ANZEIGE:
Liga: 99Liga - Zwischenstand und Aussichten10.11.2016, 20:45

99Liga: Kein Sieger in Sicht

Spannung pur in der 99Damage Liga Saison #4! Nach 2,5 ausgespielten Spieltagen kann sich noch keines der Teams wirklich von der Konkurrenz absetzen. Dazu tragen unter anderem auch die aktuellesten Ereignisse bei, aufgrund derer die Liga nur noch sieben aktive Teams beinhaltet. Mehr Infos, wie Zwischenstand oder Aussichten gibt es in der News.




Trotz spielerische Pause gab es zuletzt viel Tumult in der 99Liga: DieBernds wurden nämlich aufgrund eines Betrugsversuches aus der Liga ausgeschlossen. Aufgrund dessen hat jedes andere Team einen Defwin erhalten, was wiederum natürlich auch Auswirkungen auf die Tabelle hatte.

Planetkey neuer Spitzenreiter
Nach zwei Defwins in Folge schaffen es die Planetkey Dynamics vorrübergehend auf den ersten Platz und verdrängen damit den bisherigen Spitzenreiter EURONICS Gaming. Das Team, rund um In-Game-Leader Robin 'ScrunK' Röpke, kann sich diesen aber bereits am Sonntag mit einem Sieg zurückholen. Denn dann muss EURONICS gegen die neuen Shootingstars von DIVIZON ran, welche sich erst Gestern für die LAN-Finals der aktuellen Herbst-Saison der ESL-Meisterschaft qualifizieren konnten. Auch in der 99Liga gaben sie bisher kein schlechtes Bild ab und spielten zwei Mal Unentschieden. So oder so würde ein Sieg beide Teams weiterbringen, denn auch DIVIZON könnte mit einem 2:0 auf den ersten Platz springen.



Weiterhin alles offen
Wie man es an der Tabelle ablesen kann ist aber noch lange nichts entschieden. Denn abgesehen von PENTA Sports und den Playing Ducks hat jedes Team vier oder fünf Map-Siege. Was aber ganz einfach daran liegt, dass beide mindestens ein Spiel weniger haben als die anderen Teams. Und gerade von PENTA, dem Gewinner der letzten Saison, kann man noch Einiges erwarten.
Ein guter Anhaltspunkt, für mögliche Playoff-Kandidaten, sind derweil auch die Resultate der ESL-Meisterschaft, da sich die Teilnehmer zum Großteil überschneiden. Ginge man danach würden es EURONICS, PENTA, aTTaX und DIVIZON machen. Doch gerade wenn man bedenkt, dass die meisten Spiele noch im BO1 ausgetragen werden, hängt das alles natürlich sehr von der Tagesform der Teams ab. Man darf also in den kommenden Wochen weiterhin gespannt sein wer sich letztlich für die Playoffs der aktuellen Saison qualifizieren kann, denn momentan ist das kaum absehbar.

Alle Informationen zur ersten Division der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage oder direkt auf der Ligaseite.

Wer schafft es eurer Meinung nach in die Playoffs?


Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare


#1
macheneuchkalt schrieb am 10.11.2016, 20:50 CET:
glaube da stimmt was nicht oO

Edit: war nen Anzeigefehler bei mir
#2
District schrieb am 10.11.2016, 21:03 CET:
macheneuchkalt schrieb:
glaube da stimmt was nicht oO
Edit: war nen Anzeigefehler bei mir


Tabelle mit Text überlagert?
#3
8BitArmy schrieb am 10.11.2016, 21:15 CET:
District schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
glaube da stimmt was nicht oO
Edit: war nen Anzeigefehler bei mir

Tabelle mit Text überlagert?
#4
paul2k schrieb am 10.11.2016, 21:18 CET:
8BitArmy schrieb:
District schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
glaube da stimmt was nicht oO
Edit: war nen Anzeigefehler bei mir

Tabelle mit Text überlagert?
#5
Fleppus schrieb am 10.11.2016, 21:24 CET:
paul2k schrieb:
8BitArmy schrieb:
District schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
glaube da stimmt was nicht oO
Edit: war nen Anzeigefehler bei mir

Tabelle mit Text überlagert?
#6
BAERUS schrieb am 10.11.2016, 21:29 CET:
Fleppus schrieb:
paul2k schrieb:
8BitArmy schrieb:
District schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
glaube da stimmt was nicht oO
Edit: war nen Anzeigefehler bei mir

Tabelle mit Text überlagert?
#7
Olimi13 schrieb am 10.11.2016, 21:32 CET:
District schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
glaube da stimmt was nicht oO
Edit: war nen Anzeigefehler bei mir

Tabelle mit Text überlagert?

Ist leider ein Anzeigefehler von Chrome, wir versuchen das zu fixen. Behoben wird es aber auch wenn man die Seite aktualisiert.

EDIT: Ok bei mehreren Browsern ;)

editiert von Olimi13 am 10.11.2016, 22:05 CET
#8
District schrieb am 10.11.2016, 22:02 CET:
Olimi13 schrieb:
District schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
glaube da stimmt was nicht oO
Edit: war nen Anzeigefehler bei mir

Tabelle mit Text überlagert?

Ist leider ein Anzeigefehler von Chrome, wir versuchen das zu fixen. Behoben wird es aber auch wenn man die Seite aktualisiert.


Bei mir ist es auf Opera aufgetreten :)
#9
RCTutorial schrieb am 10.11.2016, 22:04 CET:
District schrieb:
Olimi13 schrieb:
District schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
glaube da stimmt was nicht oO
Edit: war nen Anzeigefehler bei mir

Tabelle mit Text überlagert?

Ist leider ein Anzeigefehler von Chrome, wir versuchen das zu fixen. Behoben wird es aber auch wenn man die Seite aktualisiert.

Bei mir ist es auf Opera aufgetreten :)


Ja bei mir auch auf Opera
#10
MajorRabbit schrieb am 10.11.2016, 22:08 CET:
Chrome - keine Probleme
#11
HOF schrieb am 10.11.2016, 23:08 CET:
RCTutorial schrieb:
District schrieb:
Olimi13 schrieb:
District schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
glaube da stimmt was nicht oO
Edit: war nen Anzeigefehler bei mir

Tabelle mit Text überlagert?

Ist leider ein Anzeigefehler von Chrome, wir versuchen das zu fixen. Behoben wird es aber auch wenn man die Seite aktualisiert.

Bei mir ist es auf Opera aufgetreten :)

Ja bei mir auch auf Opera
#12
DasiN schrieb am 10.11.2016, 23:14 CET:
Bei mir läuft es
#13