Geposted von Brasozial,
Nachdem DIVIZON am Freitag ausgeschieden ist, sind immerhin noch zwei weitere deutsche Vertreter im Rennen: EURONICS Gaming und PENTA stehen aber im Lower-Bracket und müssen ihre nächsten Partien gewinnen, um auch am Sonntag weiter dabei sein zu können. Wie schon an den beiden Tagen vorher starten die Spiele auch am Samstag wieder um 12:00 Uhr und die ersten Spiele stehen ganz im Zeichen der Lokalmatadoren. Während sich die Jungs rund um Kevin 'kRYSTAL' Amend gegen Fnatic Academy beweisen müssen, die am Freitag schon DIVIZON den Gnadenstoß verpasst haben, wird ESG gegen Casper 'cadiaN' Møller und Co. antreten müssen, um sich zu beweisen - die beiden Verlierer dieser Partien gesellen sich zu DIVIZON und Millenium, die nur noch als Zuschauer vor Ort die entspannte Atmosphäre genießen können.


Die beiden Gewinner aus den morgigen Lower-Bracket-Spielen treffen dann anschließend um 18:00 Uhr aufeinander. Das letzte Match des Tages wird im Upper-Bracket ausgetragen: Das osteuropäische Derby zwischen Gambit Esports und devils.one verspricht ein spannender Showdown zu werden - immerhin steht der Gewinner dieser Partie im großen Finale und kann sich gepflegt die anderen Spiele am Sonntag anschauen und auf seinen letzten Gegner warten.



Wir übertragen euch alle Spiele der Predator Masters #3 auf unserem Twitch-Kanal!



Alle weiteren Informationen könnt ihr unserer Predator Masters #3 entnehmen.

Kommentare