ANZEIGE:
Event: Die Halbfinalisten der EPL stehen fest30.10.2016, 01:20

EPL: mouz trifft im Halbfinale auf Cloud9

Am heutigen Tag wurden die beiden Matches der Round-of-Six der ESL Pro League Season #4 in Brasilien ausgespielt. Dabei konnten sich die Ninjas in Pyjamas und Cloud9 durchsetzen. Damit stehen alle Halbfinalisten des 600.000 US-Dollar-Turniers fest.



Coverage is powered by


Nachdem sich mousesports in der Gruppe A den ersten Platz sichern konnte, haben die Jungs heute einen Tag frei und konnten sich anschauen, wie ihr Gegner für das Halbfinale ermittelt wurde. Schon nach der Vorrunde war klar, dass es der Sieger aus dem Match OpTic Gaming und Cloud9 werden wird.

Klarer Sieg für C9
Im nordamerikanischen Duell ging es los mit Dust2. Dort konnte sich Cloud9 mit 16:12 durchsetzen. Gerade Timothy 'autimatic' Ta konnte mit 24 Kills und nur 14 Tode überzeugen, aber auch Jake 'Stewie2k' Yip hatte eine schöne Szene auf der CT-Seite.



Während das Match auf Dust2 noch spannend war, wurde es auf der zweiten Map Cobblestone deutlich. Cloud9 startete auf der CT-Seite und erspielte sich 13 starke Runden zur Halbzeit. Nachdem Gewinn der zweiten Pistolenrunde der zweiten Hälfte sicherte sich C9 die Map mit 16:2.

Die Schweden setzen sich durch
Im anderen Spiel trafen die Ninjas in Pyjamas auf die Franzosen von Team EnVyUs. Die Schweden pickten Nuke und zeigten auf der CT-Seite eine beachtliche Leistung. Nur zwei von 15 Runden gaben Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund, der sein Team mit 27 Kills durch die Map zog, und sein Team ab.



Zwar holten sich die Franzosen nach dem Wechsel noch fünf weitere Runden, doch beim Stande von 16:7 war dann Schluss.

Weiter ging die Partie auf Dust2. Auch hier war es wieder der Lurker der Schweden, der ein starkes Spiel machte. NiP holt sich elf T-Runden in der ersten Hälfte, doch die Franzosen kämpften sich zurück ins Spiel und erspielten sich eine Overtime, dort hatten die Schweden jedoch das bessere Ende für sich und holten die Map und Match. NiP trifft nun auf SK Gaming, den amtierenden zweifachen Major-Champion.

Loading...


Preisgeldverteilung ESL Pro League Season #4
PlatzTeamPreisgeld
1.179.245 EUR
2.80.660 EUR
3. - 4.40.330 EUR
3. - 4.40.330 EUR
5. - 6.fr Team EnVyUs31.370 EUR
5. - 6.usca OpTic Gaming31.370 EUR
7. - 8.eu FaZe Clan26.885 EUR
7. - 8.us Team Liquid26.885 EUR
9. - 10.br Immortals22.405 EUR
9. - 10.dk Team Dignitas22.405 EUR


Mehr Informationen zum Event gibt es wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #4?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Leisure-Casper schrieb am 30.10.2016, 01:29 CEST:
C9 Win
#2
Compufreak345 schrieb am 30.10.2016, 02:03 CEST:
Leisure-Casper schrieb:
C9 Win


Nee sorry, mouz macht die nackt :>
#3
EinsDreiEinsZwei schrieb am 30.10.2016, 02:17 CEST:
Objektiv betrachtet hat Cloud 9 den Titel verdient.
Wer aus der Liga mit 25-1 in die Finals geht und dort ne genauso starke Leistung abliefert, darf sich am Ende zurecht auf den Thron setzen!
#4
C4rN schrieb am 30.10.2016, 02:22 CEST:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Objektiv betrachtet hat Cloud 9 den Titel verdient.
Wer aus der Liga mit 25-1 in die Finals geht und dort ne genauso starke Leistung abliefert, darf sich am Ende zurecht auf den Thron setzen!


Wenn man aber Mouz ihre Formkurve sieht, dann haben die es genauso verdient im Finale zu stehen.
#5
wattiX schrieb am 30.10.2016, 02:31 CEST:
wird geholt
#6
ACTiV schrieb am 30.10.2016, 02:32 CEST:
Irgendwie nerven diese inflationären News über die EPL bzw. mouz ganz schön...da sollte man lieber eine News, die täglich geupdatet wird, machen. Das wäre bestimmt übersichtlicher und würde das Gespamme auf der Newsseite stoppen.
#7
DasiN schrieb am 30.10.2016, 02:36 CEST:
ACTiV schrieb:
Irgendwie nerven diese inflationären News über die EPL bzw. mouz ganz schön...da sollte man lieber eine News, die täglich geupdatet wird, machen. Das wäre bestimmt übersichtlicher und würde das Gespamme auf der Newsseite stoppen.


Dazu würde mich sehr die Meinung der Anderen interessieren. Ich persönlich denke, dass zwei News pro Tag zu dem Thema nicht zu viel sind, wie seht ihr das?
#8
myJBA schrieb am 30.10.2016, 02:42 CEST:
DasiN schrieb:
ACTiV schrieb:
Irgendwie nerven diese inflationären News über die EPL bzw. mouz ganz schön...da sollte man lieber eine News, die täglich geupdatet wird, machen. Das wäre bestimmt übersichtlicher und würde das Gespamme auf der Newsseite stoppen.

Dazu würde mich sehr die Meinung der Anderen interessieren. Ich persönlich denke, dass zwei News pro Tag zu dem Thema nicht zu viel sind, wie seht ihr das?


So ein ellen langer Thread würde auch unansehnlich sein.

Finde mehrere News zu einem so großen Tunier vollkommen legitim und vor allem angenehmer zu lesen.

Best Regards
#9
zula2000 schrieb am 30.10.2016, 02:21 CET:
c9 -nuke
mouz - cbble
c9- pick train
mouz- pick cache
c9 -overpass
mouz -mirage (wegen immortals) :D
third map dust II
Ich hoffe für mouz dass sie cbble bannen^^.
#10
DasiN schrieb am 30.10.2016, 02:35 CET:
zula2000 schrieb:
c9 -nuke
mouz - cbble
c9- pick train
mouz- pick cache
c9 -overpass
mouz -mirage (wegen immortals) :D
third map dust II
Ich hoffe für mouz dass sie cbble bannen^^.


C9 ist auf Train aber auch sehr gut, vllt sollte man eher Train bannen und hoffen, dass C9 nicht cobble pickt, denn auch wenn man gegen OpTic sehr stark auf Cobble aussah, ist die Map eigentlich nicht die beste von C9.
#11
Basher97 schrieb am 30.10.2016, 03:15 CET:
"Zwar holten sich die Franzosen nach dem Wechsel noch fünf weitere Runden, doch beim Stande von 16:7 war dann Schluss."

War das nicht ein 16:9 ?
#12
alleskiller schrieb am 30.10.2016, 05:47 CET:
Mouz extrem Forcebuy stark.

Cloud9 extrem Pistol stark.

Das Spiel könnte ein dauerhaftes hin und her werden.
#13
SenSSeNN schrieb am 30.10.2016, 07:57 CET:
myJBA schrieb:
DasiN schrieb:
ACTiV schrieb:
Irgendwie nerven diese inflationären News über die EPL bzw. mouz ganz schön...da sollte man lieber eine News, die täglich geupdatet wird, machen. Das wäre bestimmt übersichtlicher und würde das Gespamme auf der Newsseite stoppen.

Dazu würde mich sehr die Meinung der Anderen interessieren. Ich persönlich denke, dass zwei News pro Tag zu dem Thema nicht zu viel sind, wie seht ihr das?

So ein ellen langer Thread würde auch unansehnlich sein.
Finde mehrere News zu einem so großen Tunier vollkommen legitim und vor allem angenehmer zu lesen.
Best Regards


mouz gewinnt ein spiel und es wird schon eine news geschrieben das ist zu viel.
vorallem unverständlich warum mouz hier so wichtig ist.
#14
simons700 schrieb am 30.10.2016, 08:35 CET:
SenSSeNN schrieb:

mouz gewinnt ein spiel und es wird schon eine news geschrieben das ist zu viel.
vorallem unverständlich warum mouz hier so wichtig ist.


ich hör nur mi mi mi mi mi mi
#15
Alvin83 schrieb am 30.10.2016, 08:37 CET:
SenSSeNN schrieb:
myJBA schrieb:
DasiN schrieb:
ACTiV schrieb:
Irgendwie nerven diese inflationären News über die EPL bzw. mouz ganz schön...da sollte man lieber eine News, die täglich geupdatet wird, machen. Das wäre bestimmt übersichtlicher und würde das Gespamme auf der Newsseite stoppen.

Dazu würde mich sehr die Meinung der Anderen interessieren. Ich persönlich denke, dass zwei News pro Tag zu dem Thema nicht zu viel sind, wie seht ihr das?

So ein ellen langer Thread würde auch unansehnlich sein.
Finde mehrere News zu einem so großen Tunier vollkommen legitim und vor allem angenehmer zu lesen.
Best Regards

mouz gewinnt ein spiel und es wird schon eine news geschrieben das ist zu viel.
vorallem unverständlich warum mouz hier so wichtig ist.

Du versuchst es schon länger deinem Forengott botfunna gleich zu machen,aber deine trolls sind noch lamer als die von botfunna,sorry Dir das am Tag des Herrn so ungeschöbt sagen zu müssen!
B2T:hoffe das godsports das ggn clown9 holt!!
Finde jeden Tag eine News übersichtlicher als eine News immer updaten!!
#16
BAERUS schrieb am 30.10.2016, 09:09 CET:
1. Mehrere News sind vollkommen okay
2. Haters: Findet euch doch einfach damit ab, dass es sich hierbei um eine DEUTSCHE Szeneseite handelt, die es sich doch nie auf die Flagge geschrieben hat, extrem objektiv zu berichten. Viele aus der Comm. interessieren gerade für die Deutschen Teams und lesen gerne News über solche.
3. Der Inhalt der News war die Zusammenfassung der non-mouz Spiele, lediglich das Ergebnis ist der Gegner von Mouz.
#17
soulmessiah schrieb am 30.10.2016, 09:10 CET:
Die beiden 2:0 Siege haben aber auch den Skillunterschied der beiden Gruppen gezeigt.
#18
MVPSander schrieb am 30.10.2016, 10:14 CET:
Wird auf jeden Fall ein spannendes Match. C9 hat sich nach den stetigen starken Leistungen in den letzten Monaten jetzt auch mal einen Titel verdient...
#19
MajorRabbit schrieb am 30.10.2016, 11:49 CET:
Hat seine Vor- und Nachteile mit den mehreren News.

In der Vergangenheit gab es ja auch imm er die Update-News, in der für jeden einzelnen Eventtag dann die ganzen Updates in einer News waren.

Vor- und Natchteil zugleich: Alle Informationen zum Event auf einen Blick - mit dem was interessiert und eben nicht interessiert.

So kann man in der Coverage schauen, was einen interessiert und liest nur das, was man wissen möchte und muss sich die für sich interessanten Sachen nicht erst in unendlichen Update-Notes zusammensuchen.

Bin mir aber grade selbst unschlüssig, ob durch die mehreren News nicht doch das ein oder andere Update untergeht / nicht beachtet wird und die Berichterstattung lückenhaft wird...
#20
ACTiV schrieb am 30.10.2016, 12:12 CET:
Genau das mein ich! Alles was nicht mit der EPL zu tun hat geht einfach unter.