ANZEIGE:
Liga: 99Liga geht in die nächste Runde01.11.2016, 18:00

aTTaX trifft auf die BLUEJAYS

Der frische gebackene Champion der ESWC 2016 hat ein straffes Programm. Am Wochenende noch in Paris, nächstes schon wieder in Bukarest und zwischendurch geht es gegen die BLUEJAYS in der 99Damage Liga Saison #4. Wird dieses Pensum die Leistung von keev und Co. beeinflussen?




Die heute um 19:00 Uhr stattfindende Partie zwischen aTTaX und den BLUEJAYS ist das Top-Spiel des Spieltages. Dabei trifft der Zweiplatzierte auf Tabellenplatz drei. Die direkten Duelle konnte in der Vergangenheit konnte aTTaX alle für sich entscheiden.

Doch heute werden die Karten neu gemischt. Das Werksteam von ALTERNATE hat hat ein hohes Pensum an internationalen Turnieren zu absolvieren, was erstens an den Nerven zehren und zweitens den Fokus vom kommenden nationalen Vergleich mit den BLUEJAYS weglenken kann. Mit einem Sieg könnten Nils 'niLssoN' Nolting und Co. zumindest vorerst die Tabellenführung übernehmen.



Statement von Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch (BLUEJAYS)

Nach dem starken aufspielen von ALTERNATE auf dem ESWC Event, hierzu natürlich nochmal „Glückwunsch“ liegt ihnen sicherlich noch der Spielfluss der letzten tage im Finger. Es verspricht dadurch für uns natürlich kein leichteres Match zu werden, doch schlagbar ist hier jeder. Wir werden versuchen durch unseren individuellen Spielstil mindestens eine der zwei Maps für uns verbuchen zu können. Vielleicht pokert man ja bei der Mapwahl heute etwas mehr. Man wird es sehen, drückt unseren Jungs die Flügel! #feelBlue



Statement von Stephan "Scars" Barth (Manager - ALTERNATE aTTaX)

Nächstes 99D Match für uns. Dieses Mal treffen wir auf die BLUEJAYS. Ich bin gespannt wie das Match laufen wird, da wir nach wie vor in den Vorbereitungen für das Minor stecken und der ein oder andere Gedanke doch woanders ist. Ich geh aber davon aus, dass die Jungs sich fokussieren können und Gas geben. Viel Erfolg beiden Teams und auf geht´s aTTaX.


Das Spiel wird euch am heutigen Tage ab 19:00 Uhr von Marvin 'headshinsky' Wild kommentiert.

Alle Informationen zur ersten Division der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage oder direkt auf der Ligaseite.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 01.11.2016, 19:19 CET:
#Top-Spiel

edit: 1. Map hat attax komplett rasiert... teilweise reingedaddelt mit ihren 3 oder 4 Knife Kills xDD ... Bluejays waren kaum anwesend so fand ich das xD ... machts in bissel spannender auf cache pls xD

editiert von Pinselaeffchen am 01.11.2016, 19:41 CET
#2
daylightz schrieb am 02.11.2016, 08:57 CET:
Freut mich sehr dass das arrogante Mistteam die zweite Map verloren hat. International eher vom Server zu gehen würde Sie sich auch nie trauen, keine Ahnung was das soll, wenn sie keinen Bock haben auf diese Liga sollen sie es doch lassen. Extrem unsympathisch.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz