Geposted von DasiN,
Der erste Tag der Predator Masters #3 ist ausgespielt. Während sich DIVIZON in ihrem ersten LAN-Spiel geschlagen geben musste, konnte ein anderes deutsches Team ihr erstes Match für sich entscheiden. Alle Ergebnisse des Tages findet ihr in dieser News. Den Anfang machten die Major-Teilnehmer von Gambit Esports, die im ersten Match des Turniers auf das Academy-Team von Fnatic trafen. Während es auf Cobblestone sehr knapp wurde und Gambit mit 16:14 gewinnen konnte, fertigten die Osteuropäer die Schweden auf Overpass mit 16:1 ab. Dabei kam es auf dem Stream zu einer Störung, die die Caster glauben ließ, Fnatic Academy hätte beim Stande von 15:1 aufgegeben.

Das erste Match mit deutscher Beteiligung folgte auf dem Fuße. Die Jungs von DIVIZON mussten sich gegen den dänisch-bulgarischen Mix von Rogue behaupten. Dabei starteten und Co. stark in die erste Map Cache. Eine 5:0-Führung reichte jedoch nicht. Alexander 'alexRr' Frisch erklärte in einem Interview woran es lag. Die Map ging mit 16:10 an Rogue. Anschließend wurde es auf Mirage noch deutlicher. 16:4 schickten die Viktor 'v1c7oR' Dyankov und sein Team die Deutschen vom Server.



Während des Spiels kam es zu einer sehr langen Verzögerung auf Grund eines Steamproblems, sodass die Partie zwischen PENTA und Millenium deutlich später anfing als erwartet. Auf Dust2 mussten sich Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. dem neuen Team von Mathieu 'Maniac' Quiquerez mit knapp mit 14:16 geschlagen geben.

Noch spannender wurde es dann auf Cache. Nach 30 Runden fand sich kein Sieger, sodass der deutsche Meister in die Verlängerung des eh schon langen Abends musste. 19:15 konnte sich PENTA die zweite Map sichern. So fiel die Entscheidung auf Mirage. PENTA Sports legte gut vor und konnte sich schlussendlich den ersten Sieg eines deutschen Teams bei dem Turnier sichern. 16:11 endete die letzte Map zugunsten von PENTA.

Im letzten Match des Abends trafen die Sieger aus den ersten beiden Partien Gambit und Rogue aufeinander. Dabei konnte sich Gambit auf der ersten Map ganz knapp mit 16:14 durchsetzen. Doch auf der zweiten Map lief es dann etwas anders. Gespielt wurde Nuke und diese Map schien Rogue besser zu liegen. Sechs T-Runden von Gambit reichten nicht. Am Ende gewann Rogue die zweite Map mit 16:9. Die Entscheidung musste als auf Overpass fallen. Gambit erspielte sich zehn CT-Runden und auch hier sollte es nicht reichen, um die Map nach 30 Runden für sich zu entscheiden. Rogue kam nochmal zurück erspielte sich die Overtime. Dort startete Rogue wieder auf der CT-Seite und konnten in der ersten Hälfte alle Runden holen. Doch das war kein Grund für Gambit aufzugeben, die ebenfalls alle drei Runden holten. Es folgte Overtime Nummer zwei. Am Ende konnte Gambit die Map mit 22:20 für sich entscheiden.



Wir übertragen euch alle Spiele der Predator Masters #3 auf unserem Twitch-Kanal!



Alle weiteren Informationen könnt ihr unserer Predator Masters #3 entnehmen.

Kommentare