Geposted von DasiN,
Bei den Predator Masters #3 geht es für acht Teams um insgesamt 50.000 US-Dollar Preisgeld und mitten drin mit PENTA und DIVIZON zwei deutsche Teams. Alle weiteren Informationen zum Teilnehmerfeld findet ihr in dieser News. Eigentlich war das Teilnehmerfeld ein anderes, doch durch die Überschneidung mit dem EU Minor und der hohen Turnierdichte wurde das Feld noch einmal umgekrempelt. So sollten zum Beispiel die Teams von ALTERNATE aTTaX und den HellRaisers am Turnier in Krefeld teilnehmen, doch durch die Qualifikation am EU Minor sowie dem Fakt, dass sich Menschen schlecht zweiteilen können, mussten beide Teams absagen.

Stattdessen werden DIVIZON und Rogue ins TaKeTV-Studio eingeladen, um am Turnier in gemütlicher Couch-Atmosphäre teilzunehmen. Darüber hinaus werden auch die Jungs rund um Timo 'Spiidi' Richter nicht dem Ruf von Dennis 'TaKe' Gehlen folgen. Aufgrund der hohen Turnierdichte entschied sich der ELEAGUE-Playoff-Kandidat gegen eine Teilnahme am Turnier.

Dafür wird das internationale Team Millenium mit dem ehemaligen PENTA-Spieler David 'Davidp' Prins und dem Schweizer Mathieu 'Maniac' Quiquerez an den Start gehen. Bereits in drei Tagen geht das Event los und noch immer stehen zwei Invites aus. Wir dürfen also gespannt sein, wer die Lücken füllen wird. Die Talents hingegen stehen bereits fest. Den Cast wird unter anderem Lauren 'Pansy' Scott übernehmen.



Teilnehmerfeld Predator Masters #3


99Damage wird für euch vor Ort sein und euch exklusiv auf dem Laufenden halten. Dabei wird Marvin 'headshinsky' Wild den Beginn des Casts übernehmen, bis am Wochenende Matthias 'Knochen' Remmert perönlich mit einsteigen wird. Ihr könnt euch also auf jede Menge Action aus Krefeld freuen.

Alle weiteren Informationen könnt ihr aus unserer Predator Masters #3 entnehmen.

Kommentare