Geposted von DasiN,
Um 19:00 Uhr geht es los im fünften und letzten Cup der ESL Wintermeisterschaft 2016. Insgesamt 16 Teams spielen um die letzten Punkte für die Qualifikation zur Gruppenphase. Gerade auf den unteren Plätzen wird es definitiv noch spannend.

Teams wie PENTA oder EURONICS Gaming, die schon jetzt definitiv für die Gruppenphase qualifiziert sind, werden trotzdem am letzten Cup teilnehmen, vielleicht auch als gute Vorbereitung für die anstehende Predator Masters #3.

Gerade Teams wie die PANTHERS Gaming oder die BLUEJAYS müssen noch zittern. Für den Gewinn des letzten Cups bekommt das Sieger-Team 75 Punkte und könnte somit an diesen Teams vorbeiziehen. Das Erreichen der Gruppenphase wäre der erste Schritt in Richtung Duisburger Landschaftspark.



Die heutigen Spiele werden für euch unter anderem von Maximilian 'Mux0r' Schlosser und Marvin 'headshinsky' Wild kommentiert.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare