ANZEIGE:
Event: Das Teilnehmerfeld der APM füllt sich01.11.2016, 20:00

APM S3 mit DIVIZON und PENTA

Bei den Acer Predator Masters #3 geht es für acht Teams um insgesamt 50.000 US-Dollar Preisgeld und mitten drin mit PENTA Sports und DIVIZON zwei deutsche Teams. Alle weiteren Informationen zum Teilnehmerfeld findet ihr in dieser News.



Eigentlich war das Teilnehmerfeld ein anderes, doch durch die Überschneidung mit dem EU Minor und der hohen Turnierdichte wurde das Feld noch einmal umgekrempelt. So sollten zum Beispiel die Teams von ALTERNATE aTTaX und den HellRaisers am Turnier in Krefeld teilnehmen, doch durch die Qualifikation am EU Minor sowie dem Fakt, dass sich Menschen schlecht zweiteilen können, mussten beide Teams absagen.

Stattdessen werden DIVIZON und Rogue ins TaKeTV-Studio eingeladen, um am Turnier in gemütlicher Couch-Atmosphäre teilzunehmen. Darüber hinaus werden auch die Jungs rund um Timo 'Spiidi' Richter nicht dem Ruf von Dennis 'TaKe' Gehlen folgen. Aufgrund der hohen Turnierdichte entschied sich der ELEAGUE-Playoff-Kandidat gegen eine Teilnahme am Turnier.

Dafür wird das internationale Team Millenium mit dem ehemaligen PENTA-Spieler David 'Davidp' Prins und dem Schweizer Mathieu 'Maniac' Quiquerez an den Start gehen. Bereits in drei Tagen geht das Event los und noch immer stehen zwei Invites aus. Wir dürfen also gespannt sein, wer die Lücken füllen wird. Die Talents hingegen stehen bereits fest. Den Cast wird unter anderem Lauren 'Pansy' Scott übernehmen.


Teilnehmerfeld Acer Predator Masters #3


99Damage wird für euch vor Ort sein und euch exklusiv auf dem Laufenden halten. Dabei wird Marvin 'headshinsky' Wild den Beginn des Casts übernehmen, bis am Wochenende Matthias 'Knochen' Remmert perönlich mit einsteigen wird. Ihr könnt euch also auf jede Menge Action aus Krefeld freuen.

Alle weiteren Informationen könnt ihr aus unserer Acer Predator Masters #3 entnehmen.


Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
chrisM schrieb am 01.11.2016, 20:02 CET:
Nice was für ein On Air Talent...
#2
Ov3rtime schrieb am 01.11.2016, 20:10 CET:
chrisM schrieb:
Nice was für ein On Air Talent...


da werd ich mir wohl ausnahmsweise den Deutschen Stream geben müssen
#3
sqidyyy schrieb am 01.11.2016, 20:25 CET:
Ov3rtime schrieb:
chrisM schrieb:
Nice was für ein On Air Talent...

da werd ich mir wohl ausnahmsweise den Deutschen Stream geben müssen

Ihr müsst aber zugeben dass Pansy in dieser Runde besser aufgehoben ist als sonst.

Vielleicht bringt die eine oder andere Person ihr endlich mal bei wie man Nickname ausspricht.
#4
macheneuchkalt schrieb am 01.11.2016, 20:29 CET:
will wie letztes jahr henryg und sado haben :(
#5
Serbo schrieb am 01.11.2016, 20:48 CET:
bei dem teilnehmerfeld eher nicht so interessant
#6
killerkanickel schrieb am 01.11.2016, 21:19 CET:
Pansy ist okay, aber wenn man Availer einlädt, darf man sich nicht wundern, wenn keiner zuguckt.
#7
faveN schrieb am 01.11.2016, 21:31 CET:
Auf gehts DIVIZON ❤
#8
sheesh- schrieb am 01.11.2016, 22:10 CET:
+Fnatic Academy
+EURONICS

Auf geht's Deutschland!
#9
officiaL_architekT.1337 schrieb am 01.11.2016, 22:12 CET:
Schwaches APM diesmal, die ersten waren einfach die Besten :)
#10
Lunatic99 schrieb am 01.11.2016, 23:20 CET:
von der Logik her müsste 1 Invite mouz sein als Titelverteidiger oder habe ich irgendwo vergessen das mouz abgesagt hat ???
#11
rK. schrieb am 01.11.2016, 23:33 CET:
Lunatic99 schrieb:
von der Logik her müsste 1 Invite mouz sein als Titelverteidiger oder habe ich irgendwo vergessen das mouz abgesagt hat ???


Hast du die News auch gelesen oder bist du einfach nur blöd?
#12
rlsN schrieb am 02.11.2016, 01:13 CET:
Datum vielleicht ein wenig unglücklich gewählt mitten zwischen den ganzen Turnieren. Fand die Atmosphäre bei diesen Turnieren eigentlich immer großartig. Schade, dass das Teilnehmerfeld und Talentlineup dieses Jahr nicht soviel hergeben.
#13
silas3 schrieb am 02.11.2016, 02:06 CET:
k1to on lan? OH LALA
#14
TELEFONMAST schrieb am 02.11.2016, 05:02 CET:
Würde so ein Turnier nicht besser in die Off-Season passen? Vielleicht kurz vor Weihnachten oder in der Sommerpause..da würden bestimmt mehr/bessere Teams teilnehmen wollen/können. Vom Feeling her würde man da sicher einiges machen können!
#15
taRabas schrieb am 02.11.2016, 06:59 CET:
ohne mouz und attax, ohne mich. schade take :/
#16
xMastermindx schrieb am 02.11.2016, 08:06 CET:
http://csgo.99damage.de/de/news/45010-99damage-uebertraegt-acer-predator-masters

wo ist mouz und warum ist mouz nicht mehr dabei ?
#17
Dannix schrieb am 02.11.2016, 08:26 CET:
xMastermindx schrieb:
http://csgo.99damage.de/de/news/45010-99damage-uebertraegt-acer-predator-masters
wo ist mouz und warum ist mouz nicht mehr dabei ?


Kannst du auch lesen? "Darüber hinaus werden auch die Jungs rund um Timo 'Spiidi' Richter nicht dem Ruf von Dennis 'TaKe' Gehlen folgen. Aufgrund der hohen Turnierdichte entschied sich der ELEAGUE-Playoff-Kandidat gegen eine Teilnahme am Turnie."
#18
LASERBOY schrieb am 02.11.2016, 08:56 CET:
finds viel interessanter wenn man sich nicht immer die gleichen teams und matches anschauen muss.
#19
nof_erikson schrieb am 02.11.2016, 08:59 CET:
Lunatic99 schrieb:
von der Logik her müsste 1 Invite mouz sein als Titelverteidiger oder habe ich irgendwo vergessen das mouz abgesagt hat ???


Ja steht ganz groß oben im Text ;)
#20
JayBlastOne schrieb am 02.11.2016, 16:58 CET:
Teilnehmerfeld maybe nicht das beste, "Talent" Lineup ebenfalls nicht das beste, aber hey, immer nur GOLD Turniere schaun ist auch langweilig. da schauma doch ma rein!
#21
kinnaJ schrieb am 02.11.2016, 18:38 CET:
von 12 auf 8 Teams runter.. keine T1 Teams dabei?? Brauch man sich halt gar nicht geben vllt sollte man das Preisgeld bisschen erhöhen dann nehmen vllt paar ''bessere'' Teams freiwillig teil^^

Finde ich ein bisschen schade, Vorgänger haben Spaß gemacht anzuschauen..

Info an ''TaKe'', bisschen weniger Blizzard Games casten und dafür mehr CS:GO ;)
#22
Leisure-Casper schrieb am 03.11.2016, 09:32 CET:
ESG und fnatic Academy stehen schon in der Coverage :) freue mich auf das Turnier =)