ANZEIGE:
Event: RuSh3D nimmt nicht am ESWC teil26.10.2012, 19:00

RuSh3D muss ESWC Teilnahme absagen

Nach der vor zwei Wochen bekannt gegebenen Umstellung auf CS:GO, verkündet man bei RuSh3d das man nicht am ESWC teilnehmen wird. Dies ist dem Verlust der beiden Stolyarov-Brüder zu verschulden. Das Team wurde kürzlich aus den ehemaligen Spielern von Place2play.ru gegründet, einem ehemaligen CS 1.6 Team, welches zuletzt mit Filip 'NEO' Kubski beim PGS-Tunier zu sehen war.



Nach zwei Wochen als Team und einem enttäuschendem letzten Platz beim THOR Open Qualifier vergangenes Wochenende, verließen die beiden Starspieler Mihail 'Dosia' Stolyarov und sein Bruder Sergey 'Fox' Stolyarov das Lineup und wechselten zu Virtus.pro.


OverDrive


RuSh3d hoffte auf eine Teilnahme am ESWC, aber mittlerweile wurde von Birukov bestätigt, dass man die Reise zum ESWC nicht antreten werde. Damit bestätigte sich, was man bereits angenommen hatte, dass eine Reise nach Paris zum ESWC für RuSh3D unwahrscheinlich ist. Noch ist nicht bekannt wer den freien Platz beim ESWC einnehmen wird, allerdings könnte Virtus.pro den Zuschlag erhalten, dies ist bislang aber noch nicht bestätigt.


Verfolgt ihr ESWC Final 2012?



Geschrieben von got_d1Ce

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
LUNTE1337 schrieb am 26.10.2012, 19:21 CEST:
No flame intended, aber habt ihr Bilderrechte bei hltv.org erworben?
#2
Marc0s schrieb am 26.10.2012, 19:57 CEST:
Es gibt Absprachen über die Nutzung, genauso wie mit anderen Seiten.
#3
TraitorJudas schrieb am 26.10.2012, 20:45 CEST:
Bin gespannt, wer Ersatz is..
#4
chiggyism schrieb am 26.10.2012, 23:41 CEST:
Nochmal gegenlesen lassen ;)
#5
Knochen schrieb am 27.10.2012, 09:31 CEST:
Ist doch alles ok? Wo passt was für dich nicht?
#6
cH1LLoR schrieb am 27.10.2012, 13:24 CEST:
Birkov != Birukov ...dassdas z.B.
auch sonst ist der text 1 zu 1 von hltv.org übernommen :-/
#7
LUNTE1337 schrieb am 27.10.2012, 23:00 CEST:
Marc0s schrieb:
Es gibt Absprachen über die Nutzung, genauso wie mit anderen Seiten.


Gut!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz