ANZEIGE:
Event: Top 4 nach Sieg gegen EnVyUs29.10.2016, 05:10

EPL: mouz sichert sich Gruppensieg *Update*

mousesports schafft es sich unter die besten vier der ESL Pro League Season #4 zu spielen. Mit einem Sieg gegen Team EnVyUs zogen die Mäuse an den Franzosen vorbei und sicherten sich so ein Platz im Halbfinale. Update: Dignitas fliegt, Cloud9, NiP und SK Gaming in Gruppe B weiter.



Coverage is powered by


Nach langer langer Verzögerung ist nun auch die Gruppe B der Finals der vierten Saison der ESL Pro League ausgespielt. Während sich SK Gaming mit einem Sieg über NRG eSports den Gruppensieg sicherte, schickte Cloud9 die Dänen von Dignitas nach Hause. NiP konnste sich darüber hinaus durch einen Sieg über FaZe den Playoff-Einzug sichern.

Ursprüngliche Meldung vom 28.10.2016 22:25 Uhr

Es war für die Zuschauer nicht schön anzusehen. Die ESL hatte vor Ort technische Probleme und schaffte es zumindest du einen Facebook Live-Stream ihr Publikum vor den Bildschirmen mit Bildern zu versorgen, wenn auch mit sehr schlechter Qualität.

Gespielt wurde Cache und die Mäuse schafften es zur Halbzeit eine Drei-Runden-Führung herauszuspielen. Durch die anschließend gewonnene Pistolround konnte man diesen Vorsprung sogar auf 12:6 erhöhen. Am Ende gewann mouz verdient mit 16:9 und zieht so direkt ins Halbfinale ein, dass 99Damage für euch übertragen wird.

Ursprüngliche Meldung vom 28.10.2016 21:20 Uhr

Dank Team Liquid steht mouz in den Playoffs der ESL Pro League Season #4 Finals und das trotz einer Niederlage gegen Immortals. Dabei ist es auch egal, wie im kommenden Spiel gegen die Franzosen von Team EnVyUs abgeschnitten wird.

Die Mäuse haben mächtiges Glück. Nach der Niederlage gegen Immortals sah es aus, als würden die Brasilianer, die zuvor zweimal haushoch verloren, mousesports den Platz in den Playoffs streitig machen können. mousesports verdaddelte auf Mirage ein eigentlich sicheres Spiel und ließ Ricardo 'boltz' Prass und Co. wieder ins Spiel kommen. 14:16 endete die Partie gegen die Brasilianer.

Im darauffolgenden Match trafen diese auf die Amerikaner von Team Liquid und starteten sehr stark, ebenfalls auf Mirage. Immortals führte zur Halbzeit mit 13:2 und brachte die Mäuse damit zum zittern, da die Brasilianer mit einem Sieg gleichgezogen wären. Doch Liquid gab sich nicht auf und führte ein Comeback mit Gütsiegel durch. 16:14 gewannen die Amerikaner im Land ihrer Gegner und schickten sie auf den nicht allzu weiten Weg nach Hause und mouz direkt in die Playoffs.
Loading...


Preisgeldverteilung ESL Pro League Season #4
PlatzTeamPreisgeld
1.179.245 EUR
2.80.660 EUR
3. - 4.40.330 EUR
3. - 4.40.330 EUR
5. - 6.31.370 EUR
5. - 6.31.370 EUR
7. - 8.eu FaZe Clan26.885 EUR
7. - 8.us Team Liquid26.885 EUR
9. - 10.br Immortals22.405 EUR
9. - 10.dk Team Dignitas22.405 EUR


Mehr Informationen zum Event gibt es wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #4?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
TonyFaker schrieb am 28.10.2016, 21:53 CEST:
falls mouz jetzt gewinnt, stehen sie dann sicher im hf?

editiert von MisterSic am 29.10.2016, 15:58 CEST
#2
xMarcelx schrieb am 28.10.2016, 22:01 CEST:
Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^
#3
Its_me schrieb am 28.10.2016, 22:05 CEST:
xMarcelx schrieb:
Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^

Es zählt der direkte vergleich
#4
xMarcelx schrieb am 28.10.2016, 22:11 CEST:
Its_me schrieb:
xMarcelx schrieb:
Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^

Es zählt der direkte vergleich


In wie fern?
#5
-Machete- schrieb am 28.10.2016, 22:26 CEST:
mouz wurde nun durch den direkten vergleich gruppenerster wenn ich das richtig sehe? is ganz nice :>
#6
Its_me schrieb am 28.10.2016, 22:31 CEST:
xMarcelx schrieb:
Its_me schrieb:
xMarcelx schrieb:
Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^

Es zählt der direkte vergleich

In wie fern?

Der gewinner von dem match der punktgleichen glaub
#7
Akaneee schrieb am 28.10.2016, 22:33 CEST:
xMarcelx schrieb:
Its_me schrieb:
xMarcelx schrieb:
Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^

Es zählt der direkte vergleich

In wie fern?

weil mouz gegen imt verloren haben hätten sie beide 2:2 gestanden. wenn sie jetzt beide auf platzt 3 gewesen wären würde imt weiterkommen weil sie gegen mouz gewonnen haben e.d natürlich wenn mouz gegen envy verloren hätte
#8
SwordFishGW schrieb am 28.10.2016, 22:52 CEST:
Sehr schön
#9
BAERUS schrieb am 28.10.2016, 23:00 CEST:
Solide :)
#10
MoJoBuBbLe schrieb am 28.10.2016, 23:30 CEST:
Akaneee schrieb:
xMarcelx schrieb:
Its_me schrieb:
xMarcelx schrieb:
Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^

Es zählt der direkte vergleich

In wie fern?

weil mouz gegen imt verloren haben hätten sie beide 2:2 gestanden. wenn sie jetzt beide auf platzt 3 gewesen wären würde imt weiterkommen weil sie gegen mouz gewonnen haben e.d natürlich wenn mouz gegen envy verloren hätte


Mouz wäre so oder so weiter gewesen da Optic Mouz und IMT dann 2-2 stehen würde und laut regeln dann die Minileague zählen würde. Dort hätten alle 1 sieg gehabt (mouz Win gg. optic) (optic win gg imt) und ( imt win gg mouz) danach kommt die regel zum einsatz wer die meisten Runden gewonnen hat in der "minileague" und dort hatte mouz 16+14= 30 , optic 16+10= 26 und Imt 16+4 = 20 gehabt und somit wäre mouz 1. in der minileague und 2. insgesamt
#11
GQ1 schrieb am 28.10.2016, 23:39 CEST:
Hauptsache weiter! :)
#12
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 28.10.2016, 23:42 CEST:
MoJoBuBbLe schrieb:
Akaneee schrieb:
xMarcelx schrieb:
Its_me schrieb:
xMarcelx schrieb:
Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^

Es zählt der direkte vergleich

In wie fern?

weil mouz gegen imt verloren haben hätten sie beide 2:2 gestanden. wenn sie jetzt beide auf platzt 3 gewesen wären würde imt weiterkommen weil sie gegen mouz gewonnen haben e.d natürlich wenn mouz gegen envy verloren hätte

Mouz wäre so oder so weiter gewesen da Optic Mouz und IMT dann 2-2 stehen würde und laut regeln dann die Minileague zählen würde. Dort hätten alle 1 sieg gehabt (mouz Win gg. optic) (optic win gg imt) und ( imt win gg mouz) danach kommt die regel zum einsatz wer die meisten Runden gewonnen hat in der "minileague" und dort hatte mouz 16+14= 30 , optic 16+10= 26 und Imt 16+4 = 20 gehabt und somit wäre mouz 1. in der minileague und 2. insgesamt


Is doch Sojabohne, sind im Halbfinale.
Wird laut Thorin an der einfachen Gruppe(Seedingglück ...er versteht nicht, dass es auf Ergebnissen beruht von der Ligaphase) und daran Ligen, dass mouz auf Ihren Homemaps gespielt hat und daher die Gegner mouz den Sieg geschenkt haben :)
#13
PCLg schrieb am 28.10.2016, 23:57 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
MoJoBuBbLe schrieb:
Akaneee schrieb:
xMarcelx schrieb:
Its_me schrieb:
[quote=xMarcelx]Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^

Es zählt der direkte vergleich

In wie fern?

weil mouz gegen imt verloren haben hätten sie beide 2:2 gestanden. wenn sie jetzt beide auf platzt 3 gewesen wären würde imt weiterkommen weil sie gegen mouz gewonnen haben e.d natürlich wenn mouz gegen envy verloren hätte

Mouz wäre so oder so weiter gewesen da Optic Mouz und IMT dann 2-2 stehen würde und laut regeln dann die Minileague zählen würde. Dort hätten alle 1 sieg gehabt (mouz Win gg. optic) (optic win gg imt) und ( imt win gg mouz) danach kommt die regel zum einsatz wer die meisten Runden gewonnen hat in der "minileague" und dort hatte mouz 16+14= 30 , optic 16+10= 26 und Imt 16+4 = 20 gehabt und somit wäre mouz 1. in der minileague und 2. insgesamt

Is doch Sojabohne, sind im Halbfinale.
Wird laut Thorin an der einfachen Gruppe(Seedingglück ...er versteht nicht, dass es auf Ergebnissen beruht von der Ligaphase) und daran Ligen, dass mouz auf Ihren Homemaps gespielt hat und daher die Gegner mouz den Sieg geschenkt haben :)[/quote]

"Basiert auf der Gruppenphase" ist aber komplett random wie man sieht, C9 bsw. wird erster würde in der anderen Gruppe halt erster werden während es in der ganz schwierig wird.
#14
veli schrieb am 29.10.2016, 04:19 CEST:
Hab ich schon vorher gecallt das mouz die Gruppe gewinnt und weiter geht es mit den Mäusen :)
Die werden das Turnier gewinnen :)
#15
BRrrh schrieb am 29.10.2016, 04:42 CEST:
Halbfinalsports
#16
Alvin83 schrieb am 29.10.2016, 05:28 CEST:
Wieso meldet sich dieser bot funna nicht zu wort?
Oh wait ihm gehen die trollcomments aus weil godsports rasiert
#17
Elliot123 schrieb am 29.10.2016, 08:33 CEST:
Alvin83 schrieb:
Wieso meldet sich dieser bot funna nicht zu wort?
Oh wait ihm gehen die trollcomments aus weil godsports rasiert

mouz hat gegen TL, ein schwaches NV und Optic gewonnen, richtig rasiert !!!11
Das war die schwächste Gruppe in einem 250k+ Turnier in csgo history und nun bekommen sie ein weiteres NA Team im HF. Wenn man das Preisgeld wegnimmt, sieht es wie eine schlecht besetzte Lan aus.
Aber freut mich, dass mouz zum ersten Mal im Finale spielen darf. Sk freut sich auch, das wird deren einfachster Finalsieg :D
#18
d.Impact schrieb am 29.10.2016, 09:07 CEST:
Elliot123 schrieb:
Alvin83 schrieb:
Wieso meldet sich dieser bot funna nicht zu wort?
Oh wait ihm gehen die trollcomments aus weil godsports rasiert

mouz hat gegen TL, ein schwaches NV und Optic gewonnen, richtig rasiert !!!11
Das war die schwächste Gruppe in einem 250k+ Turnier in csgo history und nun bekommen sie ein weiteres NA Team im HF. Wenn man das Preisgeld wegnimmt, sieht es wie eine schlecht besetzte Lan aus.
Aber freut mich, dass mouz zum ersten Mal im Finale spielen darf. Sk freut sich auch, das wird deren einfachster Finalsieg :D


Naja hätten sie die Matches zuvor nicht soviel rasiert würden sie nicht in die Gruppe kommen...Also heule nicht rum und wir freuen uns alle für das Halbfinale. Finale und Sieg wäre sogar auch möglich wenn alle stark aufspielen.
#19
Arjenstar schrieb am 29.10.2016, 09:16 CEST:
Elliot123 schrieb:
Alvin83 schrieb:
Wieso meldet sich dieser bot funna nicht zu wort?
Oh wait ihm gehen die trollcomments aus weil godsports rasiert

mouz hat gegen TL, ein schwaches NV und Optic gewonnen, richtig rasiert !!!11
Das war die schwächste Gruppe in einem 250k+ Turnier in csgo history und nun bekommen sie ein weiteres NA Team im HF. Wenn man das Preisgeld wegnimmt, sieht es wie eine schlecht besetzte Lan aus.
Aber freut mich, dass mouz zum ersten Mal im Finale spielen darf. Sk freut sich auch, das wird deren einfachster Finalsieg :D


Schönes Kleid hast du da an. Wo kann man das bestellen?
#20
Alvin83 schrieb am 29.10.2016, 09:19 CEST:
Elliot123 schrieb:
Alvin83 schrieb:
Wieso meldet sich dieser bot funna nicht zu wort?
Oh wait ihm gehen die trollcomments aus weil godsports rasiert

mouz hat gegen TL, ein schwaches NV und Optic gewonnen, richtig rasiert !!!11
Das war die schwächste Gruppe in einem 250k+ Turnier in csgo history und nun bekommen sie ein weiteres NA Team im HF. Wenn man das Preisgeld wegnimmt, sieht es wie eine schlecht besetzte Lan aus.
Aber freut mich, dass mouz zum ersten Mal im Finale spielen darf. Sk freut sich auch, das wird deren einfachster Finalsieg :D

Und wer hat Dich gebeten deinen Trollbot funna zu verteidigen???
#21
jKowa schrieb am 29.10.2016, 12:12 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
MoJoBuBbLe schrieb:
Akaneee schrieb:
xMarcelx schrieb:
Its_me schrieb:
[quote=xMarcelx]Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^

Es zählt der direkte vergleich

In wie fern?

weil mouz gegen imt verloren haben hätten sie beide 2:2 gestanden. wenn sie jetzt beide auf platzt 3 gewesen wären würde imt weiterkommen weil sie gegen mouz gewonnen haben e.d natürlich wenn mouz gegen envy verloren hätte

Mouz wäre so oder so weiter gewesen da Optic Mouz und IMT dann 2-2 stehen würde und laut regeln dann die Minileague zählen würde. Dort hätten alle 1 sieg gehabt (mouz Win gg. optic) (optic win gg imt) und ( imt win gg mouz) danach kommt die regel zum einsatz wer die meisten Runden gewonnen hat in der "minileague" und dort hatte mouz 16+14= 30 , optic 16+10= 26 und Imt 16+4 = 20 gehabt und somit wäre mouz 1. in der minileague und 2. insgesamt

Is doch Sojabohne, sind im Halbfinale.
Wird laut Thorin an der einfachen Gruppe(Seedingglück ...er versteht nicht, dass es auf Ergebnissen beruht von der Ligaphase) und daran Ligen, dass mouz auf Ihren Homemaps gespielt hat und daher die Gegner mouz den Sieg geschenkt haben :)[/quote]

Wer noch Wert auf Thorins Meinung legt, hat die Kontrolle über sein Aim verloren. Der Typ arbeitet nur mit reißerischen Schlagzeilen, ist Brite und Ginger zugleich. In dem Typen kann nur ein Hexer stecken.
#22
alleskiller schrieb am 29.10.2016, 15:18 CEST:
Mouz ist immer so unlucky aus großen Events geflogen. MLG Major, gegen Major Gewinner rausgeflogen. Bei der ESL One Colonge gegen die Finalisten im lower Bracket. Nicht zu vergessen bei der Elague gegen den Sieger Virtus.

Schön das Mouz auch mal Glück hat.
#23
Spiidi schrieb am 29.10.2016, 19:01 CEST:
MoJoBuBbLe schrieb:
Akaneee schrieb:
xMarcelx schrieb:
Its_me schrieb:
xMarcelx schrieb:
Ich verstehe das nicht ganz. Wieso zitterten sie? Immortals wäre doch GLEICHGEZOGEN, aber hätten sie nicht überholt. Auch die Differenz wäre doch zugunsten der Mäuse, selbst wenn sie 16:0 verloren hätten, hätten sie immer noch eine bessere Differenz als Immortals oder was verstehe ich nicht? ^^

Es zählt der direkte vergleich

In wie fern?

weil mouz gegen imt verloren haben hätten sie beide 2:2 gestanden. wenn sie jetzt beide auf platzt 3 gewesen wären würde imt weiterkommen weil sie gegen mouz gewonnen haben e.d natürlich wenn mouz gegen envy verloren hätte

Mouz wäre so oder so weiter gewesen da Optic Mouz und IMT dann 2-2 stehen würde und laut regeln dann die Minileague zählen würde. Dort hätten alle 1 sieg gehabt (mouz Win gg. optic) (optic win gg imt) und ( imt win gg mouz) danach kommt die regel zum einsatz wer die meisten Runden gewonnen hat in der "minileague" und dort hatte mouz 16+14= 30 , optic 16+10= 26 und Imt 16+4 = 20 gehabt und somit wäre mouz 1. in der minileague und 2. insgesamt


Ist nicht ganz richtig.. Die Info mit der "Minileague".. Haetten wir gegen envy verloren und IMT gegen Liquid gewonnen haette es ein 3 way tie break gegeben. Sprich mapvote: Team A Veto, Team B Veto, Team C Veto, Team A veto , Team B Veto, Team C Veto... jeder spielt die gleiche Map im overtime Format (MR3) gegeneinander. Also haetten wir,optic und IMT nacheinander gespielt bis man 2 "Gewinner" hat...