Windows Nutzer mehr und habe keine Erfahrung mit deren aktuellen Software, ist aber mit großer Sicherheit immer noch mit die beste auf dem AV-Markt.
#18
Clutch1 schrieb am 01.11.2016, 18:02 CET:
Das ist ein Scherz... ich habe gestern meine Lizenz verlängert ._.
#19
Pinselaeffchen schrieb am 02.11.2016, 17:33 CET:
Dannix schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Wenn es Alles verspricht was es hat, dann freue ich mich auch drauf ... geile Sache :)

andersrum :D


ja gut xD wenn es alles hat was es verspricht ... ja ... so hört sich das nach deutsch an Kappa xD